ImperialNord66 schrieb: »NutriaGecko4326 schrieb: »klingt gut, würde auch gerne mitmachen, bin aber xbox.
Haaa,dann sind wir schon zwei auf der Xbox
Eine neue Studie legt nahe, dass das Gehirn bereits ab Mitte 20 langsamer arbeitet.
...
Aber: „Wir können gerade im kognitiv-mentalen Bereich erkennbare Schwächen durch Erfahrung und Klugheit ausgleichen“,
Verbalinkontinenz schrieb: »Schön, wenn diese ganzen morschen Knochen endlich nen Platz finden
Aber meine Muddi is jetzo um die Hälfte älter als ich. Heisst das, dass sie 12 war, als ich zur Schule kam? Oh Gott, nicht weiter drüber nachdenken ...Hundewelpen, Hundewelpen ...TrallalaDafür haben junge/jüngere Menschen einen großen Nachteil - sie altern viel schneller...
Ich führe kurz aus: Als ich 30 war, war meine Cousine erst 10 - sprich ich war 3x so alt!
10 Jahre später war ich nur noch doppelt so alt. Fantastisch, oder??
Hallo zusammen,
da ich mich auch im vortgeschrittenen alter befinde, und seit neuem auch EOS auf der PS4 spiele, suche ich auch eine nette gilde mit denen man zusammen was unternemen kann.
da ich noch anfänger bin und meine chars auch noch alle im lo level sind bin ich leider noch keine große hilfe, aber bin bestrebt das bald zu ändern.
mein PS$ AC ist Hulki-1966
und mein Alter is somit auch kein geheimnis mehr ;-)
Gruß Uwe
Hallo an alle Interessierten der "Rentnergilde",
leider ist der Gildenleiter seit Gründung der Gilde in der Versenkung verschwunden. Deshalb haben wir (die einzigen zwei aktiven Mitglieder) uns entschlossen, unter eigenem Gildennamen das Projekt weiterzuführen. Einladungen folgen in Kürze. Bei Interesse bitte gerne ingame anschreiben.
PSN-ID: dee_dee_kay