Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Rückkehrer sucht wieder Anschluss

Maithay
Maithay
✭✭
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun nach circa einem Monat wieder in TESO zurechtgefunden habe, suche ich auf diesem Weg festen Anschluss ingame.

Ein paar Eckdaten zu meinem Char:


Bündnis: Aldmeri

LvL 441 (steigend)

Überzeugter Magier (werde jedoch im Juni zum Druide^^)

Ich bin in der Regel Abends und am Wochenende online, tagsüber findet man mich nur sehr selten im Spiel.

Im RL bin ich um die 30 Jahre alt, dies erwähne ich deshalb, da ich das Spielen mit Altersgenossen vorziehe. (Zumindest Ü18 sollte möglich sein)

Ingame findet ihr mich unter "Shikeru1988"

Ich freue mich über eure Zuschriften!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald =)

  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Maithay,

    wir bei den Weltenwanderern sind zwar überwiegend im Pakt unterwegs, was aber mittlerweile ja nur noch im PvP relevant ist. Vom Altersschnitt sind wir in deiner Liga und sonst sind wir auch eigentlich zu jeder Tageszeit im Ts³ oder ingame anzutreffen. Es herrscht bei uns ein familiäres und entspanntes Klima, solltest du Interesse haben melde dich doch einfach mal bei mir ingame unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hallo!

    Wir haben zwar im Moment einen Aufnahmestopp, aber wir entscheiden im Einzelfall auch mal für eine Aufnahme ohne großes Blahblah.
    Wenn Interesse besteht, hier findest du alle relevanten Daten und du darfst dich gerne mal bei uns bewerben.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/318976/komm-zur-aldmeri-gilde-gefolgschaft-lorkhans#latest

    Ansonsten, viel Spaß und fröhliches Looten

    Edited by Halbhand on 26. Februar 2017 17:28
  • Maithay
    Maithay
    ✭✭
    Hallo zusammen -

    - und vielen Dank für die netten Zuschriften - leider war das für mich Richtige noch nicht dabei.

    Daher bin ich noch immer auf der Suche nach einer Aldmeri - Gilde, die sich im Highend-Content bewegt und noch Platz für einen Magier - DD mit mehr oder weniger Rums hat.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)
  • Vladi
    Vladi
    Hallo Maithay,

    wenn du eine nette kleine Gilde suchst, bei der sich die Mitglieder nach besten Kräften gegenseitig unterstützen, dann schau doch mal hier:

    https://dieschatten-krieger.jimdo.com/

    Wenn du Interesse haben solltest, dann kannst du dich gern über den Link bewerben oder auch ingame bei mir oder bei @Lairiana melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vladi
  • Badquentin
    Hey du ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.