Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welches Morrorwind update, wenn ich bereits ESO und ESO+ Mitgliedschaft habe?

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Ich weiß nicht, wo mein Kommentar hin ist, aber ich hab geschrieben, dass es sich hierbei um eine Erweiterung, kein DLC und kein eigenständiges Spiel handelt. Es sind also alle deine Chars ganz normal nutzbar.
    Ist einer der Bugs im Forum, wenn ein Fragezeichen-Thread eröffnet wird. Wurde auch schon (per thread) gemeldet, interessiert jedoch die Forenmods nicht die Bohne...
    Das ist kein Bug sondern ein Feature. In einer als Frage gestellten Diskussion rutschen die akzeptierten Antworten nach oben.

    Xerton schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober eine Frage die ich mir schon länger stelle bei der Aussage neue Charaktere müssten Vvardenfell niemals verlassen ist, wie ein solcher Char jemals die Magiergilde leveln kann???
    Wer tatsächlich ausschließlich auf Vvardenfell bleiben will, wird natürlich auf die Inhalte des Hauptspiels verzichten müssen. Er kann sich Molag Bal nicht entgegenstellen, er wird nicht alle Himmelsscherben finden, er wird die Sammlerstücke aus den öffentlichen Verliesen des Hauptkontinents nicht bekommen, usw. Auf Vvardenfell gibt es sicherlich auch nicht genug Bücher, um die Magiergilde auf 10 zu bringen.
    Dennoch kann man das Spiel so spielen, wenn man mag, da man Zugang zu allen Völkern, Klassen, Waffen, Rüstungen (wenn auch nicht zu allen Sets), usw. hat.

    DeHei schrieb: »
    Noch eine andere Frage. Was hat es mit dem Kriegsbären auf sich? Kämpft der nur an meiner Seite, wenn ich die neue Klasse wähle und ist dann sozusagen nur ein optisches Schmankerl oder kämpft der auch an meiner Seite, wenn ich Templar spiele? Ist der dann auch nützlich oder nur halt einfach da, aber macht nur 10 DPS oder so?
    Der Kriegsbär folgt nur Hütern.

    Das hilft ungemein, da ich den nicht spielen wollte :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Ich weiß nicht, wo mein Kommentar hin ist, aber ich hab geschrieben, dass es sich hierbei um eine Erweiterung, kein DLC und kein eigenständiges Spiel handelt. Es sind also alle deine Chars ganz normal nutzbar.
    Ist einer der Bugs im Forum, wenn ein Fragezeichen-Thread eröffnet wird. Wurde auch schon (per thread) gemeldet, interessiert jedoch die Forenmods nicht die Bohne...
    Das ist kein Bug sondern ein Feature. In einer als Frage gestellten Diskussion rutschen die akzeptierten Antworten nach oben.
    Hab' ich schon fast befürchtet, der Fragezeichen-Thread-Bezug war ja da. Dennoch nicht so toll, man blickt im zeitlichen Verlauf derartiger Threads manchmal nicht so recht durch (in diesem gehts noch gerade so). Und die arme @Liley hätte sich deshalb beinahe noch selbst eingewiesen... ;)

    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    • Digital Collector's Upgrade: EUR 59,99. Dieses Paket beinhaltet alle Gegenstände, die auch in der digitalen Collector's Edition zu finden sind (s.o.) außer des Basisspiels
    Diesen Preis gibt es wo?
    :grey_question: Wüsst' ich auch gerne!?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.