Hey Leute!!!
Hab gerade meine Tank Rüstung auf Gold aufgewertet und nun ist sie weg.....oder wird mir nicht mehr angezeigt.
Wenn ich am Bearbeitungstisch auf verwerten gehe sehe ich das sie noch da ist. Sie wird mir aber nicht mehr im Inventar angezeigt und in die Bank packen kann ich sie auch nicht.
@ZOS_KaiSchober ticket ist erstellt Nr. ist 170224-000437. Bitte um schnelle Bearbeitung. Ich kann sonst nicht mehr Spielen.
Ps: Spiele auf der PS4
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
0lbertikus schrieb: »Also ich habe vor ein paar Tagen noch ein Rüstungsteil auf Legendär aufgewertet und es ist nicht verschwunden - außer, wie @LeperXII korrekterweise schrieb, aus der Aufwertungsansicht.
Rüstung die max aufgewertet ist, wird am Tisch nicht mehr angezeigt, weil du sie ja nicht weiter aufwerten kannst.
Einfach mal Inventar und Bank checken.
Leute....im ernst...lest meinen ersten Post!!! Wie zu Geier soll ich ne Rüstung anlegen die ich nicht im Inventar habe?
Der einzige Moment bei welchem mir die Rüstung noch angezeigt wird ist, wenn ich beim Bearbeitungstisch auf verwerten gehe. Sonst nicht. Die Rüstung ist sonst nirgends mehr aufgeführt.
Ich hab nen char ohne Rüstung. Wie soll das gehen?
cyberqueen01 schrieb: »Leute....im ernst...lest meinen ersten Post!!! Wie zu Geier soll ich ne Rüstung anlegen die ich nicht im Inventar habe?
Der einzige Moment bei welchem mir die Rüstung noch angezeigt wird ist, wenn ich beim Bearbeitungstisch auf verwerten gehe. Sonst nicht. Die Rüstung ist sonst nirgends mehr aufgeführt.
ja das ist typisch für dieses forum. hauptsache mal was schreiben , auch wenn es zu 80& keinerlei hilfreich für den betreffenden ist. (bei mir sind es wenigstens tröstende worte )
spiele auf pc daher kann ich dazu leider nicht sagen, aber ich drück dir die daumen, das das problem schnell gelöst wird.