Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dauer cc???

Hämähäkki
Hämähäkki
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Kurze Frage: Irgendwie hab ich das Gefühl das an den cc cooldowns irgendwas nicht stimmt. Seit dem wir auf der ps4 heute das update bekommen haben, komme ich wärend des Kampfes von einem cc in den nächsten. Ich hatte gerade einen ca 2min fight mit drei anderen spielern die mich quasi die ganze zeit über mit den krallen vom dk gepinnt hatten. Daher das von den dreien nur einer ein dk war gehe ich davon aus das es immer vom gleichen kam. Wenn ich mich befreit habe war ich sofort wieder gepinnt. Das war vorher doch nicht so, oder täusche ich mich? Ich dachte man hätte jetzt 7sek Immunität?
Is das noch jemandem aufgefallen?
TherealHämähäkki
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Dks können Dich quasi permarooten.. und es gibt einen Bug mit Blitzstab, wo man durch einen schwere Attacke einen Spieler permaverwirren kann..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok...beim Zauberer ist mir das auch aufgefallen, das der mich mit seinen Kristallen die ganze Zeit festgehalten hat. Wenn das schon immer so war ist mir das scheinbar nie so krass aufgefallen.
    TherealHämähäkki
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt eine Unterscheidung zwischen Soft-CC und Hard-CC.

    Letztere haben theoretisch eine Immunitätsphase (die Betonung liegt auf theoretisch), Erstere (Wurzeln, Slows) nicht.

    Dauer-CC ist problemlos möglich, solange nur die Füße gefesselt sind.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ah ok. Das ist mir scheinbar entgangen. Ich dachte man hat auch gegen "Füße fesseln" eine kurze Immunität. Wieder was gelernt. Danke euch
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.