Vor etwa 3 Jahren habe ich ESO in der "Imperial Edition" vorbestellt, und dann ab Release normal auf dem EU-Server gespielt.
Durch die Imperial Edition hab ich ein Pferd und ein zusätzliches Volk bekommen, und durch das Vorbestellen auch irgendwas.
Auf der Konto-Website steht dementsprechend auch:
THE ELDER SCROLLS® ONLINE DIGITALE IMPERIAL EDITION FÜR PC/MAC
Mitglied seit Februar 25, 2014
Jetzt war ich zum ersten Mal überhaupt auf dem NA-Server, um das Haus von einem Steam-Freund anzusehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dort auf dem NA-Server weder die Belohnungen aus der Imperial Edition noch die vom Vorbestellen habe. Ist das normal, dass man die nur auf einem Server hat (wo man zuerst spielt), oder ist das ein Fehler, wegen dem ich ein Ticket an den Support aufmachen sollte?
Ich hab nicht vor ernsthaft auf dem NA-Server zu spielen, aber ich will schon wissen, warum ein Upgrade dass auf der Konto-Website steht nicht überall gilt. Das macht mir Sorgen im Zusammenhang mit meinem auf Steam vorbestelltem Morrowind, ob das dann auch sauber funktioniert, da mein Account lange vor ESO auf Steam bestand.
Edited by ar558 on 21. Februar 2017 14:48 Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!