Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. April:
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. April, 4:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. April, 9:00 - 23:00 MESZ
Ich persönlich hatte keine Probleme mit Meldungen wegen fehlender dll.-Datei uns Sonstigem. Ich habe den Homestead-Patch installiert und danach lief das Spiel ohne Probleme bis auf die Tatsache, dass ich bis zum ersten Nachpatch die Grafikeinstellungen nicht ändern konnte (das war dann aber behoben) und eben, dass die Screenshots nicht mehr gespeichert werden - und das ist bis jetzt so geblieben. AddOns wurden bei mir weiterhin problemlos erkannt.
Da gibt's, zumindest bei mir, keinerlei Zusammenhang.
ich nutze schon seit Ewigkewiten Fraps um Screenshots zu machen.
Da kann ich festlegen wo die Screenshots hin sollen und sie landen egal welches Spiel ich gerade spiele, immer in dem von mir vorgegeben Ordner.
Einziger Nachteilfür die Free-Version ist halt das die Bilder nur im bmp Format gespeichert werden. Aber da ich eh oftmals noch die größe etwas anpassen muß nutze ich dann dafür IrfanView. Damit kann man bei bedarf alles in einem anderes Format ändern, Namen anpassen und auch die Größen entsprechend so einstellen wie man es haben will