Ich könnte mir schon vorstellen, dass mit jedem Kapitel - und es wurde angekündigt, dass es jedes Jahr 1 Kapitel geben wird - eine größere Sache implementiert wird.
Eine weitere neue Klasse z.B. in den kommenden Jahren halte ich durchaus für möglich, würde aber zuvor noch eher vermuten, dass eine neue Waffe ins Spiel kommt. Ein Speer würde dem Ork sehr gefallen...!
Und davon abgesehen würde dem Ork ein neuer Beruf ganz besonders gefallen, denn er weiss mit seinem passiven Inspirationsgewinnbonus momentan nichts anzufangen!
.... Ein Speer würde dem Ork sehr gefallen...!
Und davon abgesehen würde dem Ork ein neuer Beruf ganz besonders gefallen, denn er weiss mit seinem passiven Inspirationsgewinnbonus momentan nichts anzufangen!
Verbalinkontinenz schrieb: »Man stelle sich nur vor,. man könnte Schmuck schmieden....
Ein Speer würde dem Ork sehr gefallen...!
Der Geschichte entsprechend könnte es sich um den "Totenbeschwörer" handeln und da diese meist hochelfischen Diener der Dunkelheit sind würde sich als neues Land "die Insel Sommersend " doch anbieten.
Soldier224 schrieb: »Totenbeschwörer wäre ja schon wieder eine magika Klasse.. und dann wird sich über den Speerwunsch beschwert tze.
Sylmaranth schrieb: »Warum wurde Nekromantie verneint?
Eso hat allenfalls unbegrenzte Möglichkeiten, von den geschichtlichen Cliffhangern ganz zu schweigen, die Großartiges versprechen. Eine Welt nur für Onkel Sheo und seinen Lieblingssterblichen... *Schwärm*
Shadow-Fighter schrieb: »
Nekromanten = böseDigital_Frontier schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Warum wurde Nekromantie verneint?
Eso hat allenfalls unbegrenzte Möglichkeiten, von den geschichtlichen Cliffhangern ganz zu schweigen, die Großartiges versprechen. Eine Welt nur für Onkel Sheo und seinen Lieblingssterblichen... *Schwärm*
Ein Punkt war weil Nekromantie = Böse und man soll ja der Held sein. Genauestes müsste ich erst wieder ergoogeln
Es wird Stab mit rune geben. Zumindestens vermutlich. Das ist aber eine Basisspielerweiterung, ZOS wird keine neue Waffenlinie Addon abhängig einführen und so spieler ausgrenzen...
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/321393/new-weapon-type-datamined/p1
Es wird auch nach dem Warden neue Klassen geben, aber ich denke nicht das es so schnell passieren wird. Es kommt bei sowas (ja auch bei 1 mal im Jahr) ganz schnell zum overkill und das besondere fällt weg.
Tannenhirsch schrieb: »Nekromanten = böseDigital_Frontier schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Warum wurde Nekromantie verneint?
Ein Punkt war weil Nekromantie = Böse und man soll ja der Held sein. Genauestes müsste ich erst wieder ergoogeln
Auftragsmörder = gut
**akte-x-musik
Andererseits würde es mich sehr freuen, wenn gecraftetes Gear eine Aufwertung bekommen würde, gerade in Magicka Builds ist es gar nicht mehr zu finden.
^Tannenhirsch schrieb: »
Mit der gleichen Argumentation könnte man auch schlussfolgern, dass 2 weitere Völker geplant sind, die in der Charaktererstellung dann rechts und links von Kaiserliche stehen werden.Ich denke das zumindest noch eine Klasse nach den Hüter folgen wird da mir im Charakter Menü zu Beginn beim Erstellen etwas aufgefallen ist:
- im Menü stehen je 3 Klassen (deren Klassensymbole) nebeneinander
- der Templer steht in seiner Reihe allein
- wenn der Hüter kommt wird nur noch eine Stelle frei sein
- daraus kann man mutmaßen das noch eine Klasse auftauchen wird
Na wenn wir aus vagen Anzeichen schon soviel ableiten, dann aber richtig!Der Geschichte entsprechend könnte es sich um den "Totenbeschwörer" handeln und da diese meist hochelfischen Diener der Dunkelheit sind würde sich als neues Land "die Insel Sommersend " doch anbieten.
Digital_Frontier schrieb: »@ar558, das TES V auf Alinor spielen soll ist immer noch ein von Fans in die Welt gesetztes Gerücht und ansonsten garnix
Digital_Frontier schrieb: »Es wird Stab mit rune geben. Zumindestens vermutlich. Das ist aber eine Basisspielerweiterung, ZOS wird keine neue Waffenlinie Addon abhängig einführen und so spieler ausgrenzen...
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/321393/new-weapon-type-datamined/p1
Es wird auch nach dem Warden neue Klassen geben, aber ich denke nicht das es so schnell passieren wird. Es kommt bei sowas (ja auch bei 1 mal im Jahr) ganz schnell zum overkill und das besondere fällt weg.
Geminert wurden bis jetzt Scepter, Tridents / Partisan, und magische Offhand Items, die Rune war nur eins davon ^^
@Chufu, an mehr kann ich mich ned erinnern, aber es fehlt noch irgendwas
Digital_Frontier schrieb: »Ach @Verbalinkontinenz, irgendwann kommt für dich auch bestimmt mal ne Peitsche in irgend nem Game
Digital_Frontier schrieb: »Ach @Verbalinkontinenz, irgendwann kommt für dich auch bestimmt mal ne Peitsche in irgend nem Game
Digital_Frontier schrieb: »@ar558, das TES V auf Alinor spielen soll ist immer noch ein von Fans in die Welt gesetztes Gerücht und ansonsten garnix
Gerücht - vage Vermutung - Wunschdenken
Wie alles hier bisher geschriebene?!
Tannenhirsch schrieb: »Nekromanten = böseDigital_Frontier schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Warum wurde Nekromantie verneint?
Auftragsmörder = gut
**akte-x-musik
In Morrowind jedenfalls schon^^
Auftragsmörder = gut
**akte-x-musik
In Morrowind jedenfalls schon^^
Digital_Frontier schrieb: »Ein Punkt war weil Nekromantie = Böse und man soll ja der Held sein. Genauestes müsste ich erst wieder ergoogeln
Tannenhirsch schrieb: »Nekromanten = böse
Auftragsmörder = gut
**akte-x-musik