Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Belohnungen für Handwerksschriebe -Daylies

Sylvia211264
Sylvia211264
✭✭✭
Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei Abgabe der Handwerks-Daylies keine meiner Stufe entsprechende Belohnungstasche etc. bekommen habe.
Bei Versorger, Alchemie, Verzauberer habe ich Belohnungen der Stufe VII erhalten, obwohl ich bei allen Berufen die Höchststufe gelevelt habe.
Hats ihr Änderungen gegeben oder ist das verbugt?
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hier wird was anderes gemeint.. ich kriege zwischendurch auch Belohnungstaschen mit z.B. 25 Stahlbarren obwohl das meinem Level überhaupt nicht entspricht... finde ich auch seltsam.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Das ist so gewollt. Kam mit One Tamriel.

    Da man mit voll geskilltem Handwerk keine niedrigen Mats mehr findet, kann man über die Belohnungstaschen noch etwas davon bekommen.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Ich muss etwas ins Detail gehen:

    Die Belohnungen, die man bekommt, haben in der Regel eine Ziffer, z. B. Schreinerkästchen X. Ich denke das X (10) bezieht sich auf die Level-Stufe des Handwerks. (Man hat ja Stufe 1-10)
    Beim Schmieden habe ich erst Stufe 1 erreicht, folglich bekomme ich eine Schmiedetruhe I (1).
    Bei allen anderen Berufen Stufe 10 - folglich Versorgerbeutel X, Alchemiegefäß X etc.
    Dies war eben heute nicht der Fall. Heute eben Belohnungen für Handwerksstufe VII (7) statt X(10) bekommen.

    Da mit den niedrigen Mas ist ja ok. Die findet man höherstufig nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.