Was ist mir lieber, Leute die in einem vollen Gebiet rumstehen und rauchen gehen, oder Leute die sich gar nicht einloggen können?
Gut die Zeit bis zum Zwangslogout kann man bestimmt auf ca. 5 Minuten anpassen.
Gruß
Sadris
Jupp 5 Minuten sind knapp, aber was ist mit den anderen die sich mit einigen Chars abends gar nichts einloggen können?
Wenn ich sch...en gehen will oder noch mal Staubsaugen will, muss ich das nicht in einem vollen Gebiet machen. Das Gejammer ist, meiner Meinung nach nur der Bequemlichkeit der Spieler geschuldet.
"Hauptsache ich habe es bequem, der Rest der Spieler ist mir einfach egal." Solange Zeni die Hardware nicht verbessert, ist das zu mindestens ein gangbarer Weg.
Gruß Sadris
Gygoracdes schrieb: »Ich sehes so wie Sadris...
15 min sind zu lange... wie lange braucht ihr den zum Kacken und rauchen? Ich rauch mein Joint während dem Spiel... will ja etwas von haben.
Entweder zockt oder man scheisst...
aber beides und dem anderen den zugang verweigern finde ich Ego und ignorant.
Übrigens... heisst es nicht "unbegrenzte" Spieleranzahl...
Wie kann es sein das der PvP voll ist?
Digi, mach mal lieber einen Vorschlag wie man das Problem umgehen kann. Auch hast keine Idee? Dann jammer lieber weiter rum.
Gruß Sadris
Digital_Frontier schrieb: »[...] Man loggt einfach wo anders aus, ist immer noch besser als andere zu bestrafen und dann am überlaufenen Login Server scheitern zu lassen.
Wie oben schon gesagt, das Problem besteht seit nem Dreiviertel Jahr und nicht erst von gestern auf heute
Gygoracdes schrieb: »@Assac
Hehe... ja aber den anderen den Zugang verweigern ist aber okay und nicht ego...
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich sehs schon kommen. Heute abend loggen nun alle in Hintertupfingen aus und haben morgen keine Chance mehr ins Spiel zu kommen, während ich mich freue, dass KnurrKha innerhalb von fünf Sekunden geladen ist
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."