Nach ca 6 Monaten Pause dacht ich mir, schau ich mal wieder in mein Lieblings-MMO rein. Hat sich ja auch einiges getan
[...]
Tja, langer Rede kurzer Sinn: Danke Zenimax [...]
Gygoracdes schrieb: »Am Anfang des Spiels fand ich die Steuerung Unmöglich! Dann ging es... mit einer MMO Maus...
Ich hatte lange keine Chance gegen 3 oder mehrere NPC Gegner zu besiegen, vergiss einen WB!
Aber es ist echt nur Training... wie`s schon gesagt wurde;
Gib dir verdammt noch mal... nur einmal nur... ein-ein-einziges mal MÜHE!!
Bin auf Championstufe 334. Hab nur der einen Charakter, und bin seit der Beta 2014 dabei!
Mich scheisst es oftmals an erst 334. zu sein... wenn ich andere sehe die 10 Charas haben und alle sind auf 561.
naja... was solls sag ich mir! Hab bisher alles Solo gemacht (ausser Gruppen-Dungeons) und bin stolz darauf!
Habe fast 1.8 Mio. Gold zusammen. Hätte nie gedacht das ich mal soviel Gold haben werde in einem MMO!
Schon das alleine stellt mich immer wieder auf. freu*
Hab eine gute respektvolle Gilde gefunden und wenn ich in den Chat schreibe;
I need help with WB! Kommen sofort einige Player zur Hilfe.
aber ja... mal echt ein Puss-puss Thread...
Welche Stufe bist du denn aktuell?
Schon mal den eigenen Kontinent verlassen? oder geigst du im Lv. 10 - 20 umher?!
Gibt viele in dieser Stufe... aber noch Keiner erlebt der so reagiert hat wie du gerade.
Ähmm...dir ist schon klar das alle Chars die Level 50 erreicht haben über die selbe Anzahl an CP's verfügen, weil diese Account weit sind?
DIe die 10 Chars haben haben nicht 10x 500 CP's gefarmt.
Gygoracdes schrieb: »Wenn das so ist werd ich mal einen 2. Char basteln... vorher wart ich mal auf Morrowind.
Gygoracdes schrieb: »Am Anfang des Spiels fand ich die Steuerung Unmöglich! Dann ging es... mit einer MMO Maus...
Ich hatte lange keine Chance gegen 3 oder mehrere NPC Gegner zu besiegen, vergiss einen WB!
Aber es ist echt nur Training... wie`s schon gesagt wurde;
Gib dir verdammt noch mal... nur einmal nur... ein-ein-einziges mal MÜHE!!
Bin auf Championstufe 334. Hab nur der einen Charakter, und bin seit der Beta 2014 dabei!
Mich scheisst es oftmals an erst 334. zu sein... wenn ich andere sehe die 10 Charas haben und alle sind auf 561.
naja... was solls sag ich mir! Hab bisher alles Solo gemacht (ausser Gruppen-Dungeons) und bin stolz darauf!
Habe fast 1.8 Mio. Gold zusammen. Hätte nie gedacht das ich mal soviel Gold haben werde in einem MMO!
Schon das alleine stellt mich immer wieder auf. freu*
Hab eine gute respektvolle Gilde gefunden und wenn ich in den Chat schreibe;
I need help with WB! Kommen sofort einige Player zur Hilfe.
aber ja... mal echt ein Puss-puss Thread...
Welche Stufe bist du denn aktuell?
Schon mal den eigenen Kontinent verlassen? oder geigst du im Lv. 10 - 20 umher?!
Gibt viele in dieser Stufe... aber noch Keiner erlebt der so reagiert hat wie du gerade.
Gygoracdes schrieb: »
ot: wie bekomm ich diese inventar darstellung hin?
Also ein Veteranen Modus/Server für die offene Welt wäre echt mal was richtig cooles.
Vielleicht würde man dann nochmal respektvoll auf den Wegen bleiben und nicht immer quasi in Superman-Manier Luftlinie von A nach B hetzen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also ein Veteranen Modus/Server für die offene Welt wäre echt mal was richtig cooles.
Vielleicht würde man dann nochmal respektvoll auf den Wegen bleiben und nicht immer quasi in Superman-Manier Luftlinie von A nach B hetzen.
Jaaa! So auf dem Level wie direkt nach Release, als man als frischgebackener Molag-Bal-Bezwinger ins Veteran-1-Levelgebiet gestolpert ist und gleich von der ersten 3er Mobgruppe in den Staub getreten wurde. Als man als <Lvl50-Noob sich für jeden Anker und fast jeden Weltboss mindestens einen Buddy als Hilfe mitgenommen hat *seufz*
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also ein Veteranen Modus/Server für die offene Welt wäre echt mal was richtig cooles.
Jaaa! So auf dem Level wie direkt nach Release, als man als frischgebackener Molag-Bal-Bezwinger ins Veteran-1-Levelgebiet gestolpert ist und gleich von der ersten 3er Mobgruppe in den Staub getreten wurde. Als man als <Lvl50-Noob sich für jeden Anker und fast jeden Weltboss mindestens einen Buddy als Hilfe mitgenommen hat *seufz*
Naja, das war damals schon wenig erfolgreich und wenn dort weiterhin nichts oder kaum was dropt, dann wird der Erfolg dort auch nicht plötzlich einziehen. Ich hab heute auch keine Lust mehr mir den Hintern für paar Xp und eine Himmelsscherbe aufzureißen.
Gejammert wird heute auch.Maltegreif schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Also ein Veteranen Modus/Server für die offene Welt wäre echt mal was richtig cooles.
Naja, das war damals schon wenig erfolgreich und wenn dort weiterhin nichts oder kaum was dropt, dann wird der Erfolg dort auch nicht plötzlich einziehen. Ich hab heute auch keine Lust mehr mir den Hintern für paar Xp und eine Himmelsscherbe aufzureißen.
Es war damals nicht erfolgreich,weil alle gleich am jammern waren, wie schwer alles ist...
Weltenbosse sind noch immer solo machbar. Dauert länger und man braucht ne Rota, ausweichen und blocken sollte auch im Skill vorhanden sein. Ausser den Titan in Wrothgar. Den hab ich allein noch nicht geschafft. Bin aber Mag DK. Mit einer anderen Klasse bestimmt auch machbar.
Weltenbosse sind noch immer solo machbar. Dauert länger und man braucht ne Rota, ausweichen und blocken sollte auch im Skill vorhanden sein. Ausser den Titan in Wrothgar. Den hab ich allein noch nicht geschafft. Bin aber Mag DK. Mit einer anderen Klasse bestimmt auch machbar.
Maltegreif schrieb: »Ja sind sie,aber man sieht ja häufig,dass de Leute nur dastehen und draufprügeln...wundern sich dann nur,dass sie auf einmal tot sind..
Der Titan fehlt mir auch noch solo.
Seit One Tamriel trifft man da aber meistens eh auf andere Spieler, was das ganze wohl noch ein wenig dauern lässt.
Ich will die Bosse auch mit meiner normalen DD Skillung schaffen, ohne CP, HP und Sets an ein Survival Build anzupassen.
In Steinfälle gibt es eine Drachenritterin, die mit ihrer Peitsche auch richtig übel ist, wenn man alleine ist. Man kann sie aber auf die Wiese locken und dort kiten, aber man muss echt gut aufpassen.
Das Gegenteil sind dann die "DPS Puppen", die zwar richtig zuhauen können, das aber nur sehr langsam.
In Bangkorai gibt es da ein gutes Beispiel mit dem Frostatronachen.
Ich will alle Weltbosse wenigstens einmal solo packen. Das ist mein persönliches Open World Ziel.
Ich schiele ich ja so ein bisschen Richtung Meisterbogen, muss ich gestehen.
Beim kiten gegen mobile Bosse könnte der womöglich besser sein als der MSA Bogen.
Mal schauen.
Maltegreif schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Also ein Veteranen Modus/Server für die offene Welt wäre echt mal was richtig cooles.
Es war damals nicht erfolgreich,weil alle gleich am jammern waren, wie schwer alles ist...viele waren dann ohnehin dann trotzdem weg,weil vieles an dem Spiel eben Geduld erfordert. In meinen Augen war das ein Fehler von ZOS, da sie da schon ihre ganze Balance über den Haufen warfen und seitdem doktern sie nur noch rum. Berufe waren da auch noch richtig was wert,da man sich viel häufiger neue Rüstung und Waffen basteln musste/wollte. Was ich als größten Vorteil sah,dass man sich viel intensiver mit seinem Char beschäftigen musste,taktisch spielen und das gesamte Spielerlebnis dadurch anders war. Heute muss man schon solo in eine Vet Ini, damit man das Gefühl der Herausforderung spüren kann und grinst wie ein Honigkuchenpferd, wenn man nach 3 Stunden endlich den Endboss down hat. Das obwohl man vorher wie ein Rohrspatz am fluchen war^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »...aber wenn dieses (auf vier Spieler ausgerichtete) Verlies exemplarisch sein sollte, dann stimmt mit dem allgemeinen Schwierigkeitsgrad wirklich was nicht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...aber wenn dieses (auf vier Spieler ausgerichtete) Verlies exemplarisch sein sollte, dann stimmt mit dem allgemeinen Schwierigkeitsgrad wirklich was nicht.
Das kannst du so nicht sagen. Es kommt auf die Kundschaft an und ein Teil der Eso Com, der anscheinend groß genug ist, will leichten Content. Wenn man nach Firor's Aussagen geht, hat man die Spielerabwanderung über die Zeit gestoppt und baut sogar wieder die Spielerzahlen aus. Zos Konzept geht als auf.
Den schweren vom leichten Content so scharf zu trennen, ist auch nicht die dümmste Idee, wenn man eine breite Kundschaft ansprechen will.