Actionratte schrieb: »du kannst, jedes Mal, wenn du eine Sammlung der Bücher der Magiergilde komplett hast, zur Magiergilde gehen und die Sammlung kaufen. Ich war erst auch verwirrt, da ich sie nicht platzieren konnte, aber du musst im normalen Inventar es öffnen, ähnlich wie Kiste der Handwerksdaylies
Gruß
Ratte
Soldier224 schrieb: »Hängt wohl vom Volk ab. Beim Dunmer Bücherregal passen die Magiergildenbücher perfekt rein.
Soldier224 schrieb: »Hängt wohl vom Volk ab. Beim Dunmer Bücherregal passen die Magiergildenbücher perfekt rein.
Actionratte schrieb: »die bekommst du halt nur bei der Magiergilde, soweit mir bekannt ist. Aber auch eine coole Idee wäre, die Bücher und Zettel der ewigen Erinnerung aufzustellen zu können
MasterLenman schrieb: »Actionratte schrieb: »die bekommst du halt nur bei der Magiergilde, soweit mir bekannt ist. Aber auch eine coole Idee wäre, die Bücher und Zettel der ewigen Erinnerung aufzustellen zu können
Nein, du verwechselst da was: bei der Magiergilde gibt es die ganzen Gildennachdrucke von Büchern. Ich frage nach einem Item namens "Buchreihe". Das gibt es definitiv nicht bei der Magiergilde.
Es sind mir bisher keine Baupläne, Skizzen oder Entwürfe untergekommen, mit welchen man Bücher herstellen kann. Ich gehe aber davon aus, dass es Diese gibt. Es gibt ja auch Pläne für Steak, Äpfel und Suppe, ebenso für Papier, Tintenfässchen und Schreibfeder, da werden sie die Bücher bestimmt nicht aussen vor gelassen haben.
Flameheart schrieb: »Ich bin auch grad dabei die Bücher einzeln in die Regale reinzufingern...Sisyphos lässt grüßen. Eine Option die das Buch automatisch ausrichtet wäre fein.
MasterLenman schrieb: »Flameheart schrieb: »Ich bin auch grad dabei die Bücher einzeln in die Regale reinzufingern...Sisyphos lässt grüßen. Eine Option die das Buch automatisch ausrichtet wäre fein.
Und auf keinen Fall zu tief rein schieben, sonst kann man sie nicht mehr lesen. Die müssen immer ein Stück rausragen. Wirklich gut gemacht, das System :P