Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Buchreihen selbst herstellbar?

MasterLenman
MasterLenman
✭✭✭✭
Hallo,
im Kronenshop der Häuser gibt es die folgenden Items:
mj8EnZk.jpg
Ich habe gerade die Gildenhändler nach den entsprechenden Anleitungen durchsucht, aber nichts gefunden. Deshalb meine Frage: gibt es die Buchreihen und -stapel überhaupt zu lernen? Oder sind das reine Kronen-Items?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    du kannst, jedes Mal, wenn du eine Sammlung der Bücher der Magiergilde komplett hast, zur Magiergilde gehen und die Sammlung kaufen. Ich war erst auch verwirrt, da ich sie nicht platzieren konnte, aber du musst im normalen Inventar es öffnen, ähnlich wie Kiste der Handwerksdaylies

Gruß

Ratte
    Edited by Actionratte on 12. Februar 2017 12:52
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    du kannst, jedes Mal, wenn du eine Sammlung der Bücher der Magiergilde komplett hast, zur Magiergilde gehen und die Sammlung kaufen. Ich war erst auch verwirrt, da ich sie nicht platzieren konnte, aber du musst im normalen Inventar es öffnen, ähnlich wie Kiste der Handwerksdaylies

Gruß

Ratte

Die habe ich schon gefunden, danke.
    Die "Buchreihe, dekorativ" und "Buchreihe, lang" ist aber ein Block aus Fake-Büchern, also rein dekorativ. Die sind etwas kleiner als die von der Magiergilde, und passen dadurch besser in manche Regale.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jup. Was ich schade finde, aber ich hab noch nicht alle probiert, die sehen alle gleich aus :(
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Sieht ziemlich doof aus, hier im "Bretonischen Bücherschrank, groß":
    wiovJCg.jpg
    Die dekorativen Buchreihen haben die perfekte Höhe für diesen Schrank.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mach sie doch schräg. Sieht zwar nicht so ordentlich aus, aber es passt dann :smile:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hängt wohl vom Volk ab. Beim Dunmer Bücherregal passen die Magiergildenbücher perfekt rein.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hängt wohl vom Volk ab. Beim Dunmer Bücherregal passen die Magiergildenbücher perfekt rein.

soltle dennoch korrigiert werden. entweder die regale oder die bücher. man holt sich doch keine bücher wenn sie dann nicht in die regale passen.
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Danke für den Tipp!

Aber nochmal zur ursprünglichen Frage:
    Hat schon mal jemand ein Rezept/Blaupause/Skizze von "Buchreihe" oder "Bücherstapel" gesehen? Oder weiß jemand sicher, dass die nicht existieren?
    Edited by MasterLenman on 12. Februar 2017 15:31
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    die bekommst du halt nur bei der Magiergilde, soweit mir bekannt ist. Aber auch eine coole Idee wäre, die Bücher und Zettel der ewigen Erinnerung aufzustellen zu können :smile:
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    die bekommst du halt nur bei der Magiergilde, soweit mir bekannt ist. Aber auch eine coole Idee wäre, die Bücher und Zettel der ewigen Erinnerung aufzustellen zu können :smile:

Nein, du verwechselst da was: bei der Magiergilde gibt es die ganzen Gildennachdrucke von Büchern. Ich frage nach einem Item namens "Buchreihe". Das gibt es definitiv nicht bei der Magiergilde.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Es sind mir bisher keine Baupläne, Skizzen oder Entwürfe untergekommen, mit welchen man Bücher herstellen kann. Ich gehe aber davon aus, dass es Diese gibt. Es gibt ja auch Pläne für Steak, Äpfel und Suppe, ebenso für Papier, Tintenfässchen und Schreibfeder, da werden sie die Bücher bestimmt nicht aussen vor gelassen haben.
    PC-Spieler
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »

Nein, du verwechselst da was: bei der Magiergilde gibt es die ganzen Gildennachdrucke von Büchern. Ich frage nach einem Item namens "Buchreihe". Das gibt es definitiv nicht bei der Magiergilde.

klar. Ich weiß, dass man da nur die magischen Bücher bekommt. Aber interessant wäre es doch, auch Sachen aus der ewigen Erinnerung aufzuhängen, oder? Ich finde, das wäre eine coole Idee. Vielleicht bei einem extra Händler in der Gilde oder woanders.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Es sind mir bisher keine Baupläne, Skizzen oder Entwürfe untergekommen, mit welchen man Bücher herstellen kann. Ich gehe aber davon aus, dass es Diese gibt. Es gibt ja auch Pläne für Steak, Äpfel und Suppe, ebenso für Papier, Tintenfässchen und Schreibfeder, da werden sie die Bücher bestimmt nicht aussen vor gelassen haben.

Sehe ich auch so. Wenn ich ne banane herstellen kann, wird es sicher auch nen bauplan für dekobücher geben^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch grad dabei die Bücher einzeln in die Regale reinzufingern...Sisyphos lässt grüßen. Eine Option die das Buch automatisch ausrichtet wäre fein.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Ich bin auch grad dabei die Bücher einzeln in die Regale reinzufingern...Sisyphos lässt grüßen. Eine Option die das Buch automatisch ausrichtet wäre fein.

Und auf keinen Fall zu tief rein schieben, sonst kann man sie nicht mehr lesen. Die müssen immer ein Stück rausragen. Wirklich gut gemacht, das System :P
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Flameheart schrieb: »

Und auf keinen Fall zu tief rein schieben, sonst kann man sie nicht mehr lesen. Die müssen immer ein Stück rausragen. Wirklich gut gemacht, das System :P

Ich hatte schon eins in halb in der Wand hängen und bin da nicht mehr dran gekommen. Zum Glück gibt's die Funktion, dass man sich die Sachen wieder ins Inventar zurückholen kann. Nur konnte ich auch den Titel des Buches nicht mehr lesen, deswegen wusste ich auch nicht, welches da jetzt in der Wand hing. Also hab ich im Endeffekt wieder alle ins Inventar zurückgeholt (eins nach dem anderen, und immer war's das Falsche...) und musste mit dem Aufstellen nochmal von vorne anfangen - ABM vom Feinsten! :)
    Edited by Myrnhiel on 13. Februar 2017 14:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.