Einen wunderschönen Samstag allerseits!
Ich war gestern seit Ewigkeiten mal wieder im PvP - war soweit ganz spaßig, nur lag ich mehr im Dreck als dass ich etwas Sinnvolles tun konnte.
Deswegen möcht ich mal eben die PvP-Experten beschwören und sie bitten, mir dabei behilflich zu sein, meine Ausrüstung und Skills anzupassen.
Von etwaigen Procc-Sets, die so verschrien sind, möcht ich eigentlich keinen Gebrauch machen...
Ich wünsch mir lediglich, etwas robuster zu sein und genug Schaden zu machen, um auch zuverlässig Gegner aus dem Spiel nehmen zu können.
Eckdaten:
Khajiit
Stamina Nachtklinge
Bevorzugte Waffen: Bogen und 2 Dolche
2 Teile schwere, 5 Teile mittlere Rüstung
Ich vermute, als erstes sollte ich wohl die 2 Dolche gegen einen Zweihänder tauschen?
Kann ich weiterhin mittlere Rüstung verwenden oder sollte ich komplett auf schwere umsteigen?
Sollte ich als Nachtklinge dem "Ganker"-Dasein fröhnen? Ist das momentan überhaupt möglich?
Ich hab wirklich keine Ahnung, was momentan gut oder schlecht ist - ich hab versucht, Builds zu finden, aber die meistens waren schon älter.
Wär nett, wenn ihr mir Vorschläge zu Sets dalassen würdet - bevorzugt zum selbst Herstellen.
Eine Auswahl an "must have"-Skills wär auch toll.
Ich freu mich schon auf eure Tipps
Edit: Champion-Punkte sind recht unwichtig, ich hab vor, auf Azura zu spielen.
Edited by SamRaccoon on 11. Februar 2017 14:41 Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?