Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob das Standard ist. Ich bin jetzt 4 mal innerhalb von zehn bis zwanzig Minuten aus dem Spiel geworfen worden. Das erste mal wurde mir gesagt, mein Account wäre bereits eingeloggt, obwohl ich mit meinem Charakter bereits im Game war. Das zweite Mal hab ich einen Absturzbericht zum ausfüllen geschickt bekommen, nachdm ich versucht hatte, meinen Charakter zu laden.Ddas dritte mal nach dem Neustart des Games dann wurde ich beim Versuch des Ladens des Charakters eifach zum Einloggbildschirm zurückgeschickt mit einer 08/15 MEldung ala es ist ein Problem aufgetreten. Beim vierten Mal wurde ich in dieser Meldung darauf hingewiesen, dass ich mich nicht mit dem Server verbinden kann und ich die Internetverbindung checken solle, die aber ohne Probleme funktioniert. Und sagen wir es so, ich komme immer bis zur Charakterauswahl. Es läd das Gebiet und bevr das zuende geladen hat stürzt alles ab und ich bin wieder im Einloggbildschirm. Beim fünften Versuch hat es jetzt soweit geklapt, dass ich zmindest ins Game gekommen bin, mal schauen für wie lange......
LG,
ValkyriesWolf
Metal forever \m/