Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Möbel Händler

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
hallo,
hat jemand vieleicht ne übersicht welche möbel händler es wo gibt, und bei wem man baupläne kaufen kann?
Möbelhändler kenn ich den in der stadt im anfangsgebiet (bsp. Ebenherz), welcher weise grundmöbel, tisch stuhl... hat
Luxushändler ist am we in kalthafen
Hab aber wo noch von nem dritten gelesen, wo steht der?
Bücher gibts beim mystiker das hab ich auch schon gefunden.

Baupläne hab ich schonbeim npc schmied, schreiner und schneider gefunden, verkauft da in jeder stadt jeder andere oder alle die gleichen? Und hat sonst noch jemand baupläne?
Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der dritte im Bunde ist der Errungenschaftshändler.. Der steht meist beim normalen hausaustatter. Den findest in fasst jedem gebiet in der stadt. auf der karte nach dem symbol suchen oder manchmal muss man auch auf die alten symbole und schauen wenn er z.b. in ner gaststätte steht...

Kriegergilde und magiergilde gibts noch. Magiergilde, also bücher, banner etc. kannst auch in den Trials kaufen. AA, HR, SO etc. haben das gleiche sortiment...

In cyrodill gibts auch noch Errungenschafthändler und die normalen Möbelhändler

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Ich hab nun eine Unterkunft erworben (PS4) und wollte diese etwas wohnlicher einrichten...
    Ich bekomme bei den Händlern aber nur diverse hässliche Kisten, Planken und Zeugs, 1 "grünes" Teetischchen und nen Hocker?!
    Und eben ein paar hochwertigere Gegenstände bei den Errungenschaftshändlern.
    Blaupausen sind auch nicht so mannigfaltig...

Gibt es kein gut bestücktes Möbelhaus, wo ich ein Bett, eine Küchenzeile oder ähnliches erwerben könnte??

Im Haus kann man Möbel über Kronen erwerben, ich möchte aber eine Grundausstattung mit Gold kaufen...

War in Kalthafen, Dolchsturz und Vulkhelwacht.

Wo gibts ein gutes Sortiment?!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    *nine_sway*

Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    sway_nd schrieb: »

Ha, super. Vielen Dank!

Hab in der Suche immer "Möbel", "Austattung" etc. eingegeben... :s;)
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Ich hab's gestern beim durchschauen entdeckt :) Fand es mega, dass man sich so viel Mühe macht!!!! Hut ab :)
    *nine_sway*

Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Aber an eine Grundausstattung kommt man da auch nicht. Das ist derzeit nur über Gildenhändler möglich, wo die Spieler selbst gecraftetes anbieten. Für grüne Gegenstände haben sich die Preise auch schon beruhigt, nur blaue und violette Sachen sind preislich m.e. immer noch jenseits von Gut und Böse...
    Good Game... I'm out.
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Das hab ich auch schon gesucht aber die Liste hat schon mal so geholfen.
    Aber gut zu wissen mit den Gildenhändlern! Danke :);)
    *nine_sway*

Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Aber an eine Grundausstattung kommt man da auch nicht. Das ist derzeit nur über Gildenhändler möglich, wo die Spieler selbst gecraftetes anbieten. Für grüne Gegenstände haben sich die Preise auch schon beruhigt, nur blaue und violette Sachen sind preislich m.e. immer noch jenseits von Gut und Böse...

... was daran liegt das vorallem lila blaupausen wirklich viele ressourcen verbrauchen. Von meinem khajit hänge-feuerchen (khajit brazier) werde ich auch noch ein weilchen träumen müssen, einfach weil ich trotz mitnahme aller runen noch 6 Feuerrunen benötige um ein Teil zu craften (und da sind die 12 Kernholz, diversen regulus etc ja noch nichtmal mitgerechnet)
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ...wie kann man Trophäen platzieren?

Es sind doch die Trophäen gemeint, die man nicht einlagern kann und somit Inventarplatz rauben? Oder??

Kann die im Haus nicht aufstellen, braucht man bestimmtes Mobiliar o.ä.?
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Diese Trophäen sind reine Errungenschaftsbestandteile, die Dinger kannst du zerstören oder beim NPC verkaufen, wenn sie einmal in deinem Inventar waren. Platzieren kann man nur die Trophäen-Büsten der Endbosse aus den Veteranen-Inis.
    Good Game... I'm out.
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Diese Trophäen sind reine Errungenschaftsbestandteile, die Dinger kannst du zerstören oder beim NPC verkaufen, wenn sie einmal in deinem Inventar waren. Platzieren kann man nur die Trophäen-Büsten der Endbosse aus den Veteranen-Inis.

Achso, alles klar.
    Vielen Dank. :)
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Wie bekommt eigentlich " feuer" im eigenen kamin.
    Habe bisher nur Händler gefunden die feuerholz anbieten. Das wird es aber sicherlich nicht sein, oder?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Wie bekommt eigentlich " feuer" im eigenen kamin.
    Habe bisher nur Händler gefunden die feuerholz anbieten. Das wird es aber sicherlich nicht sein, oder?

nein isses nicht. ich frage mich das leider auch noch.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Dann heist es wohl weiter krübeln und suchen.
    ...die wissen schon, wie man die leute auf drapp hält :D

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.