Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich suche eine Gilde für Prüfungen / Raids

KalevaLaine
KalevaLaine
✭✭✭✭✭
Hallo liebe Eso-Gemeinde.

Ich suche zur Zeit noch eine aktive Raid-Gilde die regelmäßig die Prüfungen läuft.

Der Grund dafür ist, das ich bestimmtes Zeug farmen möchte um meinen Build etwas zu optimieren.

Ich habe lediglich den Schlund auf normal durch, bei den Verließen bis auf 4 Stück alle auf Veteran.

Ich bin (momentan) Nord, Templer, StaminaDD und CH523, Headset vorhanden.

(Nur Stats:) Habe mit Eigenbuffs über 18.300 Leben und über 37.000 Stamina, 4114 Waffenschaden bei 82,5 Crit. Vielleicht passe ich ja zu euch. :)

PsnID = OldMamaSan

Freue mich auf Einladungen!

Kiitos, Kaleva.
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Danto18
    Danto18
    Hi Oldmamasan,

    kurz zu uns. Wir sind -Prosporous Trainee-

    Zur Zeit haben wir 2 feste Raidtage in der Woche.
    Welche wir terminlich und mit Anmeldungen planen. Zurzeit ist bei uns auch eine Farmingphase - aufgrund dass wir eim VET Raidteam aufstellen wollen und dort eben z.Zt hin arbeiten.

    Falls dir das als Köder reicht ;-) schaue dir doch unsern Post an - oder wir quatschen einfach mal drüber.
    Meld dich ;-)

    LG Danto18
  • Gunnlaugsson
    Gunnlaugsson
    Soul Shriven
    Danto18 schrieb: »
    Hi Oldmamasan,

    kurz zu uns. Wir sind -Prosporous Trainee-

    Zur Zeit haben wir 2 feste Raidtage in der Woche.
    Welche wir terminlich und mit Anmeldungen planen. Zurzeit ist bei uns auch eine Farmingphase - aufgrund dass wir eim VET Raidteam aufstellen wollen und dort eben z.Zt hin arbeiten.

    Falls dir das als Köder reicht ;-) schaue dir doch unsern Post an - oder wir quatschen einfach mal drüber.
    Meld dich ;-)

    LG Danto18

    Hey! Suche selbst noch eine Gilde und bin dabei zufällig hierauf gestoßen... Klingt für mich sehr interessant!!! Nehmt ihr noch Leute auf?

    Mehr über mich bzw. meinen Char findet ihr hier:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/333099/suche-gilde-fuer-verliese-pruefungen-pvp#latest

    Meine PSN-ID: D-Diddy2
  • Danto18
    Danto18
    Angeschrieben und Eingeladen Diddy ;-)

    gestern schon
    LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.