Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Gilde für Verliese, Prüfungen & PvP!!!

Gunnlaugsson
Gunnlaugsson
Soul Shriven
Hey Community!

Ich suche eine Gilde!!!

Spiele ESO seit ca. einem halben Jahr... Bin Nord DK, normalerweise Tank, nur momentan zwecks Mahlstrom-Arena auf StamDD umgeskillt. Bin inzwischen bei 400 CP angekommen und würde mich freuen Mitstreiter für die 4er-Verliese im VetMode zu finden...
Bin momentan meist mit nem Kollegen unterwegs, der inzwischen 7 Charaktere auf Endgame-Level hat und mich etwas durch Tamriel guided. Nur läuft der nicht so gerne Verliese, zumindest nicht über die Gruppensuche...
Bin bisher einige Verliese im Normal Mode gelaufen und 1x im VetMode, alles über die Gruppensuche... würde mich aber dennoch als Neuling bezeichnen, da ich weder mit den Laufwegen geschweige denn den Boss-Mechaniken, wirklich vertraut bin (als Tank nicht gerade von Vorteil...)
Würde mich außerdem freuen, wenn sich der ein oder andere 'alte Haudegen' finden würde, der mich mal in die 12er-Prüfungen (z.B. Sanctum Ophidia etc.) einführen würde. Die würde ich als Neuling nämlich lieber unter der Führung eines erfahrenen Mitstreiters angehen, als einfach über Gruppensuche...
Für PvP-Gruppen wäre ich auch zu haben, da ich endlich Elan und Krähenfüße freischalten will!!!

Oh Gott, es gibt noch so viel zu tun!!!

Da ich ein verheirateter Schichtarbeiter mit Kind bin, sind meine online-Zeiten allerdings sehr unterschiedliche... meistens bin ich für Partys so ab 22/23 Uhr bis (je nach Schicht) ca. 2-5 Uhr zu haben... hin und wieder auch mal nachmittags für 2-3 Stunden...

Grüße!!!
  • Danto18
    Danto18
    Nabend Gunnlaugson,

    wenn du möchtest, schau doch mal in unsere Beschreibung rein - Prosporous Trainee - zur Zeit nehmen wir wieder verstärkt Spieler auf,um die Raid Teams zu verstärken.

    Meld dich einfach via PSN mal.
    LG Danto18
  • Gunnlaugsson
    Gunnlaugsson
    Soul Shriven
    Danto18 schrieb: »
    Nabend Gunnlaugson,

    wenn du möchtest, schau doch mal in unsere Beschreibung rein - Prosporous Trainee - zur Zeit nehmen wir wieder verstärkt Spieler auf,um die Raid Teams zu verstärken.

    Meld dich einfach via PSN mal.
    LG Danto18

    Cool! Hab mir die Beschreibung schon angeschaut und bin begeistert! Auf PSN hab ich dich auch schon kontaktiert...

    Danke für die schnelle Antwort!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.