Actionratte schrieb: »ich finde auch, dass die Meisterschrieb Quests öfter kommen sollten. Habe mit 2 Chars 12 Daylies gemacht und es kam nur ein Auftrag dabei raus. Und der hat mir nur zwei Scheine gebracht.
Ich weiß nicht, ob sich die Chance verändert, wenn man die Daylies mit Charakteren die nicht so gut in Handwerk sind, macht, werde ich aber nachher mal testen.
Woher wusste ich das das Gejammer gleich von Anfang los geht.
Das sind Meisterschriebe und das dauert halt, alles wie im richtigen Leben. Außerdem kann z. B. dein Schmiedechar die Sachen für den Quest bauen und in die Bank legen. Man kann beim anklicken des Meisterschriebs sehen was gebaut werden muss. Aber ich befürchte das wird dann wieder zu kompliziert für einige. Wenn die Droprate für die Schriebe auch nur annähernd so ist wie für Härter, kann schon etwas dauern bis man genug für z.B. ein Skelet Rezept zusammen hat.
Dem Jungvolk fehlt einfach die Geduld tztz.
Gruß
Sadris
Ich hänge mich mal an dies Thema, wo bekommt man die Schriebe her? Und wie bekommt man Meisterschriebe?
Soll das tatsächlich so sein? Mein Crafter hat seit Montag zweimal 5 Handwerksdailies gemacht und insg. vier Meisterhandwerksschriebe bekommen. Entweder hab ich viel Glück oder die Chance ist ziemlich hoch.Meisterhandwerksschriebe erhälst du mit einer niedrigen bis mittleren Wahrscheinlichkeit, wenn du auf einem Crafter eine Handwerksdaylie abgibst, die Maximallevel hat (also Musst du das Crafting ausgelevelt haben). Die Chance ist abhängig davon, wie viele Stiele du kennst, wie viele Rezepte du gelernt hast und wie viele Sachen du analysiert hast.
Nach allem, was du hier im Forum so schreibst(vgl. auch gelbe Härter), hast du eine extreme Glücksquote in ESO. Ich habe 4 maximale Handwerker seit Montag 45 Schriebe abgeben lassen und genau 2 Meisterschriebe erhalten.ValarMorghulis1896 schrieb: »Soll das tatsächlich so sein? Mein Crafter hat seit Montag zweimal 5 Handwerksdailies gemacht und insg. vier Meisterhandwerksschriebe bekommen. Entweder hab ich viel Glück oder die Chance ist ziemlich hoch.