Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Komm zur Gefolgschaft Lorkhans!

• Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hey!

Auch Österreicher sind gerne gesehen, obwohl sie schärfer kontrolliert und gemobbt werden...nee Spaß...:P

Dein Level ist doch ok, so kannste doch zumindest die Daylies mitlaufen! Der Rest ergibt sich von selbst.

Ist Ladspell auch dein InGame Name?
    Edited by Halbhand on 1. April 2017 10:21
  • ladspell
    ladspell
    Erstmal - das bin ich gewöhnt und widerspiegelt auch die natürliche Ordnung in der Mengenverteilung (ihr sads oafoch mehr) und ja - ladspell ist mein Ingame Name.
    Edited by ladspell on 1. April 2017 16:45
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hey!

Hab dich eingeladen! Sollte das nicht angekommen sein, einfach @Halbhand kontaktieren ;)
    Edited by Halbhand on 1. April 2017 19:44
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hey,

wie sieht das denn mit Raidgruppen zurzeit aus? Spielt ihr auch die Vetraids schon?
    Love my Stamsorc
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hey,

wie sieht das denn mit Raidgruppen zurzeit aus? Spielt ihr auch die Vetraids schon?

Hey
    Ja wir Raiden fleißig! Aber zur Zeit sind alle Plätze belegt und die Warteschlange schon bisschen größer!
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Na das klingt doch schonmal gut! :)

Gibt es denn gildenintern auch die Möglichkeit, bei offenen Raidabenden mitzulaufen (das Stammraidgruppenplätze belegt sind, verstehe ich)? Ich habe nämlich hauptsächlich Interesse an Raids oder Dungeons...

Also wenn ihr nochn Heiler braucht oder so, können wir heute oder morgen abend mal schreiben ingame. TS3 wäre auch kein Problem.
    Edited by Schattenfluegel on 3. April 2017 14:16
    Love my Stamsorc
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Na das klingt doch schonmal gut! :)

Gibt es denn gildenintern auch die Möglichkeit, bei offenen Raidabenden mitzulaufen (das Stammraidgruppenplätze belegt sind, verstehe ich)? Ich habe nämlich hauptsächlich Interesse an Raids oder Dungeons...

Also wenn ihr nochn Heiler braucht oder so, können wir heute oder morgen abend mal schreiben ingame. TS3 wäre auch kein Problem.

Kommste einfach mal heute Abend ins TS und wir reden! Meldest dich InGame bei mir @Halbhand, geb dir dann die TS Daten.

Als kleiner Eindruck, insgesamt sieht das Eventprogramm diese Woche so aus:

-Heute Abend Krabbelgruppe, Ausbildung im Dungeon auf Normal für die Kleinen;
    -Dienstag Dungeon und Daylies für alle;
    -Mittwoch Cyrodiil (Kanalisation und Kaiserstadt);
    -Donnerstag Raid;
    -Freitag Cyrodiil (Burgen und so).

Die anderen Tage spontan, meistens Cyrodiil, aber eigentlich täglich die Unerschrockenen, zusammen questen etc...

Natürlich ist nix Pflicht, bis auf den Raid! Wer sich einträgt, sollte auch 100% da sein, ansonsten kommt er nicht mehr mit...

Um die Gilde noch enger zu binden, ist auch eine gildeninterne "Schnitzeljagd" im Mai geplant.
    Zwei Member und ich sind schon fleissig am Rätsel bauen etc ;)

Allem voran setzen wir natürlich unsere TS3 Pflicht! Das heißt, mal reinkommen, Hallo sagen, die Leute kennenlernen, gehört zum guten Ton ;)
    Raids, Ini´s etc NUR mit TS3, kein Textchat...
    Edited by Halbhand on 3. April 2017 14:50
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Für alle die sich gerne InGame bewerben wollen!

Ansprechpartner ab sofort:

@Daenerys2520
    @CorinnaPony
    Edited by Halbhand on 10. April 2017 19:46
  • Tattoomi74
    Tattoomi74
    Soul Shriven
    Hallo ihr!

Als 42jähriger Wiedereinsteiger (der damit wohl eher in die Krabbelgruppe gehört) dachte ich mir ich bewerbe mich einfach mal bei Euch.
    Momentan bin ich noch recht unentschlossen was die Klasse anbetrifft; in den bisherigen MMO's waren meine Chars immer recht tanky ausgelegt (mein all-time-favourite ist immernoch der Schwertmeister aus Warhammer), mal sehen wie es hier so läuft...
    Den Wiedereinstieg habe ich zum Jubiläum gewagt, höchststufiger Charakter ist daher ein 37er Templar (deswegen auch die Krabbelgruppe ;-))
    Falls ihr also einen Platz für einen nicht beratungsresistenten, kommunikativen, an der "Saubillig-Front" arbeitenden und trotzdem regelmäßig zockendem Frischling habt würde ich mich über eine Einladung @Tattoomi freuen!

Bis dahin - man sieht sich ingame!
  • zannabq
    zannabq
    Soul Shriven
    Hallo Halbhand,

ich bin mit meiner Waldelfe zwar im Solospiel schon recht weit gekommen, habe aber noch keine Gilde/Gruppe für Raids oder Gruppendungeons gefunden. Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt für jemand, der zwar kein unbedingter Noob ist, aber noch keinerlei Erfahrung mit Gilden hat, dann würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. :)
  • Thorwall_Odinson
    Thorwall_Odinson
    Soul Shriven
    Grüße!

Mein Name ist Marcus und ich suche für den Wiedereinstieg in ESO eine nette und sympathische Gilde.
    Bin auf euch gestoßen, weil mir eure Beschreibung über und von euch sehr gut gefallen hat und genau dem entspricht was ich selber suche :)
    Ihr scheint ein sehr sympathischer Haufen zu sein ;)
    Daher wollte ich fragen ob ihr noch ein Plätzchen frei habt, und würde mich gern bei euch bewerben.
    Kurz zu mir:
    Ich bin 35 Jahre alt, hab damals ESO schon in der Beta und dann bis zur Umstellung auf BTP gespielt, durch die Umstellung dann aber ein wenig die Lust und später dann, auch durch andere Onlinegames, den Faden verloren.
    Was ich jetzt im Nachhinein doch etwas bereue :smiley:
    Da jetzt das Addon ansteht fand ich es einen guten Zeitpunkt noch mal komplett von vorn anzufangen mit einem Druiden.
    Spiele grad bis zum Addon noch mit meinem alten Char um wieder etwas in das Spiel reinzukommen.
    Da ich viel Erfahrung hab in mmorpgs sind TS und Gildenleben nichts neues und natürlich gar kein Problem für mich.
    Im Gegenteil, das ist ja für mich der Sinn an einer Gilde, dass man beim spielen auch mal gemütlich im TS zusammen sitzen und quatschen kann, und nicht die ganze Zeit allein vor dem Monitor hockt ;)
    Daher ist mir eine vernünftige gefestigte und sympathisch Gemeinschaft auch sehr wichtig, und ich denke, dass ich da bei euch vielleicht richtig bin :)
    Ingame heiße ich @Thorwall-Odinson und würd mich freuen wenn ich was von euch höre bzw ich dich @Halbhand mal im Spiel anschreiben darf.

Hoffentlich auf blad und Gruß!

Marcus @Thorwall-Odinson

Edited by Thorwall_Odinson on 11. Mai 2017 11:44
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Wir rekrutieren wieder!

Vornehmlich für PvE, aber auch PvP werden wieder Spieler gesucht!

Wenn ihr folgende Kriterien erfüllt, seit ihr gerne gesehen:

-Aldmeri Dominion
    -Ü25 Jahre,
    -TS3 aktiv,
    -Spaß am Spiel,
    -bereit einige feste Gildentermine (vornehmlich abends am Wochenende) wahrzunehmen,
    -gerne Anfänger unterstützend (Crafting, Skillung etc),
    -aktiv am Erhalt der Gilde beteiligend,
    -regelmässiges Erscheinen im TS3.

Dabei ist es egal, welchen CP/Level/Char ihr habt, hauptsächlich geht es um den Spaß zusammmen, aber auch mit einer gewissen Portion Ernsthaftigkeit, wenn es drauf ankommt! :blush:

Freue mich auf Zuschriften InGame @Halbhand

• Syqenesa
    Syqenesa
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

durch Morrowind fand ich die passende Gelegenheit wieder ins Spiel einzusteigen und mir anzusehen, was sich nach meiner langen Pause getan hat und ich bin positiv überrascht. (Spielte damals Drachenritter Tank und war damals, wie viele andere auch etwas enttäuscht über den mageren Endcontent)

Ich spiele gerade einen Hüter hoch und Eure Gildenvorstellung sagt mir sehr zu und denke, ihr seid ein netter Haufen :-).
    Kurz zu mir: Ich heiße Markus, 43 Jahre alt und bin im Schichtdienst tätig, d.h. zu allen möglichen Zeiten on.
    MMO Erfahrung quer Beet: WOW, Rift, Age of Conan, Secret World,...
    Teamspeak / Discord vorhanden.

Würde mich auf eine Einladung freuen,
    Gruß Markus @Syqenesa
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Syqenesa schrieb: »
    Hallo zusammen,

durch Morrowind fand ich die passende Gelegenheit wieder ins Spiel einzusteigen und mir anzusehen, was sich nach meiner langen Pause getan hat und ich bin positiv überrascht. (Spielte damals Drachenritter Tank und war damals, wie viele andere auch etwas enttäuscht über den mageren Endcontent)

Ich spiele gerade einen Hüter hoch und Eure Gildenvorstellung sagt mir sehr zu und denke, ihr seid ein netter Haufen :-).
    Kurz zu mir: Ich heiße Markus, 43 Jahre alt und bin im Schichtdienst tätig, d.h. zu allen möglichen Zeiten on.
    MMO Erfahrung quer Beet: WOW, Rift, Age of Conan, Secret World,...
    Teamspeak / Discord vorhanden.

Würde mich auf eine Einladung freuen,
    Gruß Markus @Syqenesa

Ohha, noch ein Secret Wordler ;)...bin gespannt, was sie aus der Neuauflage so machen, die da kommen mag! Werde dort definitiv wieder einige Zeit verbringen und mir die Neuerungen/Verbesserungen anschauen.
    Am Hüter bin ich nun selber dran, finde den auch ganz schick, spiele aber trotzdem am liebsten meinen Heiler, dann meinen Tank mindestens genauso gerne.
    Ich schick dir eine Einladung, sobald ich morgen wieder on bin...
  • Syqenesa
    Syqenesa
    Soul Shriven
    Hi, ja bei Secret Worlds Neuauflage bin ich auch gespannt.

Über die Einladung würde ich mich sehr freuen.
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Und weiter gehts!

Es wird wieder rekrutiert!!

Vornehmlich für PvE, aber auch für PvP werden Spieler gesucht!

Wenn ihr folgende Kriterien erfüllt, seit ihr gerne gesehen:

-Aldmeri Dominion
    -Ü25 Jahre,
    -TS3 aktiv,
    -Spaß am Spiel,
    -bereit einige feste Gildentermine (vornehmlich abends am Wochenende) wahrzunehmen,
    -gerne Anfänger unterstützend (Crafting, Skillung etc),
    -aktiv am Erhalt der Gilde beteiligend,
    -regelmässiges Erscheinen im TS3.

Dabei ist es egal, welchen CP/Level/Char ihr habt, hauptsächlich geht es um den Spaß zusammmen, aber auch mit einer gewissen Portion Ernsthaftigkeit, wenn es drauf ankommt! :blush:

Freue mich auf Zuschriften InGame @Halbhand
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Wer möchte, der darf sich gerne bewerben! Solange noch Plätze frei sind, bitteschön...nur, das mir keiner weint, wenn Aufnahmestop ist :p
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Danke für die vielen Anfragen! Wir machen nun vorerst einen Aufnahmestopp...bis dann ;)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Nach einigem Aussortieren sind die Pforten wieder geöffnet! Fleissige, TS3 aktiv Spieler sind gerne gesehen und herzlich Willkommen! Und los geht´s mit InGame bewerben bei @Halbhand...
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Kaum einen Tag sind die Pforten geöffnet und schon werden sie wieder geschlossen! Aufnahmestopp und vielen Dank für die vielen Bewerbungen.
    Erstmal Kennenlernphase und dann mal schauen...aber, wer unbedingt mitmachen will, eventuell gibt es die ein oder andere Ausnahme ;)

@Halbhand
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Und weiter gehts! Raus mit dem alten, inaktiven Klotz und rein mit TS3 aktiven Spielern ;)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Auf was wartet ihr eigentlich? Die TESO Server werden in genau 7 Jahren abgeschaltet. Solange wollt ihr alleine zocken? Ohne TS3 aktive Gilde? Ohne regelmäßige Events?

Nein?

Dann bewerbt euch InGame bei @Halbhand
  • Ragnaroek_Project
    Ragnaroek_Project
    Soul Shriven
    War eine nette Zeit mit Euch.

Beste Grüße,
    Ragnaroek Project.
    Edited by Ragnaroek_Project on 11. September 2017 17:49
    "Es geht nicht darum, der Erste zu sein, sondern der Einzige seiner Art."
    (Jules Renard)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Es wurden wieder Inaktive gekickt und Plätze in unserer Gilde sind wieder frei! ;)

Einfach InGame @Halbhand anschreiben ;)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Jetzt aber mal ran, Leute!

Ihr dürft euch gerne bewerben, wenn ihr:

-TS3 aktiv seid,
    -gerne in einer Gilde ZUSAMMEN mit anderen spielt,
    -KEINE notorischen Einzelgänger seid,
    -die Worte "Respekt vor anderen Mitgliedern, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, Interesse am Spiel etc" kennt.

Wenn ihr euch darin wiederfindet, würde ich mich über ein Anschreiben InGame freuen :)

Euer Level/CP ist uns Wurscht, egal ob Noob oder Pro, das einzige was zählt ist das Spiel.

Grüße
    @Halbhand

• Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    .
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Sooooo, ein herzliches Dankeschön für eure zahlreichen Bewerbungen, aber wir machen jetzt erstmal wieder einen Aufnahmestopp....
    ....Aber, eventuell die ein oder andere angenehme Ausnahme wird trotzdem aufgenommen.
    Einfach mal nett nachfragen InGame bei @Halbhand

Grüße
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Nach einigem kennenlernen, Konsequenzen ziehen, sind wir wieder in Rekrutierlaune :P

Interessenten bitte InGame @Halbhand anschreiben!

Grüße
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Dann Schubbs ich mal den Fred nach oben!

Wir rekrutieren wieder! Neugierde und Kennenlernen kostet ja nix...

Aber bitte nur:
    -TS3 aktiv
    -Gildenaktiv
    -Freundlich
    -Hilfsbereit

Wir suchen KEINE :
    -Gildenhoppser
    -Singleplayer
    -TS3 scheuen Spieler
    -Streithammel

InGame einfach @Halbhand anschreiben ;)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Wir suchen zur Zeit DD´s aller Klassen und Level! Aber auch Heiler und Tanks dürfen sich gerne weiterhin bei uns bewerben.

Es hat sich mittlerweile eine disziplinierte Gruppe zusammengefunden, die fleißig miteinander spielt, hilfsbereit Unerfahrene unterstützt, alles daran setzt, die Gilde zu einem Erfolg zu machen ;)

Wenn ihr Spaß an:

-aktiven Gildenleben,
    -TS3,
    - organisierten Events,
    -freundlichen und hilfsbereiten Membern,

habt, dürft ihr euch gerne Ingame bei mir bewerben!

Was wir nicht suchen, sind:

-TS3 faule
    -Singleplayer

Also, ran an die Tastatur und lasst mir eine Bewerbung zu kommen!

@Halbhand

Edited by Halbhand on 16. August 2017 02:51
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.