Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keine Metalltexturen bei geforce 940

Thraben
Thraben
✭✭✭✭✭
Hi!

Ich habe ein seltsames Grafiktreiberproblem mit der obigen Grafikkarte. Natürlich ist alles aktualisiert und pipapo.

Das Problem ist, dass statt silbern oder gold oder sonst wie metallisch glänzend ein dunkelgrauer Texturenmatsch dargestellt wird; außerdem werden Schatten auf Gesichtern viel zu dunkel dargestellt.

Irgendwelche Ideen?
Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja: das Wasser wird ebenso nicht ordentlich dargestellt.

Hatte jemand von euch mal ein ähnliches Problem? Vielleicht Geforce Experience noch mal de installieren?
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Mach mal screenshot bitte
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.