ValarMorghulis1896 schrieb: »
Sowas kannst du doch nicht allen Ernstes eine FRAU fragen
mareikeb16_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Sowas kannst du doch nicht allen Ernstes eine FRAU fragen
BÄH! Ich bin gar nicht so. Frag meinen Mann. Ehrlich!
Immer diese Vorurteile gegen Frauen....
Verbi sag was! Wir sind gar nicht so, oder???
keine ahnung. ich habn schrank, nen schreibtisch, nen eingestaubtes sofa und nen eingestaubten wohnzimmertisch. achja und ein bett. meine mutter sagt auch, ich sei anders.
hier im spiel...well well...siehts anders aus :P
keine ahnung. ich habn schrank, nen schreibtisch, nen eingestaubtes sofa und nen eingestaubten wohnzimmertisch. achja und ein bett. meine mutter sagt auch, ich sei anders.
Mal was aus eigeninteresse:
Weshalb schreibst du eig nicht mehr mit deinem anderen Acc? Hab ich da was verpasst?
dass man Seltene Monstertrophäen und so ein Kram endlich in der Bank lagern kann wenn man die sammeln mag und nicht in der Tasche gebunden sind.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und ich hätte gern (auch gern gegen Kronen) einen funktionierenden Wegschrein für meinen Garten, damit ich nicht nur ins Haus sondern auch wieder raus porten kann!
MuffinMS91 schrieb: »Was mir noch fehlt im Spiel ist, das man Möbelstücke die man nicht mehr braucht oder haben will Verwerten kann so das man wenigstens ein paar Materialen zurück bekommt (nicht nur Zerstören oder beim Händeler für eine kleine Hand voll Gold).
Dunkelelfe schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Und ich hätte gern (auch gern gegen Kronen) einen funktionierenden Wegschrein für meinen Garten, damit ich nicht nur ins Haus sondern auch wieder raus porten kann!
Das hab ich an anderer Stelle auch gerade geschrieben.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Mal was aus eigeninteresse:
Weshalb schreibst du eig nicht mehr mit deinem anderen Acc? Hab ich da was verpasst?
Keine Ahnung, Aprilscherz möglicherweise? Ich wurde schon willkkommen gehießen, mir wurde gesagt, der Forenban wird aufgehoben, wenn ich nen Mod anschreibe mit nem "Appeal". Das habe ich dann auch gemacht, der Ban ist weg, gemutet ist der Acc aber immernoch :P