Laut >ESO-Live< sehen die System-Designer keinen Bedarf. Auszug:
- Viele Spieler fragten, wieso sie nicht mehr Lagerplatz in den Häusern haben könnten. Wir haben uns dazu angesehen, wieviele Spieler eigentlich das Maximum erreicht haben (Inventar- und Bankplatz) und auch festgestellt, dass viele Spieler da noch Luft nach oben haben und eigentlich gar keinen Platz mehr brauchten, weil sie noch welchen kaufen können (für Gold oder Kronen). Hinzu kommt, dass wir gar nicht genau wissen, wieviel Sinn so eine "Möbeltasche" machen würde, da wir auch gar nicht wissen, wieviele Möbelstücke in Zukunft noch hinzukommen und ob man sie stacken kann. Wir wollen uns erstmal auf den Spass-Faktor konzentrieren.
..ja, ne, is klar. Schätze, die sollten erst mal selbst zu 6 Monaten ESO spielen verdonnert werden, um den Bedarf zu beurteilen.
Für mich ist das Thema Homestead jedenfalls vorerst durch...
....und viele der durch Zeni überprüften Chars selbst nur Lager-Chars sind infolge von fehlendem Lagerplatz...
Wirklich witzig, diese Schlussfolgerung der Verantwortlichen, ich krieg 'nen Lachkrampf.
Das Spiel ist von "Buy to Play" aller Guild Wars 2 zu Free 2 Play verkommen, nur dass es eben nicht free ist
Das wird nur noch schlimmer, nicht besser. Mehr exklusive Features für Premium User und müssen nicht sogar Premium User Morrowind kaufen ?
und das ist der Grund warum ich überlege Eso+ abzusetzen.... Handwerkstasche gut und schön aber hier wird auf ganz freche Art und Weise versucht mehr Geld rauszuholen als man braucht... da müssten die sich schon für Eso+ ein paar mehr Features einfallen lassen sonst wandern denen bald die Zahlenden weg.... ich kann mir eh kein Haus leisten da ich mit Cadwells silber und gold grad mal 250 k gemacht habe als eso+ler traurig genug.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Oder ein zweites Haus kaufen und als Lagerhaus für Möbel verwenden.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Sowas kannst du doch nicht allen Ernstes eine FRAU fragen