Zu Cyrodiil: Wir wissen, dass die Leistung des Spiels (sowohl in Bezug auf die Server als auch den Client) nicht immer mithalten kann, um das milde auszudrücken. Diese Probleme plagen vor allem Kampagnen für Spieler mit Championstufen und in Kombination mit Unausgeglichenheiten und noch bestehenden Fehlern ergibt sich so ein oft frustrierendes Spielerlebnis für einige Spieler. Wir werden uns 2017 darum kümmern – angefangen beim Championsystem über das Gleichgewicht der Klassen und Rüstungsarten bis hin zur Client- und Serverleistung in großen Schlachten. Dies hat für uns Priorität, aber da diese Probleme überaus komplex sind, werden wir einige Dinge, wie die Systeme des Spiels miteinander interagieren, überarbeiten müssen; Änderungen dieser Größenordnungen sind allerdings nicht schnell erledigt. Wir nehmen das nicht auf die leichte Schulter – hier müssen Änderungen passieren. Wir haben schon bald weitere Informationen zu Angleichungen und Korrekturen für Cyrodiil, aber im Augenblick konzentrieren wir uns darauf, uns unterschiedliche Optionen anzusehen und diese auszuprobieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Willkommen im Jahr 2017“.
ESO Game Director Matt Firor läutet ein neues Jahr mit einer neuen Nachricht ein. Lest weiter, um mehr darüber zu erfahren, was wir 2017 für The Elder Scrolls Online geplant haben.
Digital_Frontier schrieb: »
SamRaccoon schrieb: »Wär toll, wenn es wirklich so weitergehen würde - dann bekomm ich diese legendären Gebiete auch endlich zu sehen.
Denn ich verwöhntes Balg hab mir zwar Morrowind und Oblivion gekauft - aber die Mechaniken dahinter sind mir ein Graus
Allein die Flugbahn der Pfeile...brrrr.
SamRaccoon schrieb: »Wär toll, wenn es wirklich so weitergehen würde - dann bekomm ich diese legendären Gebiete auch endlich zu sehen.
Denn ich verwöhntes Balg hab mir zwar Morrowind und Oblivion gekauft - aber die Mechaniken dahinter sind mir ein Graus
Allein die Flugbahn der Pfeile...brrrr.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Mir persönlich gefällt das neue Konzept sehr gut. Besonders die großen Erweiterungen machen mich neugierig, wenn ihr da so innovativ bleibt, wie es mit Morrowind scheint.
PS: ich wette 1 Gold auf Summerset nächstes Jahr
@The_Saint Ich hoffe einfach, dass sie mit dieser Ankündigung anfangen, das Grundprinzip so zu lassen, wie es ist und sich von nun an mehr auf neue Inhalte und Balancing konzentrieren. Dafür spricht, dass sie das OT Prinzip anscheinend beibehalten wollen und das mit Housing eine der letzten Grundlagenelemente kommt.
Klar, es kann immer wieder jemand auf 'tolle Gedanken' kommen und das Spiel wieder komplett umwerfen. Erscheint mir aber nach den vergangenen Änderungen immer unwahrscheinlicher.
Von daher schaue ich da optimistisch in die Zukunft
Mit ESO Plus sollte allerdings bei dieser neuen Richtung einiges verbessert werden. Eventuell sollte da der Fokus auf permanenten Anreizen wie der Handwerkstasche liegen, sonst kommt die Diskussion zu jedem neuen Kapitel wieder.
Aus meiner Sicht ist die neue Update-Politik genauso gut wie die davor. Und die Davor. Solang ich mit regelmäigem COntent rechnen darf, bin ich Happy.
Allerdings vermisse ich doch etwas die Kontinuität. Für mein Befinden gibt es zu viele Dinge, die kaum länger als ein Jahr durchgehalten haben (Wer erinnert sich noch an das Treuesystem für ESO+ Mitglieder? ^^).
Aus meiner Sicht ist die neue Update-Politik genauso gut wie die davor. Und die Davor. Solang ich mit regelmäigem COntent rechnen darf, bin ich Happy.
Allerdings vermisse ich doch etwas die Kontinuität. Für mein Befinden gibt es zu viele Dinge, die kaum länger als ein Jahr durchgehalten haben (Wer erinnert sich noch an das Treuesystem für ESO+ Mitglieder? ^^).
Das war nicht für eso +sondr für Abonnenten da gab es kein eso plus
Das war nicht für eso +sondr für Abonnenten da gab es kein eso plus
Huch! Da hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt. ^^
Zum Glück gibts da ja noch ein paar andere Beispiele