@Jeckll danke das gibt Hoffnung und ein Ziel.Ich werd mir noch ein paar (Deiner) Videos der vMSA ansehen und es dann
einfach mal versuchen um das Ganze kennen zu lernen. Wird und muß ja auch nicht gleich beim ersten Mal klappen
Eben. auch jeckll hats nicht direkt beim ersten mal geschafft... Ist normal und gehört dazu...
@Jeckll danke das gibt Hoffnung und ein Ziel.Ich werd mir noch ein paar (Deiner) Videos der vMSA ansehen und es dann
einfach mal versuchen um das Ganze kennen zu lernen. Wird und muß ja auch nicht gleich beim ersten Mal klappen
DW/Bogen ist für eine Stamina Nachtklinge absolut in Ordnung im PvP und im PvE sogar das beste.
Wenn du spezielle Fragen für vMSA mit der Nachtklinge hast, dann beschwöre ich hiermit @Jeckll für dich.
Warum ist der Bogen im PvP schlecht?
Die ersten 3 mal musste meine Frau bei Stage 7 und 9 daneben sitzen, und Pflanzen und Bolts ansagen. Erstes Mal geschafft = 8 Stunden am Stück übrigens. Damals konnte man nicht speichern.
Actionratte schrieb: »ich hab Bogen mit Gift und Witwenmacher+Zweigling kombiniert. Läuft gut, wenn ich Pfeilfächer spamme Aber sobald sie mir zu nahe kommen, is es vorbei
(Hatte gestern im schönen Todesrückblick eine Meldung "Angriff 33 000 Schaden" und rein gar nichts gesehen..nicht mal meinen Gegner)
Ging mir gestern im PvE auch so ähnlich.
Hatte alle Gegner weg, lief weiter, auf einmal wurde ich nochmal beschossen. Ich dachte, ok, einen übersehen und lief zurück. Tja, da war aber nix mehr, was sich bewegte.
Habe auch daran gedacht, die PS4 Aufnahme zu speichern und werde das heute abend posten.
Ich schieb das komplett auf Verbindungsprobleme. Gestern lief das ganze Spiel einfach nur mega schlecht.
Im PvP ist das ja nochmal schlimmer, da wundert es mich nicht, wenn viele hier scheinbar mysteriösen Schaden nehmen.
(Hatte gestern im schönen Todesrückblick eine Meldung "Angriff 33 000 Schaden" und rein gar nichts gesehen..nicht mal meinen Gegner)
Ging mir gestern im PvE auch so ähnlich.
Hatte alle Gegner weg, lief weiter, auf einmal wurde ich nochmal beschossen. Ich dachte, ok, einen übersehen und lief zurück. Tja, da war aber nix mehr, was sich bewegte.
Habe auch daran gedacht, die PS4 Aufnahme zu speichern und werde das heute abend posten.
Ich schieb das komplett auf Verbindungsprobleme. Gestern lief das ganze Spiel einfach nur mega schlecht.
Im PvP ist das ja nochmal schlimmer, da wundert es mich nicht, wenn viele hier scheinbar mysteriösen Schaden nehmen.
So, bei ca. 23 sec sieht man den Treffer aus dem Nichts. Leider war aber gar kein Gegner mehr da. Entweder flog der Pfeil einfach nur lange über mehrere Banden oder es gab eben besagte Asynchronität.
Genau damit haben wohl viele PvP Spieler zu kämpfen.
Film ab!
Das ändert gar nichts an vorhandenen Asynchronitäten, die gerade im PvP extrem häufig auftreten.
Im PvE bei weitem nicht so häufig, aber wenn sie dort schon auftreten, dann nochmal stärker im PvP!
istguterSpieler schrieb: »Ändert aber nichts daran, dass DW u. Bogen nichts für PvP ist!
Orgub_gro_Yagash schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Ändert aber nichts daran, dass DW u. Bogen nichts für PvP ist!
hm das kann ich so nicht sagen. und ich spiele mit 7 med armour.
istguterSpieler schrieb: »@Jeckll danke das gibt Hoffnung und ein Ziel.Ich werd mir noch ein paar (Deiner) Videos der vMSA ansehen und es dann
Die ersten 3 mal musste meine Frau bei Stage 7 und 9 daneben sitzen, und Pflanzen und Bolts ansagen. Erstes Mal geschafft = 8 Stunden am Stück übrigens. Damals konnte man nicht speichern.
Hattet ihr nicht unendlich Ressourcen, Siphonig Strikes+Caltrops?
istguterSpieler schrieb: »Es ist doch so, manchmal spiele ich mit meiner schönen schweren Rüssi gg ne andere nb in mittlerer Rüstung und mache Fehler, sie trifft mich öfter und stirbt trotzdem, weil schwere Rüssi den Schaden wegsteckt, noch dazu kommen die heal buffs + HP.
Der größte Vorteil für mich ist, dass man das neue food nutzen kann.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Es ist doch so, manchmal spiele ich mit meiner schönen schweren Rüssi gg ne andere nb in mittlerer Rüstung und mache Fehler, sie trifft mich öfter und stirbt trotzdem, weil schwere Rüssi den Schaden wegsteckt, noch dazu kommen die heal buffs + HP.
ich kann mir doch meine gegner aussuchen. und muss nicht den mit der dicksten rüssi anpeilen.
istguterSpieler schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Es ist doch so, manchmal spiele ich mit meiner schönen schweren Rüssi gg ne andere nb in mittlerer Rüstung und mache Fehler, sie trifft mich öfter und stirbt trotzdem, weil schwere Rüssi den Schaden wegsteckt, noch dazu kommen die heal buffs + HP.
ich kann mir doch meine gegner aussuchen. und muss nicht den mit der dicksten rüssi anpeilen.
Ja, nur genauso oft wirst du es dir nicht aussuchen können. Ich habe hier gute Gründe für schwere Rüssi gegeben. Nenn doch mal bitte gründe für mittlere.
Wir hatten vor allem keine guides und yt videos mit den Mechaniken, keine 500 cp und keine proc / Monstersets.
istguterSpieler schrieb: »@ op
Wichtig!
1.Die spam skill gehört auf L1, denn das ist die EINZIGE Möglichkeit zu treffen und dich dabei um den Gegner zu bewegen.
Wir hatten vor allem keine guides und yt videos mit den Mechaniken, keine 500 cp und keine proc / Monstersets.
...und noch viele Skills/Ultis, die nicht mit Ausdauer/Waffenschaden skalierten.istguterSpieler schrieb: »@ op
Wichtig!
1.Die spam skill gehört auf L1, denn das ist die EINZIGE Möglichkeit zu treffen und dich dabei um den Gegner zu bewegen.
Mein Spamkill liegt nie auf L1! Damit würde mir AC spürbar schwerer fallen und vor allem könnte ich nicht aus dem aktiven Block weiter Schaden machen. Elan sollte da eigentlich auch nicht liegen. Bei mir liegt da entweder der Jäger oder Blutwahn/Todesmantel.
Gut, vielleicht halten Spieler ihre Controller unterschiedlich, keine Ahnung.
Aber wieso kannst du nur mit L1 um den Gegner tänzeln und ihn treffen?
Das könnte ich z.B. jetzt mit vielen Tasten.
Ich weiß das meine "Beschwörung"wahrscheinlich nicht funktionieren wird,ich versuch es trotzdem mal:
@Jeckll ich habe in einem Deiner Builds gelesen daß Du nach Ambush keine Light Attack machst,da man
ansonsten den Damage Buff verliert! Das heißt dann auch für's PVP Ambush-Überraschungsangriff-Light Attack-....
Seh ich das richtig so?
Und ich muß Dich leider nochmal zu dem Angriffsproblem bei Ambush (im PVP)befragen,da ich das nochnicht ganz
verstanden hab.
Wenn ich mit Ambush angreife und dann,leider,neben od. hinter dem Gegner (mit dem Rücken zu Ihm)stehe muß ich zuerst eine Rolle rückwärts
machen um Ihn mit einem Folgeangriff z.B.: Überraschungsangriff anzugreifen,richtig?
Hoffe Dich damit nicht zu belästigen od. Dir deine Zeit zu stehlen!