Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Animationcancelling-wie geht das?

xHavaldx
xHavaldx
✭✭
Erst mal Hallo Alle zusammen!

Vorweg Ich spiele auf der PS4

Ich bin ziemlich neu bei ESO/MMO,spiele ESO jetzt seit ca. 4 Monaten und habe mich mit diversen Builds usw. auseinander gesetzt.
Da ich noch kein guter Spieler bin,versuche ich ständig etwas dazu zu lernen.Jetzt bin ich beim Animationcancelling und es ist für mich
nicht wirklich nachzuvollziehen wie die anderen Spieler es schaffen z.B.:

Ein Spieler taucht vor mir auf,läuft quasi durch mich hindurch und ich bin in max 2 Sec.tot.Im Todesrückblick stehen fünf Angriff,wovon die
letzten Beiden die Ulti Dämmerbrecher sind.

Meine Frage an euch:Wie ist das möglich?

Wenn ich das richtig verstanden hab,dann macht man: leichten Angriff-Skill-leichten Angriff usw,das müsste doch dann heißen Er müsste in kürzester
Zeit(bei fünf Angriffen)neun Tasten drücken.Seh ich das richtig oder lieg ich da komplett falsch?

Und vielleicht hat ja Einer von Euch die Geduld mir das Animationcancelling(auf der PS4)genauer zu erklären.

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten!
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭