Du hast also 2x mal eine ulti in so kurzer Zeit abbekommen....
Animation canceling scheint eine legale Sache zu sein aber so richtig fair empfinde ich es auch nicht (eben, weil man die Angriffe nicht sieht)
"So rasch" ist ziemlich subjektiv. Unter dem Cooldown (0,9 sec) geht es nicht und wenn du eingespielt bist, ist der Cooldown nicht unbedingt "zu schnell". Der Trick ist: Einspielen und versuchen so schnell zu werden, wie es das Spiel zulässt.1.Ich werde angegriffen-Todesrückblick: kritisches Preschen/Hinterhalt-leichter Angriff-Umkehrschlag-Henker-Henker
Ich habe kaum genug Zeit irgendwie darauf zu reagieren.
Besitzen die meisten Spieler tatsächlich so eine Fingerfertigkeit diese Angriffe so rasch hintereinander zu aktivieren od.
gibt's da vielleicht irgendeinen erlernbaren Trick?
Bei allen Fähigkeiten mit Ausführungszeit (z.B. Präzisionsschuss, Aufwärtsschnitt) kannst du zwar auch AC nutzen, dann wird aber auch der Schaden nicht kommen, da der bei diesen Fähigkeiten erst am Ende der Ausführungszeit erfolgt.2. gibt es vielleicht eine Liste von den Fertigkeiten die man nicht canceln kann?
Seitdem der Gegner bei Gapclosern "lange" (0,7 sec (?)) gesnaret werden, ist mir das ehrlich gesagt nicht mehr aufgefallen.3.Wenn ich im pve einen Gegner mit Hinterhalt angreife,stehe ich vor Ihm und kann den nächsten Angriff direkt ausführen.
Im pvp steht der Gegner dann neben od. hinter mir(auch wenn Sie mich nicht kommen sehn) und ich muß mich und die Kamera erst drehen und dann ist es meist
schon zu spät.Was mach ich falsch od. übersehe ich.
5(6)x Zweigling (Mittel)mit 2 geschärften Dolchen und geschärftem Bogen
5x Dreughkönigsschlächter (Schmuck u. Brust/Beine schwer)
1x Kra'ghs (Mittel)
Danke
@Xerton oh cool danke für den Tip.
Ich werd erstmal weiter üben und dann versuchen eine Gruppe zu finden,denn ich fänds nicht gut wenn
die Gruppe meinetwegen Ihr Ziel nicht erreicht!
(Hatte gestern im schönen Todesrückblick eine Meldung "Angriff 33 000 Schaden" und rein gar nichts gesehen..nicht mal meinen Gegner)
@Jeckll danke das gibt Hoffnung und ein Ziel.Ich werd mir noch ein paar (Deiner) Videos der vMSA ansehen und es dann
einfach mal versuchen um das Ganze kennen zu lernen. Wird und muß ja auch nicht gleich beim ersten Mal klappen