Hi Leute,
so langsam überkommt mich der Wahnsinn. lol
Die ständige hin und her der Überlegung, der Nord oder doch der Altmer. Möchte mich auf einen Char festlegen.
Doch hier mal genauer worum es geht.
Ich habe ein Nordische Sorc Magicka Mädel, find die Super, sieht toll aus, macht Spaß, kriege von Mobs selten den Hintern versohlt etc. Alles Tutti.
Doch vor einer Woche führte das was mich nun langsam wahnsinnig macht und auch schon langsam anfängt Gebrauchsspuren an meiner Motivation zu hinterlassen dazu das ich mir ein Altmer Mädel, Sorc, Magicka erstellte, die Charaktererstellung dauerte ewig, das Leveln ging um so schneller. Warum die Charerstellung solang dauerte, find die alle Hässlich. Mag den Char nicht, ist zwar mittlerweile Vampir und sieht etwas besser aus aber mag se immernoch nicht. =(
Vermutlich denkt der erste sich jetzt schon "Mimimi... bohr Dir doch nen Loch ins Knie" ... Hab ich schon, hat nix gebracht.
Ich weiß das der Altmer 10% mehr Magicka, 4% mehr Damage und Magicka Reg hat. Der Nord steckt dafür mehr ein, Solo noch ein Thema, im Raid... weiß nicht, mehr HP., HP Reg.
Ist die Wahl der Rasse im Endcontent wirklich soooo entscheidend? Dazu beantworte ich direkt die evtl. aufkommende Frage was ich im Endcontent will, mehr als nur Dailys machen, will was sehen. mich aber auch nicht durch irgentwas durchschleifen lassen. Die No1. sein juckt mich nicht, der Letzte sein juckt mich in der Tat, das möcht ich nicht.
Das ist vermutlich ein niemals endendes Thema oder? Sry, aber wusste nicht wohin damit, mir brennt die Sache auf der Seele und musste es loswerden und finde hoffentlich mit Eurer Inspiration meine Entscheidung.
Grüße
Seleukos