Enrico_V92b16_ESO schrieb: »Mir ist aufgefallen, dass es, möglicherweise ein Fehler, mit den Buff stacking gibt.
Beispiel Als DK kann man "Flammen des Vergessen" und "Magierlicht" ausrüsten und bekommt von beiden Größere Prophetie. Allerdings wenn man dann versucht einen Alchemietrank zu nutzen, der ebenfalls Größere Prophetie gibt, wirkt der effekt nicht. Frage hier, warum? Wenn man die Effekte der Skills stacken kann, warum nicht auch mit dem Trank? Das ergibt keinen Sinn.
Genau das Selbe mit "Entropie", welches größere Zauberei gewährt. Ebenfalls ein Trank mit dem selben effekt funktioniert nicht. Es wäre sehr schön, wenn man dies Fixen würde, denn es gibt ja teileweise Sogar sets die diese Fähigkeiten vergeben und dann wären die Tränke auch wieder nutzlos, bzw. Die Sets würden keinen Sinn machen, da es dann verschwendung wäre.
Bitte fixen und/ oder nen Statement dazu
Enrico_V92b16_ESO schrieb: »
Enrico_V92b16_ESO schrieb: »"Es ist kein bug sondern gewollt. Weil größere Buffname mit dem selben buff nicht stackt ebenso bei kleinere... Die sets machen sinn, eben weil du dir tränke sparen kannst und andere z.b. dafür verwenden kannst..."
naja, für mich machen die Sets keinen Sinn, denn wenn man sich die buffs mit tränken holen kann, warum sollte ich dann andere (schwächere Tränke) benutzen? ich könnte stattdessen mut den effekt mit de trank holen und nen Set tragen was mir mehr dps bringt....
Andererseits wenn die Effekte stacken würde, dann könnte man diese Sets nutzen um zu versuchen mit gezieltem Stacking an mehr DPS zu kommen
Eso Regel Nummer 1: Vertraue niemals einem Tooltip. Wenn dir sehr langweilig ist, kannst du gerne 1000 leichte Angriffe machen und wirst sehen, dass davon nicht annährend 930 kritischen Schaden machen werden.Enrico_V92b16_ESO schrieb: »
Enrico_V92b16_ESO schrieb: »man bekommt die 10% von beiden skills angerechnet
@Enrico_V92b16_ESO: Du mußt es nicht unbedingt auf beide Leisten machen. Ich machs z.B. häufig nicht auf die Backbar, wo ich jeweils nur kurz zum Buffen/DoTs setzen bin. Da stört es nicht, wenn die Kritchance kurz runtergeht.
Es führen halt viele Wege nach Rom. Ist doch nett, wenn man so viel Auswahl in Sachen Buffs hat.
Enrico_V92b16_ESO schrieb: »@Enrico_V92b16_ESO: Du mußt es nicht unbedingt auf beide Leisten machen. Ich machs z.B. häufig nicht auf die Backbar, wo ich jeweils nur kurz zum Buffen/DoTs setzen bin. Da stört es nicht, wenn die Kritchance kurz runtergeht.
Es führen halt viele Wege nach Rom. Ist doch nett, wenn man so viel Auswahl in Sachen Buffs hat.
naja, aber dann bringt aber der 3-stat. trank auch nix, denn du verlierst den bonus beim swap.
und genau dadurch geht es mir ja. Das Spiel gibt einem die möglichkeit über 2 Leisten skills zu setzen, aber dadurch das sich buffs nicht stacken / gegenseitig löschen verliert man viele möglichkeiten dieser mechanik.
Denn wenn wir ehrlich sind gibt es derzeit keinen Grund sets oder skills zu slotten die einem Größere Prophetie oder Gößere Zauberrai geben, da man diese buffs 24/7 durch nen trank bekommt. Damit würde man sich selbst nur ins eigene Fleisch schneiden. Dafür kann man dann andere Skills slotten.....
Und die 7% mag machen vieleicht 300-400 dmg aus, je nach Magickapool. Die bekommt man locker raus, wenn man dafür nen DMG skill slottet. Desweiteren hat das Slotten von nur einem Skill dieser Art auf nur einer Bar den schon erwähnten Nachteil, dass man den Trunkbuff mit dem dazugehören namen verliert.
Spirch auf Bar 1 kein Magierlicht --> tunk gibt Crit
Bar 2 hat magierlicht --> Critbonus vom trank weg
Wieder auf Bar 1 --> kein critbonus mehr
Ich persönlich spiele meinen DK derzeit auf extrem viel DOT schaden, ich switch extrem häufig die bars um animation zu canceln oder um dots neu zu starten..... bin vieleicht wenn ich schnell bin 3-4 sec auf einer Bar, bis ich wieder switchen muss.
Auf der main ineres licht auf der 2 bar flammen des vergessens und die sache ist geritzt und man hat sogar einen platz frei für schilde ketten usw
Welche Skills würdest du denn ohne Inneres Licht/Flammen reinnehmen?
Enrico_V92b16_ESO schrieb: »Derzeit:
Bar 1
Einhüllende Flammen, Verbrennede Glut, Eruption, Flammen des vergessens, Magierlicht | Standarte
Bar2
Eruptierte Waffen, Dämpfende Magie, Flammenblockade, Elementare Anfälligkeit, Feuerring |Auge der Flammen
Würde Flammen des vergessens durch Geschmolzene Peitsche
und
Magierlicht durch Nachladene Falle ersetzen
und versuche mir demnächt noch das Kreigshorn zu holen, damit dann warscheinlich die standarte ersetzten, oder auf die andere Bar
Enrico_V92b16_ESO schrieb: »FlexSpot?
hab dann aber auch kein DefSkill.... und was bringen einem mehr dps wenn man zu schnell umfällt^^