MissedData810 schrieb: »Allgemein finde ich würde man dies wesentlich besser balancen können, wenn man den Dmg und den Heal im PvP wieder senkt. Man kann andere Spieler ohne Probleme one shotten und sich gleichzeitig mit einem Cast von 1% auf 100% hochheilen. Die CP und dutzenden Buffs die mit den Updates und CP Erhöhungen kamen bringen halt jetzt Probleme.
Mein Vorschlag: Statt 50% Heal und Dmg Reduction in Cyrodiil kann man auf 60% bis 70% gehen.
Realistisch gesehen ist der Sustain in ESO inzwischen ein Witz. Dass sich DDs im PvE nicht mit Sustain in ihrem Setup auseinandersetzen müssen, ist der falsche Weg. Durch das CP System ist es aber schwer, einen guten Mittelweg zu finden. Mit 50 CP ist Sustain vergleichsweise anspruchsvoll. Mit 600 eher weniger.
DDs im PvE und PvP sollten sich wieder darum kümmern müssen, dass ihre Rota auch machbar ist von der Resourcen her. Wenn das Resourcenmanagement wieder Teil des Skilllevels wird, im PvP auch vor allem bei Heavy Armor Usern, gehen Kämpfe zwischen gleichwertigen Spielern auch nicht mehr unendlich lange.
Die Idee, dass Sustain Supportersache ist, finde ich falsch.
Ragnaroek93 schrieb: »... und den Magicka Schild etwas nerfen, Shuffle wurde ja auch generft.
Ragnaroek93 schrieb: »... und den Magicka Schild etwas nerfen, Shuffle wurde ja auch generft.
Die Schilde wurden mittlerweile genug generft, irgendwie muss man in leichter Rüstung auch überleben.
Ragnaroek schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde es nicht balanced wenn ich 55k Schilde spammen kann mit unendlichem Sustain. Wenn ich in leichter Rüstung sterbe, dann eher weil mich alles snared und rootet.
Ragnaroek schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde es nicht balanced wenn ich 55k Schilde spammen kann mit unendlichem Sustain. Wenn ich in leichter Rüstung sterbe, dann eher weil mich alles snared und rootet.
Never! Nichtmal im PvE. Mit 50k magicka komm ich auf so 17k schilde.
viel mehr als 50k magicka geht auch nicht.
55k kommst du vllt als emp mit kaiserliche physis und necropotenz in der Kaiserstadt^^
Naja wobei... eher nicht...
Ragnaroek93 schrieb: »Ragnaroek schrieb:
55k kommst du vllt als emp mit kaiserliche physis und necropotenz in der Kaiserstadt^^
Ich habe 23626 Tooltip auf Hardened Ward (wird noch um 33% erhöht) + 22307 Tooltip auf Harness Magicka (nichtmal der Morph, der die Schildstärke erhöht). Damit bin ich gut über 50k. Balance sieht anders aus
IC Set habe ich nicht benutzt.
Allerdings werden die Schilde im PvP halbiert, oder habe ich da auch schon wieder etwas verpasst ?
Was ist übrigens mit "dämpfende Magie" ? Absorbiert dieser Schild alle Schadensarten, oder nur Magie ?
Ragnaroek93 schrieb: »Ragnaroek schrieb:
Ich habe 23626 Tooltip auf Hardened Ward (wird noch um 33% erhöht) + 22307 Tooltip auf Harness Magicka (nichtmal der Morph, der die Schildstärke erhöht). Damit bin ich gut über 50k. Balance sieht anders aus
IC Set habe ich nicht benutzt.
MissedData810 schrieb: »Man kann andere Spieler ohne Probleme one shotten und sich gleichzeitig mit einem Cast von 1% auf 100% hochheilen.
MissedData810 schrieb: »Man kann andere Spieler ohne Probleme one shotten und sich gleichzeitig mit einem Cast von 1% auf 100% hochheilen.
Wie heisst dieser 25k Heal Cast genau?
Ich finde die Idee witzig, ein Schild sei okay, wenn es die effektive HP "nur" verdoppelt.
Wie heisst dieser 25k Heal Cast genau?
Wenn du bei 1% HP n Healing Ward castest, solltest du recht gut dabei sein.
Such mir mal einen Post von mir raus, in dem ich einen Nerf fordere. Viel Spaß bei der Suche. Du wolltest n Beispiel fürn 25k Heal. Ich hab dir einen gegeben. Also nicht vom Thema ablenken.
Such mir mal einen Post von mir raus, in dem ich einen Nerf fordere. Viel Spaß bei der Suche. Du wolltest n Beispiel fürn 25k Heal. Ich hab dir einen gegeben. Also nicht vom Thema ablenken.
1.) Das ist kein Heal, sondern ein Schild.
2.) Thema: One-Shot + 99% HP instant Heal. (Nein, ein Schild ist immer noch kein Heal.)
3.) Thema: Mein Nerf-Joke bezieht sich auf die Forderung aus dem Eröffnungstext.
Und in Sachen "Oh *** Button" der beste im Spiel
2.) Thema: One-Shot + 99% HP instant Heal. (Nein, ein Schild ist immer noch kein Heal.)
3.) Thema: Mein Nerf-Joke bezieht sich auf die Forderung aus dem Eröffnungstext.
Zitat aus der Skillbeschreibung von Heilender Schutz (Healing Ward):
Ihr verlasst Euch auf die Stärke Eures Stabs, um den Verbündeten mit dem wenigsten Leben um X zu heilen und X Schaden abzufangen.
Die Stärke des Schildes erhöht sich um bis zu 300%, je nachdem wie schwer die Verletzung des Ziels ist.
Wenn der Schild verblasst wird das Ziel um 100% der verbliebenen Stärke geheilt.
/Zitat Ende
Fazit: Das IST ein Heal. Und in Sachen "Oh *** Button" der beste im Spiel
Ihr verlasst Euch auf die Stärke Eures Stabs, um den Verbündeten mit dem wenigsten Leben um X zu heilen und X Schaden abzufangen.
Die Stärke des Schildes erhöht sich um bis zu 300%, je nachdem wie schwer die Verletzung des Ziels ist.
Wenn der Schild verblasst wird das Ziel um 100% der verbliebenen Stärke geheilt.
/Zitat Ende
Heilt es dich für 99% deiner HP?
/Zitat Ende
Heilt es dich für 99% deiner HP?
Im PvP? Nein. Im PvE? Absolut möglich