Such mir mal einen Post von mir raus, in dem ich einen Nerf fordere. Viel Spaß bei der Suche. Du wolltest n Beispiel fürn 25k Heal. Ich hab dir einen gegeben. Also nicht vom Thema ablenken.
1.) Das ist kein Heal, sondern ein Schild.
2.) Thema: One-Shot + 99% HP instant Heal. (Nein, ein Schild ist immer noch kein Heal.)
3.) Thema: Mein Nerf-Joke bezieht sich auf die Forderung aus dem Eröffnungstext.
Zitat aus der Skillbeschreibung von Heilender Schutz (Healing Ward):
Ihr verlasst Euch auf die Stärke Eures Stabs, um den Verbündeten mit dem wenigsten Leben um X zu heilen und X Schaden abzufangen.
Die Stärke des Schildes erhöht sich um bis zu 300%, je nachdem wie schwer die Verletzung des Ziels ist.
Wenn der Schild verblasst wird das Ziel um 100% der verbliebenen Stärke geheilt.
/Zitat Ende
Fazit: Das IST ein Heal. Und in Sachen "Oh *** Button" der beste im Spiel
Heilt es dich für 99% deiner HP?
Im PvP? Nein. Im PvE? Absolut möglich
Hast du Dotdot's Post gelesen?
Ok zu allererst einmal gefällt mir dein Ton nicht!
Und wenn wir von Stamblade reden gibt es sowieso nur zwei Heals. Elan und Momentum.
Und genau da liegt das Problem: Stam rollt durch die Welt, wird dadurch gegen nahezu jeden DMG immun und heilt sich gleichzeitig noch von 0 auf 100.
Ok zu allererst einmal gefällt mir dein Ton nicht!
Als ob mich die Gefühle von jedem dahergelaufenem Random interessieren würden - btw du bist derjenige, der sich beleidgend im Ton vergriffen hat.
Fakt ist, es gibt im PvP keinen instant 25k Heal, und komm mir jetzt bloß nicht mit Buße oder Deep Breath.
Dotdot könnte auch einfach Radiant Magelight slotten, dann wäre sein Problem mit One-Shot-NBs weitgehend gelöst.Und wenn wir von Stamblade reden gibt es sowieso nur zwei Heals. Elan und Momentum.
Vielleicht nimmt die NB in dem Moment auch noch einen Pot. Ach du Schreck, dann hat sie ja noch mehr Heilung.Und genau da liegt das Problem: Stam rollt durch die Welt, wird dadurch gegen nahezu jeden DMG immun und heilt sich gleichzeitig noch von 0 auf 100.
L2P, außerdem wieder ein ganz anderes Thema.
Und im übrigen bin ich ganz Dotdot's Meinung: Das Update 13 verfehlt gänzlich das, was es eigentlich sein sollte, ein paar Hotfixes sind kein Balancing-Update. Aber sein Vorschlag, DMG und Heal weiter zu reduzieren im PvP, dem stimme ich nicht zu.
Ach wie ist es schön, was für nette Leute hier unterwegs sind....
Könntest du mir bitte sagen, wo ich beleidigend wurde?
(...) und du machst jetzt den Korinthenk*cker und hängst dich genau daran auf.
Da du so gerne von Fakten sprichst: Da ich Dotdot zufällig kenne, lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster, dass er sich seiner Möglichkeiten durchaus bewusst ist und er sich schon zu helfen weiß, wenn es um One-Shot Builds geht.
Das bedeutet aber noch nicht, dass es nicht ein grundlegendes Problem gibt, das man angehen könnte.
Was hast Du denn bitte erreicht um dich als den ober Macker hinzustellen und ausfällig mir gegenüber zu werden?