Ich glaub, ich hab da ein Problem....vielleicht kann mir wer helfen?
Ich habe zwei Charaktere, die Stäbe nutzen und bei beiden treten ständig die folgenden Probleme auf:
Ich kann so gut wie keine leichten Attacken ausführen, der Char bleibt ständig in der Bewegung hängen und macht letztendlich eine schwere Attacke, obwohl ich die Maustatste mittlerweile schon nur noch antippe. Ich trau mich schon gar nicht mehr richtig drauf zu drücken. Habs mit diversen Mäusen probiert, egal ob alt oder neu, es klappt nicht.
Dann ist diesen Chars ebenso gemein, dass sie sich ganz oft nicht zum Gegner drehen. Ich hab z.B. einen Gegner erlegt, drehe mich zu nächsten und drücke einen Skill und mein Char feuert den sonstwo in die Landschaft aber nicht zum Gegner. Ob der Gegner trotzdem Schaden bekommt weiss ich nicht.
Die Krönung ist allerdings meine magicka Sorc. Überladung hab ich ganz aufgegeben, da funzt ja gar keine leichte Attacke mehr. Die neueste Überraschung ist, wenn ich Magierrage nutzen will, steckt mein Char die Waffen weg und macht gar nix mehr.
Ich versteh das alles nicht, mache ich was falsch? Bin ich zu blöd nen Char mit Stab zu spielen? Ich bin für echt jede Antwort dankbar, denn so macht es einfach keinen Spaß mehr.