Hallo zusammen,
ich hatte bereits in ESO-Foren auf Facebook gepostet, möchte dies aber auch auf diesem Wege tun, weil ich hoffentlich viele Gilden anspreche. Nach einiger Zeit bin ich zu TESO zurückgekehrt und möchte gerne aktiv an einem Gildenleben teilnehmen, ohne dabei dauerhaft vorgegebenen Verpflichtungen nachkommen zu müssen. Bin zwar Wiedereinsteiger, habe aber früher auch nicht allzu viel gespielt, das heisst, ich hätte da mit Sicherheit die ein oder andere Frage.
Ich spiele sehr gerne ausführlich, nehme mir Zeit für die Karten, erkunde die Umgebungen, sammle Crafting-Materialien und bin ich Spiel keinesfalls auf der Flucht. Habe seit meinem Start vor gut 1 1/2 Wochen einen Templer auf Lvl 13, den ich gerne als Heiler primär einsetzen möchte. Wünschenswert im Spiel wäre das gemeinsame Bestreiten der Dungeons, das PvP sowie auch jeder sonstige Spielspass im PvE, den ich gerne mitmache.
Ich bin Ü40, habe Familie und kann und will nicht permanent vor dem Rechner sitzen. Der Char soll sich zwar entsprechend weiterentwickeln aber - kommt Zeit, kommt Rat!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich hier kontaktiert, so dass ich eine Gilde im Dolchstrz-Bündnis finde.