Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PC-Casual-Wiedereinsteiger sucht familienfreundliche hilfsbereite Gilde im Dolchsturz

Rimael
Rimael
Soul Shriven
Hallo zusammen,
ich hatte bereits in ESO-Foren auf Facebook gepostet, möchte dies aber auch auf diesem Wege tun, weil ich hoffentlich viele Gilden anspreche. Nach einiger Zeit bin ich zu TESO zurückgekehrt und möchte gerne aktiv an einem Gildenleben teilnehmen, ohne dabei dauerhaft vorgegebenen Verpflichtungen nachkommen zu müssen. Bin zwar Wiedereinsteiger, habe aber früher auch nicht allzu viel gespielt, das heisst, ich hätte da mit Sicherheit die ein oder andere Frage.
Ich spiele sehr gerne ausführlich, nehme mir Zeit für die Karten, erkunde die Umgebungen, sammle Crafting-Materialien und bin ich Spiel keinesfalls auf der Flucht. Habe seit meinem Start vor gut 1 1/2 Wochen einen Templer auf Lvl 13, den ich gerne als Heiler primär einsetzen möchte. Wünschenswert im Spiel wäre das gemeinsame Bestreiten der Dungeons, das PvP sowie auch jeder sonstige Spielspass im PvE, den ich gerne mitmache.
Ich bin Ü40, habe Familie und kann und will nicht permanent vor dem Rechner sitzen. Der Char soll sich zwar entsprechend weiterentwickeln aber - kommt Zeit, kommt Rat!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich hier kontaktiert, so dass ich eine Gilde im Dolchstrz-Bündnis finde.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Rimael,

    wir bei den Weltenwanderer würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Wir sind zum größten Teil Pakt - Spieler was aber nach dem one Tamriel Update aber nicht mehr maßgeblich ist für den PvE Content. Wir sind ein kleine familiäre Gilde die sehr viel Wert auf das Gemeinschaftliche legt. Wir haben einen Altersschnitt um die 30+. Ich würde mich freuen von dir zu hören ingame unter @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3