Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PC-Casual-Wiedereinsteiger sucht familienfreundliche hilfsbereite Gilde im Dolchsturz

Rimael
Rimael
Soul Shriven
Hallo zusammen,
ich hatte bereits in ESO-Foren auf Facebook gepostet, möchte dies aber auch auf diesem Wege tun, weil ich hoffentlich viele Gilden anspreche. Nach einiger Zeit bin ich zu TESO zurückgekehrt und möchte gerne aktiv an einem Gildenleben teilnehmen, ohne dabei dauerhaft vorgegebenen Verpflichtungen nachkommen zu müssen. Bin zwar Wiedereinsteiger, habe aber früher auch nicht allzu viel gespielt, das heisst, ich hätte da mit Sicherheit die ein oder andere Frage.
Ich spiele sehr gerne ausführlich, nehme mir Zeit für die Karten, erkunde die Umgebungen, sammle Crafting-Materialien und bin ich Spiel keinesfalls auf der Flucht. Habe seit meinem Start vor gut 1 1/2 Wochen einen Templer auf Lvl 13, den ich gerne als Heiler primär einsetzen möchte. Wünschenswert im Spiel wäre das gemeinsame Bestreiten der Dungeons, das PvP sowie auch jeder sonstige Spielspass im PvE, den ich gerne mitmache.
Ich bin Ü40, habe Familie und kann und will nicht permanent vor dem Rechner sitzen. Der Char soll sich zwar entsprechend weiterentwickeln aber - kommt Zeit, kommt Rat!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich hier kontaktiert, so dass ich eine Gilde im Dolchstrz-Bündnis finde.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Rimael,

    wir bei den Weltenwanderer würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Wir sind zum größten Teil Pakt - Spieler was aber nach dem one Tamriel Update aber nicht mehr maßgeblich ist für den PvE Content. Wir sind ein kleine familiäre Gilde die sehr viel Wert auf das Gemeinschaftliche legt. Wir haben einen Altersschnitt um die 30+. Ich würde mich freuen von dir zu hören ingame unter @D4v3Alm1ghty oder auf dem Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
  • Rimael
    Rimael
    Soul Shriven
    Danke für die Info D4v3
  • Mady
    Mady
    ✭✭✭✭✭
    Hey Rimael,

    Zharyon ist eine kleine Gemeinschaft für GelegenheitsspielerInnen. Unser Ziel ist es, gleichgesinnte SpielerInnen in einer entspannten Atmosphäre zu begrüßen, in der sich alle MitspielerInnen wohl fühlen.

    Die meisten von uns haben noch lange nicht alles erreicht. Viele sind noch nicht mal im End - Level Bereich :p

    Aktuell sind wir noch recht klein; dennoch treffen wir uns Freitags für gemeinsame Aktionen, deren Natur sich aus Anzahl und Vorlieben der jeweils Anwesenden ergibt. Einmal monatlich findet ein Gildentreffen statt, in dem aktuelle Themen aus der Gilde besprochen werden.

    Hier nochmal ein paar kleinere Infos:
    • es ist keine Abmeldung nötig, wenn Du mal keine Zeit oder Lust hast zu spielen
    • Voice Chat ist vorhanden, die Nutzung aber vollkommen freiwillig (i.d.R. nutzen wir ihn nicht)
    • regelmäßig gemeinsame Aktivitäten (Freitags ab 21 Uhr)
    • monatliches Gildentreffen
    • Fokus liegt auf dem Aufbau einer Gemeinschaft, in der SpielerInnen zueinander passen
    • Vorrang hat Echtleben – keine Zeit zum Spielen? Das Kind ist aufgewacht? Voice Chat zu laut/isoliert dich von der Umgebung? Kein Problem, wir warten bzw. verzichten auf Voice Chat.


    Die Gilde war vor One Tamriel eine AD Gilde, allerdings spielen Allianzen im PvE mittlerweile ja keine Rolle mehr. Ich selber bin EP Spieler und kann an allen Aktivitäten teilnehmen (außer vielleicht an Cyrodiil Runs, aber die kommen selten vor :p )

    In der Hoffnung dein Interesse geweckt zu haben ;)

    Mady

    Discord HypeSquad Member
    Official AlcastHQ Discord Server: discord.gg/alcasthq
    Feel free to join!
    Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that it was vanity. But the dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes, to make it possible.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.