Hmm. Das heisst also, dass die ganzen Bots sich nun jederzeit ganz einfach eine neue Identität zulegen können?
Die Indentität eigentlich nicht, nur die Maske mit der Du sie siehst, was aber am Ende egal ist. Es kommt wohl eher Sahne aus einem Elefantenhintern,als das ZOS was gegen die Bots macht.
Verbalinkontinenz schrieb: »Hmm. Das heisst also, dass die ganzen Bots sich nun jederzeit ganz einfach eine neue Identität zulegen können?
Die Indentität eigentlich nicht, nur die Maske mit der Du sie siehst, was aber am Ende egal ist. Es kommt wohl eher Sahne aus einem Elefantenhintern,als das ZOS was gegen die Bots macht.
die ganze arbeit...ist eigtl jetzt hinüber, denn wir können nur mit den account-ids ingame arbeiten.
DANKE ZENIMAX!
ich hab grad echt keinen bock mehr.
Weiß nicht ob euch das hilft, aber die Igno-Liste wird bei Ändern des @ immer automatisch von ZOS aktualisiert. Vielleicht könnt ihr das ja ausnutzen (Notiz anhängen mit altem @)
P.S.: Wenn ich also die @accs von einem gewissen osteuropäischen Gold-Seller finde (die, die 24/7 an den Bänkern hängen und automatisch die Gildenshops leerkaufen....) - möchtet ihr das wissen ?
Tannenhirsch schrieb: »Bei LotrO war es so, als daß die geänderten Namen auch automatisch in seiner Freundesliste geändert wurden.
Wie ist es in TESO ?
Wieso muss man hier so viele Fragen stellen ?
Wieso gibt es keine deutschsprachige Mitteilungen ?
Wieso stolpert man nur durch Zufall über so eine Änderung ?
<seufz>
JustanImage schrieb: »Man kann nun seine User-ID und E-Mail Adresse in den Kontoeinstellungen selbst ändern!
Die englischen PatchNotes beantworten leider keiner meiner Fragen.Tannenhirsch schrieb: »Bei LotrO war es so, als daß die geänderten Namen auch automatisch in seiner Freundesliste geändert wurden.
Wie ist es in TESO ?
Wieso muss man hier so viele Fragen stellen ?
Wieso gibt es keine deutschsprachige Mitteilungen ?
Wieso stolpert man nur durch Zufall über so eine Änderung ?
<seufz>
Sind grad noch dabei die Notes zu übersetzen.
Harvest_SavedVars = { ["Default"] = { ["@User-ID"] = { ["Character oder $AccountWide"] = { ["settings"] =