Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Warum werden alle Skills schwächer mit Elementare Blockade ?

Necton1
Necton1
✭✭✭
Warum schwächt Elementare Blockade andere Skills Absicht oder Bug ?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Könntest du das etwas besser darstellen. Werden die Skills beim casten schwächer? Wie stellst du fest das sie schwächer werden? Änderst du etwas an den leisten?

    Die Aussage ist etwas knapp.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Nein die Schadenswerte Zb Blitzfluss macht mit Elementare Blockade 2764 Schaden . Wechsle ich Elementare Blockade gegen einen andern Skills von Zerstörungsstab aus , dann macht Blitzfluss 2967 Schaden.

    Also sobald Elementare Blockade mit drin ist macht es alle Skills schwächer selbst die vom Zerstörungsstab. Elementarer Ring/ Impuls Schaden 5879 mit Elementare Blockade nur noch 5833.
    Edited by Necton1 on 16. Januar 2017 22:27
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Bei der Elementare Blockade zählt er wohl nicht die 8% mehr schaden . Denn wenn ich Elementare Blockade raus nehme bleibt es bei 2764 Schaden , also rechnet er bei diesem Skill nicht die 8% von dem Blitzstab dazu.
    Edited by Necton1 on 16. Januar 2017 23:03
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Fix it :)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Bighanson
    Bighanson
    ✭✭
    ist nur ein visual bug. wenn du den schaden am mob testest wird er um 8% (wie mit anderen destro-skills) erhöht. halb so schlimm also
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Ah ok das hatte ich nicht geschaut ,ich teste das mal !
    ########


    Ja hast recht ! Danke :)
    Edited by Necton1 on 19. Januar 2017 10:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.