wie sieht denn so der zeitplan der übersetzung aus Kai?
Oder wird das ganze hier mehr so nen französischer pts bereich? und man sollte sich wirklich nur noch auf englisches feedback etc. konzentrieren?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bisher gab es noch garkeine Housingtrophäen zu farmen. Die benötigten Errungenschaften zum Hauskauf sind rückwirkend. Trophäen von z.B. Verliesanführern werden jedoch erst mit diesem Patch eingeführt und müssen erst erlegt werden.
Jetzt hast du deine Kostenerhöhung für die kleine Ultimate doch noch bekommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bisher gab es noch garkeine Housingtrophäen zu farmen. Die benötigten Errungenschaften zum Hauskauf sind rückwirkend. Trophäen von z.B. Verliesanführern werden jedoch erst mit diesem Patch eingeführt und müssen erst erlegt werden.
Okay, danke Dir!
Was das mit den Bossen angeht, geklärt.
Aber das mit den Errungenschaften zum Hauskauf. Kann das einer mal probieren gegen Gold. Ich konnte keine Häuser gegen Gold erwerben wenn ich über den Kronenshop reingeportet bin. F5 und dann gab es gegen 1 Krone (ging) oder gegen Gold (ging nicht, da stand Achievment XY benötigt - meine ich)
Okay, danke Dir!
Was das mit den Bossen angeht, geklärt.
Aber das mit den Errungenschaften zum Hauskauf. Kann das einer mal probieren gegen Gold. Ich konnte keine Häuser gegen Gold erwerben wenn ich über den Kronenshop reingeportet bin. F5 und dann gab es gegen 1 Krone (ging) oder gegen Gold (ging nicht, da stand Achievment XY benötigt - meine ich)
Hast du die einführungsquest zum housing gemacht? vielleicht ist das das fehlende achievement
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Sucht Canthion den Hausmakler auf, um eine Quest zu erhalten, die euch ein kostenloses Apartment gewährt.
- Canthion der Hausmakler findet ihr abhängig von eurer Allianz in der Bank von Dolchsturz, Davons Wacht oder Vulkhelwacht. Sofern ihr ein kostenloses Apartment haben möchtet – was wir nur wärmstens empfehlen können! –, sprecht mit ihm und lasst euch die Quest geben.
- Mit Abschluss der Quest erhaltet ihr ein kleines Zimmer in einem Gasthaus des zu eurer Allianz gehörenden Gebiets.
- Danach könnt ihr die anderen Gästezimmer gegen eine symbolische Gebühr erstehen oder ihr wiederholt die Quest mit einem anderen Charakter in einer anderen Allianz, um euch diese zu sichern.
Ich denke das bezieht sich auf alle anderen Gegenstände, die man beim Händler kaufen kann und für dies auch Erfolge brauch.
Ich meinte das auch gehört zu haben, aber es wurde mittlerweile ausdrücklich neu farmen gesagt.
[...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »In this patch, we’ve copied all PC EU characters for use in testing. Please note we are still working on a fix for our players on Mac who are running into consistent game crashes.
Kann es sein, dass auf dem PTS plötzlich meine Charaktere vom live Server sind und mein Char vom PTS weg ist?
Geht das?! (ich habe nicht irgendwelche Ordner kopiert nur den neusten Patch installiert)
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
1. ich hab mal gar nix gelöscht... DIE haben höchstens mein Internet gelöscht...
2. ... dabei hat sich mein Charakter grad so gut entwickelt... *heul* Ich war kurz davor endlich das Homestead testen zu können...
Ich weiß schon... war halt nur grad ein deppater Zeitpunkt, weil sich mein Testchar viel besser entwickelt hatte als meine zwei Livechars... :-/Unsere Live Chars wurden kopiert, du kannst aber immernoch neue Templates erstellen. Die alten Templates sind weg. Das passiert ständig, ist ja ein TESTserver. Sorry, bitte nicht den Boten töten.