Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

RPG Community gesucht

coftysweet
coftysweet
✭✭
Hallo zusammen,

ich habe ESO von der Beta an auf PC gespielt, hatte dann eine größere, arbeitsbedingte Pause und spiele seit November auf der PS4. Die ganze TES-Reihe spiele ich schon von Morrowind an. Irgendwie bin ich mit Tamriel verbunden und egal welches andere Spiel dazwischen kommt, so kehre ich doch immer wieder dahin zurück.

Auf der PS4 habe ich mir mittlerweile drei Charaktere für Rollenspiel aufgebaut:
  • Nymeria Blackfire: Eine aschländische Dunmeri Beschwörerin, die durch schreckliche Ereignisse in den Akaviri-Kriegen ihren Stamm verlor und zu einem - stets zweifelnden - Kultisten wurde. So ist z.B. ein argonisches Opfer heimlich frei zu lassen einer ihrer Aspekte. Einen Sklavenhändler würde sie hingegen vermutlich mit Wonne rösten. Da ihre Heimat für sie unerreichbar ist, streift sie derzeit durch die Sümpfe. Die vielen Möglichkeiten, sich dort zu verstecken oder "Beweismittel" unsichtbar zu machen, liegen ihr sehr.
  • Dances-With-Waters: Eine argonische Heilerin (Templer), die ihr Leben der Magiergilde und den Verzauberungen verschrieben hat. Ebenso der Suche nach Büchern und weiterem Wissen. Dafür würde sie auch nahezu alles opfern. Vielleicht auch alles. Ohne "nahezu".
  • Rhaenys Nightfire: Eine Bosmeri Bogenschützin (Schattenklinge), ehemals im Dienst des Dominions. Sie zog schon immer Tiere den Menschen/Mer vor. Nach einem Angriff auf Skyrim ist sie in den verschneiten Landen gestrandet. Sie schloss Freundschaft mit einer Wölfin und ist potentieller Kandidat für ein Werwolfdasein. Und sie redet nicht. Nicht, dass sie es nicht kann. Sie will einfach nicht. (Im Chat sähe das quasi so aus: <nickt>, <schüttelt den Kopf>, <hebt zwefelnd eine Braue>)
Generell besteht auch die Möglichkeit, mir noch einen Charakter für z.B. eine Khajiit-Karawane zu erstellen.


Von daher viel Material für gemeinsames RPG. Allerdings hauptsächlich im Chat, da ich kein Headset besitze. Über eine Einladung in eine Gilde mit Fokus auf RPG würde ich mich freuen. Dies kann eine entsprechend der vorgestellten Charaktere sein (z.B. ein Werwolfclan, eine Kultisten-Gemeinschaft oder eine Magiergilde) oder aber auch eine generelle RPG-Gemeinschaft. Politisch sind die drei Charaktere zwar im Pakt beheimatet, aber von der Gesinnung eher unpolitisch. Rhaenys schert sich nicht um Menschen. Dances-With-Waters nur für Anhänger der Magiergilde oder solche, von denen sie lernen kann. Und Nymeria hat nur eine übermäßge Abneigung gegen Sklavenhändler und Akaviri.

Viele Grüße,
coftysweet
Sharp-as-Night: "Better luck next time! Oh, wait... " ]:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.