Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Weekly nicht vorhanden

Azandur
Azandur
✭✭
Guten morgen,
Ich hatte heute mal wieder das Vergnügen das die Belohnung aus der weekly nicht von der Post in mein Inventar wanderte sondern verschwand. Ist dies schob mehreren Leuten passiert? @ZOS_KaiSchober ich habe mal wieder ein Ticket eröffnet wobei ich mir nicht sicher bin ob es beim aktuellen Support den Text wert war. Gibt es noch andere Optionen?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und da bist du dir 100% sicher, erscheint mit fraglich, nach dem das Postsystem so ziemlich das einzige ist, was zuverlässig arbeitet.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Welche weekly Belohnung wird montags morgens eigentlich zu gestellt?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hey Leute, die normale Weekly Belohnung in diesem Fall VDSA. Bin mir zu 100 % sicher. Das einzigste was ich mir hätte vorstellen können ist das ich es auf eine Gilden Bank gelegt habe, da das aber mit gebundenen Sachen nicht geht kann ich das auch ausschließen. Ich stehe immer nachts auf um noch etwas zu essen deshalb schaue ich da manchmal schon nach. Dürfte um 03.00 Uhr von Sonntag auf Montag versendet werden.
    Edited by Azandur on 10. Januar 2017 14:49
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sie wird um 15 Uhr versendet, also kannst du sie nicht haben. Um drei uhr läuft die Weekly noch
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Azandur schrieb: »
    Ich stehe immer nachts auf um noch etwas zu essen deshalb schaue ich da manchmal schon nach. Dürfte um 03.00 Uhr von Sonntag auf Montag versendet werden.

Du stehst um 3.00 Uhr morgens auf, isst was, checkst dein ESO Postfach und gehst wieder pennen?

Senaja schrieb: »
    Sie wird um 15 Uhr versendet, also kannst du sie nicht haben. Um drei uhr läuft die Weekly noch

100 Punkte Antwort.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Nein auf der Playstation 100% nicht nehme meine weekly immer Montag morgen raus zwischen 03.00 und 06.00 und ja ich stehe auf zum essen das dauert 20 minuten also start ich schnell die ps4.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anderer Tipp: du warst nicht drin?

Wobei es mir nicht einleuchtet, wieso bei euch die Uhren anders laufen sollten.
    Die Legionäre
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich hole nochmal weiter aus.

03.25 Uhr ich öffne meine weekly Nachricht
    03.26 ich entnehme sie und Sperre sie
    03.27 ich lege sie auf die Bank und zack...weg
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Niemals, sorry, jeder der das bisher dachte, hat's i.wie übersehen oder doch zerlegt.
    Die Legionäre
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich weiß es net ich war noch net ganz frisch aber der Ablauf war so. Die Zeit auch definitiv...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.