Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Ich würde gerne lernen wie einige Spielweisen im PVP funktionieren

Thorvald
Thorvald
✭✭✭
Wie baut man als Mage oder Templer in "Nullzeit" genug Ulti auf um die stabulti zu nutzen.
Gefühlt können einige das ja fast durchgehend.

Wie verteidigt man sich gegen (kleine) Gruppen die die Stabulti als Hauptangriff nutzen?

Meist wird man angesprungen, gestunnt, dann kommt die Ulti, machmal von 2 -3 Leuten gleichzeitig.
Interessant ist das die das gefühlt binnen sec wieder können.

nemo me impune lacessit

Stahlbund
PVE
Thorvald vom Berg | stam DK-Tank
Johanna vom Berg | mag Mage DD
Lilith vom Berg | mag DK DD
Zokora vom Berg | mag Templar
Fina vom Berg | mag NB DD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sorc und Templer haben gesenkte Ulti-Kosten als Passiva. Dann gibt es im Skillbaum Sturmangriff die Passiva Sturmeszorn, wenn die Leute um dich herum ständig sterben, dann können die Gegner auch oft die Ulti nutzen.
    Und entweder du übertreibst oder solltest es mal melden, wenn deine Gegner ständig "binnen sec" die teuerste Ulti schmeißen können...
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Was sind für dich "kleine" Gruppen? Und mit wie vielen warst du unterwegs, als das passierte?

Es gibt viele Wege, schneller Ulti zu generieren...aber selbst ich schaffe das nicht "dauernd". Ich habe jetzt keine Stoppuhr, aber unter 40 Sekunden läuft da nichts auf normalem Wege.

Edited by Thraben on 7. Januar 2017 10:59
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    glaube auch dass Du etwas übertreibst, ausser ihr habt euch in einer grossen Gruppe bewegt und der Gegner war auch noch Kaiser...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thraben schrieb: »
    Was sind für dich "kleine" Gruppen? Und mit wie vielen warst du unterwegs, als das passierte?

Es gibt viele Wege, schneller Ulti zu generieren...aber selbst ich schaffe das nicht "dauernd". Ich habe jetzt keine Stoppuhr, aber unter 40 Sekunden läuft da nichts auf normalem Wege.

Kriegshorn (und somit auch Destro-Ult) in 30 Sekunden und weniger ist im PvE durchaus möglich...
    Noobplar
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Kriegshorn (und somit auch Destro-Ult) in 30 Sekunden und weniger ist im PvE durchaus möglich...

klar, wenn man komplett nur auf maximales Ultireg und minimale Ultikosten geht.. Das wird im PvP aber kaum wer machen, weil die Destroult dann z.B. nurnoch 50-60% Schaden im Vergleich zu den normalen PvP Magickabuilds macht..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Destruent schrieb: »

klar, wenn man komplett nur auf maximales Ultireg und minimale Ultikosten geht.. Das wird im PvP aber kaum wer machen, weil die Destroult dann z.B. nurnoch 50-60% Schaden im Vergleich zu den normalen PvP Magickabuilds macht..

Klar, aber durch die PvP-Passiven muss man da ja auch nicht ganz so viel investieren :wink:
    Insofern find ich die Aussage "unter 40 Sekunden geht nicht auf normalem Weg" etwas unpassend.
    Noobplar
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Unter 40 Sekunden ohne ernsthaften Feindkontakt.
    Du wirst bemerkt haben, dass wir nach der Anzahl der Spieler fragten. Rechnerisch müssen nur x Spieler an der Zerstörungsulti/Vicious Death sterben, so dass sie innerhalb von 10 sek wieder frei wird.

Wollte jetzt aber nicht unterstellen, dass der Frager mit sehr vielen Freunden auf sehr engem Raum stand.

Falls dem so war: Teilt in euren Gruppen Spieler als Wachen ein, deren Aufgabe es ist, hinein stürmende Spieler innerhalb von 2 Sekunden zu töten. Damit will ich nicht sagen, dass Auge des Sturms NICHT genervt gehört, aber viel mehr könnt ihr nicht tun.
    Edited by Thraben on 8. Januar 2017 15:11
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Oder als Heiler die heilungsulti abzugsbereit halten für so was.
    -23% schaden + transmutation procc und keiner fällt um
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Hallo TE,

Hier sind ein paar tipps für pvp.

- greife niemals gruppen an die doppelt so gross sind wie deine.
    - Organisierte Gruppen solltest du immer umgehen wenn du solo unterwegs bist.
    - Wenn du dir unsicher bist, wie du deine klasse spielst, frage leute die dir auffallen die gut sind. Trette grossen handelsgilden bei, und frage im chat nach hilfe.
    - lerne die spielmechanik in der non cp (lowby) campaign, da hast du mehr reaktionszeit.

Und die wichtiste Regel:
    Versuch es immer und immer wieder, nimm verluste als verbesserungsversuch hin und werde immer besser.

Hoffe das ein oder andere kann helfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.