ZOS_RichLambert schrieb: »Just wanted to thank everyone for all the really great feedback in this thread. We have a number of updates/changes coming for the next PTS build that we’d like to share:
- Biting Jabs – Will now be undodgeable like the base ability.
- Biting Jabs – Fixed an issue where the cost per level wasn’t set correctly. (overall cost reduction of approximately 20%)
- Radial Sweep (and morphs) – Initial hit of damage is now undodgeable (it is an AOE after all)
- Crescent Sweep – This morph now does physical damage instead of magicka
- Piercing Javelin (and morphs) – Increased the speed of the projectile by 40%
- Binding Javelin – Reduced the stamina cost by 20%. (to match other stam abilities)
- Backlash (and morphs) – Reduced the amount of damage needed to reach the cap and increased the percentage of damage released. It should be much easier for a solo player who focuses damage on a target to use now.
aber es ist ne Ulti... also skaliert sie mit deinem höchsten Attribut. Betrifft also nur den "Rest". Ich kanns verstehen. Ich ärger mich auch das Überladung keinen Ausdauermorph hat. Das wäre echt geil für mich als Bogenschütze.
Ihr müsst aber auch immer mal sehen was bei den anderen Klassen gemacht wird. Die aktuell schwächste DPS-Klasse... die Nightblade... wird z.b. auch ziemlich genervt. Wie das zu rechtfertigen ist, ist mir ein rätsel.
@Ragnaroek93
Ich weis nicht was du hast. Immerhin lebt man 6sec. Das ist ja noch "balanced" im Vergleich zu den bisherigen One-Hit-Builds.
Hm...eigentlich sollte doch nur beim Speichern des Schadens der Battlespirit ignoriert werden, aber nicht beim Schaden selbst. Iwas ist da komplett schief gegangen
btw. Fürs PvE gefällt der mir jetzt echt gut, der erste Schadenstick reißt da einiges raus. Aber der PvP-Bug ist natürlich etwas ungünstig
@Ragnaroek93
Ich weis nicht was du hast. Immerhin lebt man 6sec. Das ist ja noch "balanced" im Vergleich zu den bisherigen One-Hit-Builds.
@Ragnaroek93
Man müsste es sogar wegreinigen können, eindeutig ein l2p-issue
Ragnaroek93 schrieb: »Und Proc Sets werden ohnehin kaputt generft ^^
Ragnaroek93 schrieb: »Ich hoffe, dass der Bug zu dem Skill "Backlash" bekannt geworden ist. Der Skill scheint Resis, CP, Schilde, Blocken und Battlespirit zu ignorieren und lädt sich bereits mit 4 leichten Angriffen voll auf (ein Kampf gegen einen Templar auf dem PTS dauert genau 6 Sekunden, weil der Dreck einen einfach onehittet). Bitte fixen oder die Änderung komplett rückgängig machen, bevor das so auf den Live Server geht und den PvP zerstört.
Hier ein Video, welches das Ganze mal demonstriert. Ich hoffe, dass der Bug höchste Priorität hat, ansonsten sehe ich schwarz für die nächsten Wochen in Cyrodiil.
Ragnaroek93 schrieb: »Ich hoffe, dass der Bug zu dem Skill "Backlash" bekannt geworden ist. Der Skill scheint Resis, CP, Schilde, Blocken und Battlespirit zu ignorieren und lädt sich bereits mit 4 leichten Angriffen voll auf (ein Kampf gegen einen Templar auf dem PTS dauert genau 6 Sekunden, weil der Dreck einen einfach onehittet). Bitte fixen oder die Änderung komplett rückgängig machen, bevor das so auf den Live Server geht und den PvP zerstört.
Hier ein Video, welches das Ganze mal demonstriert. Ich hoffe, dass der Bug höchste Priorität hat, ansonsten sehe ich schwarz für die nächsten Wochen in Cyrodiil.
blocken kann man diesen skill soviel ich weiß nicht (block Counter, wie der Fluch vom sorc).
Hatten die Testsubjekte Undurchdrinlich auf anschlag? Oder waren das eher weiche ziele.
19k crits wären machbar bei diesem skill, da auch der base schaden erhöht wurde, 11k base schaden im pvp + zusätzlichen crit schaden. hatte im Video auch einen 19k crit gesehen.
Aber der lädt zu schnell auf, aus den 6k schaden, wurden summiert ca 12k schaden, die sollten nicht ausreichen damit das cap erreicht wird. Damit 25% des kopierten schadens entladen werden, müsstest du 80k schaden machen im PVE. Im PvP 40k schaden.
Dragonchild schrieb: »Grundsätzliche Ausrichtung ist Magica - Ranged DPS.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Sagt mal, wie sieht es denn im PvP aus. Werden durch den extremen Sustain-Nerf Builds mit zwei Einhandwaffen unbrauchbar für den Templer als Dmg-Build?
Edit: Wäre ein weiterer klarer Templer-Nerf, wenn man auf HA's angewiesen ist und keine zwei fünfer Sets mehr tragen könnte...k
Verführung muss man im Prinzip jetzt schon in schwerer Rüstung nutzen.
Solo: Verführung + Klapperkäfig
Grp: Verführung + Transmutation
Gut, zur Zeit kriegt man es auch einigermaßen ohne Verführung hin. Hilft aber trotzdem extrem.
Naja, wenn du sagst, dass man auch ohne HA-Builds klar kommt, vertraue ich mal ein bisschen darauf. Bei mir kommt es darauf an, wie sich Nb und Magplar (besonders Magplar) mit Morrowind noch im PvP durchsetzen und was man für Builds noch bauen kann, ansonsten bin ich auch definitiv weg.
Verführung muss man im Prinzip jetzt schon in schwerer Rüstung nutzen.
Solo: Verführung + Klapperkäfig
Grp: Verführung + Transmutation
Gut, zur Zeit kriegt man es auch einigermaßen ohne Verführung hin. Hilft aber trotzdem extrem.
Naja, wenn du sagst, dass man auch ohne HA-Builds klar kommt, vertraue ich mal ein bisschen darauf. Bei mir kommt es darauf an, wie sich Nb und Magplar (besonders Magplar) mit Morrowind noch im PvP durchsetzen und was man für Builds noch bauen kann, ansonsten bin ich auch definitiv weg.
Verführung+Skyoria+Roben der Veränderungsbeherrschung. Das neue MW PVP-set für Magplar.
(Monsterset wäre egal welches). Schmuck Verzauberung: Magieschaden und Kostenreduktion
CP Verteilung wird sich halt am meisten was tun