Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Update 13 Feedback: Verbesserungen der Templer-Balance

  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Wenn der Stun wirklich von den Speerscherben verschwinden sollte dann bitte die Kosten vom Wurfspeer massiv runter und einen Stun nach dem Rückstoß einbauen, danke.

  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Was ist eigentlich mit Sonnenschild und den morphs. Wieso wird der skill nicht überarbeitet. War mal wirklich gut bevor man 70k hp haben musste. Der nearf vom finisher ist für pve sicher schlecht auf den ersten blick, wie es sich auf die dps zahlen auswirken wird kann ich nicht so beurteilen. Eine Reduzierung der Reichweite auf 20m oder so währe sicher besser.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    die guten alten Erinnerungen, wo das Sonnenschild noch gut war :)
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Just wanted to thank everyone for all the really great feedback in this thread. We have a number of updates/changes coming for the next PTS build that we’d like to share:
    • Biting Jabs – Will now be undodgeable like the base ability.
    • Biting Jabs – Fixed an issue where the cost per level wasn’t set correctly. (overall cost reduction of approximately 20%)
    • Radial Sweep (and morphs) – Initial hit of damage is now undodgeable (it is an AOE after all)
    • Crescent Sweep – This morph now does physical damage instead of magicka
    • Piercing Javelin (and morphs) – Increased the speed of the projectile by 40%
    • Binding Javelin – Reduced the stamina cost by 20%. (to match other stam abilities)
    • Backlash (and morphs) – Reduced the amount of damage needed to reach the cap and increased the percentage of damage released. It should be much easier for a solo player who focuses damage on a target to use now.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Crescent Sweep – This morph now does physical damage instead of magicka

    hatte gehofft das der Sichelschwung undogbar wird, aber im selben zug planen die den magieschaden in physischen schaden zu ändern :/
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    aber es ist ne Ulti... also skaliert sie mit deinem höchsten Attribut. Betrifft also nur den "Rest". Ich kanns verstehen. Ich ärger mich auch das Überladung keinen Ausdauermorph hat. Das wäre echt geil für mich als Bogenschütze.

    Ihr müsst aber auch immer mal sehen was bei den anderen Klassen gemacht wird. Die aktuell schwächste DPS-Klasse... die Nightblade... wird z.b. auch ziemlich genervt. Wie das zu rechtfertigen ist, ist mir ein rätsel.
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Nightblade bekommt für den Pfad etwas mehr Schaden mal schauen ob sie das vom letzten Platz weg kriegen kann.
    Die Kostenerhöhung für Seelenschlingen juckt mich eher weniger weil ich das sowieso nur Solo nutze. Oder wenn der Heiler nicht vertrauenswürdig ist ^^

    Bei uns Templer interessiert mich am meisten wie gut backlash jetzt wird. Habe aber auch massiv Angst vor der generften Bestienfalle...
    Edited by saten on 15. Januar 2017 22:15
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    aber es ist ne Ulti... also skaliert sie mit deinem höchsten Attribut. Betrifft also nur den "Rest". Ich kanns verstehen. Ich ärger mich auch das Überladung keinen Ausdauermorph hat. Das wäre echt geil für mich als Bogenschütze.

    Ihr müsst aber auch immer mal sehen was bei den anderen Klassen gemacht wird. Die aktuell schwächste DPS-Klasse... die Nightblade... wird z.b. auch ziemlich genervt. Wie das zu rechtfertigen ist, ist mir ein rätsel.

    richtig es skaliert mit den höchsten wert, aber nicht mit der magiedurchdringung, die CP in Elementarentzug, bringen dir auch nichts. Ulty für Stamina Klassen ist ja gut, der Sichelschwung ist aber einer der wenigen Skills der auf Magicka auch sinn macht. Da müsste man unterscheiden können ob Magieschaden oder Physischen Schaden als 3ten wählbaren Slot oder per höchstest Attribut (Automatisch)

    Edited by Jerro on 18. Januar 2017 17:36
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Weis ich. Was meinst du wohl weshalb ich als StamSorc die Überladung nicht nutze? Eben weil sie nicht mit meinen CPs skaliert und meiner Ausrüstung (Waffencrit, Rüstungsdurchschlag, etc). Die Magickaklassen bei uns machen normale Hits die soviel Schaden machen wie meine Crits mit der Fähigkeit^^. Für mich ist das Nutzen von Überladung ein Schadensverlust.

    Ich hoffe irgendwann arbeitet da ZOS dran, das Ultis nicht nur mit dem höchsten Attribut skalieren sondern auch dann diese Schadensart annehmen und mit den Ausdauer/Magicka-Effekten skalieren.

    Deswegen nutze ich aktuell auch keine Magicka-Ultis wie Meteor, Überladung, etc sondern Balliste neben dem Dämmerbrecher.
    Edited by boomer84 on 18. Januar 2017 17:44
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hoffe, dass der Bug zu dem Skill "Backlash" bekannt geworden ist. Der Skill scheint Resis, CP, Schilde, Blocken und Battlespirit zu ignorieren und lädt sich bereits mit 4 leichten Angriffen voll auf (ein Kampf gegen einen Templar auf dem PTS dauert genau 6 Sekunden, weil der Dreck einen einfach onehittet). Bitte fixen oder die Änderung komplett rückgängig machen, bevor das so auf den Live Server geht und den PvP zerstört.
    Hier ein Video, welches das Ganze mal demonstriert. Ich hoffe, dass der Bug höchste Priorität hat, ansonsten sehe ich schwarz für die nächsten Wochen in Cyrodiil.

    https://www.youtube.com/watch?v=4jvUevBNYY4
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hm...eigentlich sollte doch nur beim Speichern des Schadens der Battlespirit ignoriert werden, aber nicht beim Schaden selbst. Iwas ist da komplett schief gegangen :lol:

    btw. Fürs PvE gefällt der mir jetzt echt gut, der erste Schadenstick reißt da einiges raus. Aber der PvP-Bug ist natürlich etwas ungünstig :/
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Ragnaroek93

    Ich weis nicht was du hast. Immerhin lebt man 6sec. Das ist ja noch "balanced" im Vergleich zu den bisherigen One-Hit-Builds. >:):*<3
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    @Ragnaroek93

    Ich weis nicht was du hast. Immerhin lebt man 6sec. Das ist ja noch "balanced" im Vergleich zu den bisherigen One-Hit-Builds. >:):*<3

    Man müsste es sogar wegreinigen können, eindeutig ein l2p-issue :trollface:
    Noobplar
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Hm...eigentlich sollte doch nur beim Speichern des Schadens der Battlespirit ignoriert werden, aber nicht beim Schaden selbst. Iwas ist da komplett schief gegangen :lol:

    btw. Fürs PvE gefällt der mir jetzt echt gut, der erste Schadenstick reißt da einiges raus. Aber der PvP-Bug ist natürlich etwas ungünstig :/

    Also das Speichern von dem Schaden sieht aber auch nicht ganz so aus, als würde es so funktionieren wie es sollte, oder ich verstehe den Skill völlig falsch. Wie sollen bitte 4 light attacks das Ding komplett aufladen, Battlespirit hin oder her? xD
    Hegron schrieb: »
    @Ragnaroek93

    Ich weis nicht was du hast. Immerhin lebt man 6sec. Das ist ja noch "balanced" im Vergleich zu den bisherigen One-Hit-Builds. >:):*<3

    Also ich habe ehrlich gesagt kein so großes Problem mit den One-Hit-Builds, finde eher dass schwere Rüstung das Problem ist :p Und Proc Sets werden ohnehin kaputt generft ^^
    Destruent schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    @Ragnaroek93

    Ich weis nicht was du hast. Immerhin lebt man 6sec. Das ist ja noch "balanced" im Vergleich zu den bisherigen One-Hit-Builds. >:):*<3

    Man müsste es sogar wegreinigen können, eindeutig ein l2p-issue :trollface:

    Funktioniert der Skill aus dem Allianz Krieg dafür? Oder nur der Templar Purge? ^^
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Und Proc Sets werden ohnehin kaputt generft ^^

    Zos geht endlich gegen Ganker vor? Nicht mal im Traum.

  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Noch einen Bug den ich zu melden hätte: Templer Jabs verursachen zu viel Schaden auf die Begleiter von Zauberern (ich vermute mal, dass hier ebenfalls wieder irgendetwas mit Battlespirit nicht stimmt). Dass andere Skills den Battlespirit von den Begleitern ignorieren ist mir bislang nicht aufgefallen.

    @ZOS_KaiSchober
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich hoffe, dass der Bug zu dem Skill "Backlash" bekannt geworden ist. Der Skill scheint Resis, CP, Schilde, Blocken und Battlespirit zu ignorieren und lädt sich bereits mit 4 leichten Angriffen voll auf (ein Kampf gegen einen Templar auf dem PTS dauert genau 6 Sekunden, weil der Dreck einen einfach onehittet). Bitte fixen oder die Änderung komplett rückgängig machen, bevor das so auf den Live Server geht und den PvP zerstört.
    Hier ein Video, welches das Ganze mal demonstriert. Ich hoffe, dass der Bug höchste Priorität hat, ansonsten sehe ich schwarz für die nächsten Wochen in Cyrodiil.

    blocken kann man diesen skill soviel ich weiß nicht (block Counter, wie der Fluch vom sorc).
    Hatten die Testsubjekte Undurchdrinlich auf anschlag? Oder waren das eher weiche ziele.

    19k crits wären machbar bei diesem skill, da auch der base schaden erhöht wurde, 11k base schaden im pvp + zusätzlichen crit schaden. hatte im Video auch einen 19k crit gesehen.

    Aber der lädt zu schnell auf, aus den 6k schaden, wurden summiert ca 12k schaden, die sollten nicht ausreichen damit das cap erreicht wird. Damit 25% des kopierten schadens entladen werden, müsstest du 80k schaden machen im PVE. Im PvP 40k schaden.
    Edited by Jerro on 20. Januar 2017 12:59
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jerro schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich hoffe, dass der Bug zu dem Skill "Backlash" bekannt geworden ist. Der Skill scheint Resis, CP, Schilde, Blocken und Battlespirit zu ignorieren und lädt sich bereits mit 4 leichten Angriffen voll auf (ein Kampf gegen einen Templar auf dem PTS dauert genau 6 Sekunden, weil der Dreck einen einfach onehittet). Bitte fixen oder die Änderung komplett rückgängig machen, bevor das so auf den Live Server geht und den PvP zerstört.
    Hier ein Video, welches das Ganze mal demonstriert. Ich hoffe, dass der Bug höchste Priorität hat, ansonsten sehe ich schwarz für die nächsten Wochen in Cyrodiil.

    blocken kann man diesen skill soviel ich weiß nicht (block Counter, wie der Fluch vom sorc).
    Hatten die Testsubjekte Undurchdrinlich auf anschlag? Oder waren das eher weiche ziele.

    19k crits wären machbar bei diesem skill, da auch der base schaden erhöht wurde, 11k base schaden im pvp + zusätzlichen crit schaden. hatte im Video auch einen 19k crit gesehen.

    Aber der lädt zu schnell auf, aus den 6k schaden, wurden summiert ca 12k schaden, die sollten nicht ausreichen damit das cap erreicht wird. Damit 25% des kopierten schadens entladen werden, müsstest du 80k schaden machen im PVE. Im PvP 40k schaden.

    Der Skill kann nicht über das Cap critten...er ignoriert außerdem Resistenzen und mWn auch Block. So zumindest die bisherige Mechanik im PvE (und wohl auch PvP).
    Noobplar
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    Feedback an die Entwickler

    Auch ich möchte an dieser Stelle darum bitten NICHT den Stun vom Lodernden Speer zu entfernen.
    Ich befürchte allerdings, dass das vergebliche Liebesmühe ist und diese Entscheidung bereits in Stein gemeißelt wurde.

    Dennoch meine persönliche Erfahrung beim Testen*:
    (Ich bin kein Power Gamer und meistens Solo unterwegs. Für mich war es immer eine der großen Stärken, das ESO auch beim Solo spielen viel Spaß macht.)

    Der Lodernde Speer gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfähigkeiten des Templers, den ich auch häufig einsetze. Gerade gegen die üblich Gruppe aus 2-3 NSCs. Den Stun zu entfernen hat für mich gewaltige Auswirkungen auf die Spielweise. Die Verlängerung des DOTs bringt im Solo spiel gar nichts, da die NSCs meisten direkt den Schadensbereich verlassen. Durch den Wegfall des Stun können sie das nun sogar schneller tun, womit effektiv der Schaden des DOTs verringert(!) wird.

    Der offizielle Grund für das Entfernen des Stun ist ja "Vereinfachung". Mir ist aktuell nicht klar was einfacher ist wenn ich jetzt 2 verschiedene Fähigkeiten einsetzen muss. 1x den AE Schaden und dann den Stun, damit der Gegner auch drin bleibt.
    Ganz zu schweigen vom großen Vorteil mit dem Stun auch zu treffen wenn man mal nicht perfekt zielt (und nicht irgend einen Tausendfüßler zu erwischen).

    Ehrliche Frage: Wieso dient das entfernen eines Stun zur Vereinfachung? Gibt es da eine Wechselwirkung mit anderen Spells? ggf. nur in Instanzen/Prüfungen/PvP?
    (Die Frage ist wirklich Ernst gemeint, da meine Erfahrungen im Gruppenspiel sich auf gemeinsames Questen beschränkt. Gruppenverliese habe ich im letzten Jahr praktisch nicht gemacht.)

    Beim Vergleich vom Live mit dem PTS hat der Char deutlich and Kampfkraft eingebüßt. Man stirbt auch leichter, das der Stun einen schon mal retten konnte wenn es eng wurde. Vielleicht könnte man die Morphs ja so Balance das einer für Gruppe und der andere für Solo ausgelegt ist (mit Stun ;-)

    Noch eines zu "Strahlende Zerstörung" (aka "Jesus Beam"). Es wäre nett, wenn ihr beim Morph "Strahlender Ruhm" die Selbstheilung erhöhen könntet um den reduzierten Schaden auszugleichen. Für Solo Spieler ist Selbstheilung sehr wichtig.

    Ich werde jetzt zurück zum Live wechseln und versuchen so viele Quests wie möglich mit meinem Templer zu erledigen, bevor mit dem nächsten Patch dann kräftig auf die Spielspaßbremse getreten wird.

    *Anmerkung:
    Mein Char ist Altmer Templer - CP 160 und die Ausrüstung CP 140-160 blaues equip - sogar Set Items. Jedoch keine epischen Teile, Schulterstücke oder so. Grundsätzliche Ausrichtung ist Magica - Ranged DPS.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dragonchild schrieb: »
    Grundsätzliche Ausrichtung ist Magica - Ranged DPS.


    Der Stun ist nur im PvP von Belang, im PvE fallen alle Mobs in der Welt um bevor sie dich erreichen, außer Bosse und die sind nicht stunbar.

    Das der Stun für dich im PvE wichtig ist, liegt an deiner Spielweise, Magicka Templer sind Nahkämpfer.
    Wenn du aber unbedingt auf Kraftimpuls-Experimente bestehst ("spielt wie ihr wollt"), dann nimm dir doch einen Froststab auf die 2. Leiste und leg eine Elementare Wand vor dich.


    Edited by LeperXII on 30. Januar 2017 11:04
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, ich habe bisher nur gequestet... also den leichtesten Spielinhalt getestet. Hier habe ich wenig bis garkeinen Unterschied zur live gemerkt.

    Weder ist mir die letzte Änderung an jabs aufgefallen (soll ja jetzt eigentlich mehr Schaden machen ?) noch hatte ich ein wirklich anderes Spielgefühl. Aber das ist, wie erwähnt der leichteste Spielinhalt.

    edit: Vielleicht sollte ich noch anmerken, daß ich kein min/Maxer bin sondern mit nem 1:3 Hybriden rumrenne und somit von den Änderungen im sustain bereich nicht ganz so stark betroffen bin wie andere. /edit

    Ich würde mich freuen, wenn die IC zugänglich wäre. Momentan bin ich dort auf der live häufig unterwegs und kenne meine Stellen wo ich mich auch jetzt schon konzentrieren muß um zu überleben. Für mich würde es das Vergleichen und bewerten sehr vereinfachen wenn ich auch auf der PTS Zugang zu diesem Inhalt bekomme.
    Edited by Elsterchen on 3. Mai 2017 04:43
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Der Thread hier ist von Januar, wo grabt ihr nur ständig die Leichen aus......
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    uppps ... naja, können ihn ja weiterführen, nachdem es keinen aktuellen thread gibt.

    Schimmeln tut er ja noch nicht. :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sagt mal, wie sieht es denn im PvP aus. Werden durch den extremen Sustain-Nerf Builds mit zwei Einhandwaffen unbrauchbar für den Templer als Dmg-Build?

    Edit: Wäre ein weiterer klarer Templer-Nerf, wenn man auf HA's angewiesen ist und keine zwei fünfer Sets mehr tragen könnte...k
    Edited by Hegron on 8. Mai 2017 20:35
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Sagt mal, wie sieht es denn im PvP aus. Werden durch den extremen Sustain-Nerf Builds mit zwei Einhandwaffen unbrauchbar für den Templer als Dmg-Build?

    Edit: Wäre ein weiterer klarer Templer-Nerf, wenn man auf HA's angewiesen ist und keine zwei fünfer Sets mehr tragen könnte...k

    Mit dem Mondtänzer-Setup kann man super sustainen...sooo schlimm kommts mMn nicht :)
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mondtänzer im PvP?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Mondtänzer im PvP?

    Geht auch ^^
    Aber klar, ist eher fürs PvE. Und zum Sustainen wird man immer iwas finden...notfalls muss man halt mal wieder verführung nutzen.
    Edited by Destruent on 8. Mai 2017 20:47
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verführung muss man im Prinzip jetzt schon in schwerer Rüstung nutzen.
    Solo: Verführung + Klapperkäfig
    Grp: Verführung + Transmutation
    Gut, zur Zeit kriegt man es auch einigermaßen ohne Verführung hin. Hilft aber trotzdem extrem.

    Naja, wenn du sagst, dass man auch ohne HA-Builds klar kommt, vertraue ich mal ein bisschen darauf. Bei mir kommt es darauf an, wie sich Nb und Magplar (besonders Magplar) mit Morrowind noch im PvP durchsetzen und was man für Builds noch bauen kann, ansonsten bin ich auch definitiv weg.
    Edited by Hegron on 8. Mai 2017 21:02
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Verführung muss man im Prinzip jetzt schon in schwerer Rüstung nutzen.
    Solo: Verführung + Klapperkäfig
    Grp: Verführung + Transmutation
    Gut, zur Zeit kriegt man es auch einigermaßen ohne Verführung hin. Hilft aber trotzdem extrem.

    Naja, wenn du sagst, dass man auch ohne HA-Builds klar kommt, vertraue ich mal ein bisschen darauf. Bei mir kommt es darauf an, wie sich Nb und Magplar (besonders Magplar) mit Morrowind noch im PvP durchsetzen und was man für Builds noch bauen kann, ansonsten bin ich auch definitiv weg.

    Verführung+Skyoria+Roben der Veränderungsbeherrschung. Das neue MW PVP-set für Magplar.
    (Monsterset wäre egal welches). Schmuck Verzauberung: Magieschaden und Kostenreduktion
    CP Verteilung wird sich halt am meisten was tun
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Verführung muss man im Prinzip jetzt schon in schwerer Rüstung nutzen.
    Solo: Verführung + Klapperkäfig
    Grp: Verführung + Transmutation
    Gut, zur Zeit kriegt man es auch einigermaßen ohne Verführung hin. Hilft aber trotzdem extrem.

    Naja, wenn du sagst, dass man auch ohne HA-Builds klar kommt, vertraue ich mal ein bisschen darauf. Bei mir kommt es darauf an, wie sich Nb und Magplar (besonders Magplar) mit Morrowind noch im PvP durchsetzen und was man für Builds noch bauen kann, ansonsten bin ich auch definitiv weg.

    Verführung+Skyoria+Roben der Veränderungsbeherrschung. Das neue MW PVP-set für Magplar.
    (Monsterset wäre egal welches). Schmuck Verzauberung: Magieschaden und Kostenreduktion
    CP Verteilung wird sich halt am meisten was tun

    Ist eine Möglichkeit, aber keine Überzeugende. Der Grp-Support vom Templer wird schlechter (um wie viel will ich jetzt nicht diskutieren), da geht es mir gegen den Strich auch noch Transmutation raus schmeißen zu müssen.
    Solo würde ich nur ungern auf Klapperkäfig verzichten. Der Templer ist ganz schön schwach was Utility, im Besonderen was Kombi-Skills angeht. Einen Skillslot für Entropie opfern halte ich Solo für nicht vertretbar.

    Destruent hat mich so weit beruhigt, dass ich nicht sofort rage quitte, aber ich bin extrem enttäuscht durch die Balance Änderung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.