Ohje, schlechter Start. Jetzt war ich mit diesem Beitrag aus Versehen ins englische Forum gerutscht
Seltsam, ich hatte mich doch hier eingeloggt....ok, dann zweiter Versuch
Hallo,
Ich bin neu im Spiel, aber habe einfach mal mit dem DLC Dark Brotherhood angefangen, nachdem ich Tutorial und Kenarthis Rast (Aldmeri Dominion) durchgelaufen bin.
Daher ist mein Charakter bislang nur Level 11, während ich in der Dunklen Bruderschaft momentan Rang5 (in 5 Punkten Rang 6) habe. Aber 2 Dinge funktionieren irgendwie nicht richtig oder ich mache etwas falsch. Vielleicht könnt ihr mir Informationen dazu geben.
1. Bei den täglichen Kontrakten aus dem "Marked for Death" Buch werde ich immer nur nach Auridon geschickt. Oder aber es ist gleich an der Goldküste in Kvatch oder Anvil. Überall in den Wikis und der DLC Beschreibung steht man würde durch ganz Tamriel geschickt. Ich muss aber immer nur nach Auridon (Himmelswacht, Vulkhel Guard). Ich habe bestimmt schon über 20 dieser Aufträge gemacht, auch in der Hoffnung mit steigendem Rang in der Bruderschaft ändert sich vielleicht etwas, aber nein.....Auridon, Auridon, Auridon, Anvil, Auridon.....Das ist langsam echt langweilig.
Ich habe mir dann auch die Mühe gemacht, auf die anderen Karten zu reisen und dort Wegschreine freizuschalten, weil ich dachte, vielleicht liegt es daran, dass ich auf den anderen Maps noch nicht war. Das war ziemlich zeit- und reiseintensiv alles zu finden. Letzten Endes war ich in Grathwald, Eldenroot, in Greenshade, Marbruk und in Malabal Tor, grade keine Ahnung wie die Stadt hieß. Aber es hat nichts gebracht. Auch alle folgenden Auftäge gingen wieder nach Auridon..... Ich verliere grade den Spaß an der Sache, wenn es immer das gleiche ist.....