Ohje, schlechter Start. Jetzt war ich mit diesem Beitrag aus Versehen ins englische Forum gerutscht
Seltsam, ich hatte mich doch hier eingeloggt....ok, dann zweiter Versuch
Hallo,
Ich bin neu im Spiel, aber habe einfach mal mit dem DLC Dark Brotherhood angefangen, nachdem ich Tutorial und Kenarthis Rast (Aldmeri Dominion) durchgelaufen bin.
Daher ist mein Charakter bislang nur Level 11, während ich in der Dunklen Bruderschaft momentan Rang5 (in 5 Punkten Rang 6) habe. Aber 2 Dinge funktionieren irgendwie nicht richtig oder ich mache etwas falsch. Vielleicht könnt ihr mir Informationen dazu geben.
1. Bei den täglichen Kontrakten aus dem "Marked for Death" Buch werde ich immer nur nach Auridon geschickt. Oder aber es ist gleich an der Goldküste in Kvatch oder Anvil. Überall in den Wikis und der DLC Beschreibung steht man würde durch ganz Tamriel geschickt. Ich muss aber immer nur nach Auridon (Himmelswacht, Vulkhel Guard). Ich habe bestimmt schon über 20 dieser Aufträge gemacht, auch in der Hoffnung mit steigendem Rang in der Bruderschaft ändert sich vielleicht etwas, aber nein.....Auridon, Auridon, Auridon, Anvil, Auridon.....Das ist langsam echt langweilig.
Ich habe mir dann auch die Mühe gemacht, auf die anderen Karten zu reisen und dort Wegschreine freizuschalten, weil ich dachte, vielleicht liegt es daran, dass ich auf den anderen Maps noch nicht war. Das war ziemlich zeit- und reiseintensiv alles zu finden. Letzten Endes war ich in Grathwald, Eldenroot, in Greenshade, Marbruk und in Malabal Tor, grade keine Ahnung wie die Stadt hieß. Aber es hat nichts gebracht. Auch alle folgenden Auftäge gingen wieder nach Auridon..... Ich verliere grade den Spaß an der Sache, wenn es immer das gleiche ist.....
2. Oft komme ich an die Location wo so ein Kontrakt aus dem "Marked for Death" Buch ausgeführt werden soll und der betreffende NPC ist einfach unauffindbar. Ich habe mir auch schon die Koordinaten meiner Ziel NPCs aus Tabellen rausgesucht, doch sie sind einfach nicht da! Ich habe schon teils über eine Stunde vor Ort gewartet und sie tauchen nicht auf. Es ist auch nicht so, dass sie da irgendwo tot liegen, dass wer anderes sie vielleicht vorher erwischt hat....nein, sie sind einfach nicht da. Passiert ist mir das bislang mit Lendetelmo im Skywatch Manor (hoffe den Namen korrekt geschrieben zu haben) und momentan suche ich verzweifelt Nomefanya an den Vulkhel Guard Docks. An ihren Koordinaten sind sie nirgens.
Als ich mich gestern frustriert nach einer Stunde warten auf Lendetelmo im Skywatch Manor ausgeloggt habe und heute wieder ein, da stand er plötzlich direkt neben mir O.o. Genau an einer der Koordinaten, die in den Tabellen genannt waren. Wo war er gestern denn dann bitte stundenlang? Ich war ja wohl offensichtilich am richtigen Ort!
Dann habe ich den nächsten Kontrakt angenommen und nun fehlt dieser Nomefanya NPC auch! Dauert jetzt jeder Kontrakt einen Tag bevor der gesuchte NPC mal an der Stelle spawnt? In den ganzen Kontrakten davor waren die NPCs wo sie sein sollten. Jetzt ist es kaputt oder so? Ich habe keine Ahnung....
Also, das sind meine zwei Wermutstropfen, die mir grade irgendwie den Spielspaß versauern. Sind es Bugs? Mache ich etwas falsch? Muss ich erst einen höheren Level haben um den Dark Brotherhood DLC mit Spaß und Abwechslung spielen zu können?
Vielleicht kann mir jemand Infos geben. Wäre sehr lieb. Vielen Dank im Vorraus schonmal