Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dark Brotherhood: 2 Fragen

Ynoe
Ynoe
✭✭✭
Ohje, schlechter Start. Jetzt war ich mit diesem Beitrag aus Versehen ins englische Forum gerutscht :( Seltsam, ich hatte mich doch hier eingeloggt....ok, dann zweiter Versuch

Hallo,
Ich bin neu im Spiel, aber habe einfach mal mit dem DLC Dark Brotherhood angefangen, nachdem ich Tutorial und Kenarthis Rast (Aldmeri Dominion) durchgelaufen bin.
Daher ist mein Charakter bislang nur Level 11, während ich in der Dunklen Bruderschaft momentan Rang5 (in 5 Punkten Rang 6) habe. Aber 2 Dinge funktionieren irgendwie nicht richtig oder ich mache etwas falsch. Vielleicht könnt ihr mir Informationen dazu geben.

1. Bei den täglichen Kontrakten aus dem "Marked for Death" Buch werde ich immer nur nach Auridon geschickt. Oder aber es ist gleich an der Goldküste in Kvatch oder Anvil. Überall in den Wikis und der DLC Beschreibung steht man würde durch ganz Tamriel geschickt. Ich muss aber immer nur nach Auridon (Himmelswacht, Vulkhel Guard). Ich habe bestimmt schon über 20 dieser Aufträge gemacht, auch in der Hoffnung mit steigendem Rang in der Bruderschaft ändert sich vielleicht etwas, aber nein.....Auridon, Auridon, Auridon, Anvil, Auridon.....Das ist langsam echt langweilig.