Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Gruppe oder Mitspieler für Vwgt ...

Hedlund
Hedlund
✭✭✭
Da das spammen in div. Gilden und den Hauptstädten nichts bringt, versuche ich es mal im Forum.
Ich suche Mitspieler für das Veteranenverließ Weißgoldturm, möglichst mit Erfahrung.
Komischer weise, wenn sich denn mal über hängen und würgen und halb übers Tool ( diese dann ausgenommen ) eine Gruppe zusammenstellen lässt, scheitert es meist am Atronarchen, was ich nicht nachvollziehen kann, da mir die Leute ihre achievments posten. Zudem frag ich mich, wie die Leute immer auf ihre 561 CP beharren, wo doch das Verließ zu Beginn locker mit CP 300+ gecleart wurde und das OHNE exp ( einschließlich mir ).
Es ist sehr frustrierend über mehrere Tage KEINE Gruppe auf die Beine gestellt zu bekommen, für einen simplen Dungeon.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sehe nur ich die Plattform nicht? :)

    Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher ob die Frage nach einer Gruppe so einfach wird, würde eher nach einer Gilde suchen, in der du gleichgesinnte findest.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭

    Plattform PC,wenn es in seinem Profil stimmt!

    Edited by ImperialNord66 on 28. Dezember 2016 18:28
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    oh ^^ Plattform PC.
    Gilden hab ich meine 5, darunter 2 tradeguilds mit 450+ membern versucht, da passiert gar nichts, dann in gilden von rl freunden gefragt, da passiert auch nichts, darauf dann einer Gilde beigetreten, die meinte, sie farmen jedwede Vdungeons ( vorraussetzung des Beitritts war, dass man alle DLCs für die dungeons hat ), dort dann versucht eine grp aufzubauen, da meinte man, " sorry, Vwgt laufen wir sehr ungern bis gar nicht." .... dass kanns irgendwie nicht sein finde ich
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So wie ich das verstehe suchst du eine Farmgruppe für mehre Läufe, falls nicht kannst du meine Ausführung im folgenden vergessen. Meine erfahrung nach wirst du bei dieser Suche echte Schwierigkeiten haben, aus folgenden Gründen:
    1.) Solche Gruppe bilden sich nicht auf Chatfragen, dass macht man mal für einen Lauf, sondern in der Regel wenn man die Leute kennt, öfter mit ihnen gelaufen ist und wie grundlegend so sympatisch finden, um mit ihnen mehre Stunden zu verbringen ;)
    2.) Wenn alle Faktoren oben gegeben sind, machen das die meisten nur dann wenn sie auch etwas brauchen. Da du einen 1 Jahr alten Content Farmen willst, kann das schwer werden, insbesondere weil viele den Content schon mal gefarmt haben.

    Lösungen dafür sind wohl schwer. Es gab mal eine Seite, wo man für sowas Gruppen suchen konnte, wie bei einer Partnerbörse, muss mal später schauen ob ich die noch finde. Ansonsten wäre zu überlegen einer PvE-Gilde beizutreten, und dort langfristig sich einzuleben und Gleichgesinnte zu finden, die zumindest ab und an mit dir laufen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Vida_Black
    Willlst du Magiekraft farmen? Wenn ja würd ich das auf Normal machen ist entspannter solltest du aber denn Schmuck auf violett brauchen dann wirst du auf Vet gehen müssen.

    Kann das zwar nich verstehen das sich keine Gruppe findet wenn man in 5 Gilden ist. Vorallem Gildenintern sind die mit unseren Leuten immer wieder gegangen für die Heiler. Als Gilde sollte man sich gegenseitig unterstützen. Sonst vielleicht mal eine Gilde suchen die sich mehr gegenseitig unterstützt und helft.

    Weil von schwer kann im Weissgolturm nicht die rede sein und lange dauert ein Run auch nicht. Aber ja ich weiss kann mit Randoms sehr mühsam werden.... Sonst hab ich hier mal noch unsere neue Lieblingstaktik beim Atro Boss ;)

    https://youtu.be/zOL90mdUlJs

    Aurora Avalonis Schweizer PVE-Gilde Website Anklicken
    Helden Tamriels Deutschsprachige PVE-Gilde Website Anklicken
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vida_Black schrieb: »
    Willlst du Magiekraft farmen? Wenn ja würd ich das auf Normal machen ist entspannter solltest du aber denn Schmuck auf violett brauchen dann wirst du auf Vet gehen müssen.

    Kann das zwar nich verstehen das sich keine Gruppe findet wenn man in 5 Gilden ist. Vorallem Gildenintern sind die mit unseren Leuten immer wieder gegangen für die Heiler. Als Gilde sollte man sich gegenseitig unterstützen. Sonst vielleicht mal eine Gilde suchen die sich mehr gegenseitig unterstützt und helft.

    Weil von schwer kann im Weissgolturm nicht die rede sein und lange dauert ein Run auch nicht. Aber ja ich weiss kann mit Randoms sehr mühsam werden.... Sonst hab ich hier mal noch unsere neue Lieblingstaktik beim Atro Boss ;)

    https://youtu.be/zOL90mdUlJs

    OT: Fraglich ob man da von Taktik reden kann ;)
    Edited by Senaja on 29. Dezember 2016 07:03
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Vida_Black
    Haha naja auch runterprügeln ist eine Taktik ;) Nicht gerade die wo vom Hersteller angedacht war aber sie funktioniert und spart Zeit :)
    Aurora Avalonis Schweizer PVE-Gilde Website Anklicken
    Helden Tamriels Deutschsprachige PVE-Gilde Website Anklicken
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.