Tannenhirsch schrieb: »istguterSpieler schrieb: »... und housing Inhalt für Monate bietet, ...
Die ganzen lästigen Dailies eines RL Haushaltes darfst du nun auch virtuell machenistguterSpieler schrieb: »Da die Vorfreude bei vielen groß ist und housing Inhalt für Monate bietet, wollte ich mal fragen wie das richtig spielt. Bin totaler housing-noob.
Die ganzen lästigen Dailies eines RL Haushaltes darfst du nun auch virtuell machenistguterS pieler schrieb: »Da die Vorfreude bei vielen groß ist und housing Inhalt für Monate bietet, wollte ich mal fragen wie das richtig spielt. Bin totaler housing-noob.
Was die Familie Feuerstein mit Urzeittieren kann schaffst du doch wohl mit Daedrischer Hilfe?marcusthebearhunter schrieb: »Die ganzen lästigen Dailies eines RL Haushaltes darfst du nun auch virtuell machenistguterS pieler schrieb: »Da die Vorfreude bei vielen groß ist und housing Inhalt für Monate bietet, wollte ich mal fragen wie das richtig spielt. Bin totaler housing-noob.
das wollte ich schon immer aber wie kann idh staubsaugen ohne strom
marcusthebearhunter schrieb: »Die ganzen lästigen Dailies eines RL Haushaltes darfst du nun auch virtuell machenistguterS pieler schrieb: »Da die Vorfreude bei vielen groß ist und housing Inhalt für Monate bietet, wollte ich mal fragen wie das richtig spielt. Bin totaler housing-noob.
das wollte ich schon immer aber wie kann idh staubsaugen ohne strom
Wichtigste Einrichtung im Housing wird sein:
Das Rollenspielklo für 4000 Kronen.
In dem kannst du beliebige Set-Gegenstände in Lehrend runterspülen!
Nach 500 Spülungen bekommst du ein Token, dass du in gegen eine Mahlstromwaffe in Lehrend eintauschen kannst
*Wer Ironie findet darf sie behalten*
Reinhard72 schrieb: »Wie man Housing spielt ?
Am besten gar nicht.
Jetzt mal im Ernst.....es kommt immer mehr Mist ins Spiel und das was letztenendlich gebugfixt werden muss lässt man ganz hinten stehn.
Tannenhirsch schrieb: »
Wie man Housing spielt ?
Man erwirbt ein Haus, richtet es ein und freut sich. (Kurzform)
Jepp feine Sache, dann muss sich nicht mehr diese dämlichen, überall stattfindenen Duelle antun !. In sofern eher ein Pluspunkt. Schade das die Städte keine Duell freien Zonen sind. Das ist mit Sicherheit dann nicht zuletzt einer der Gründe weshalb die Spieler gebrauch davon machen werden sich zurück zu ziehen. Es ist einfach nur fürchterlich das egal wo man auch ist, ob in der Bank, am Porter, bei den Handwerksständen, sich die ganzen Kiddis die Köppe einhauen, denn erwachsene, bzw. reife Spieler können das nicht sein, sonst täten sie mehr Rücksicht nehmen auf ihre Umwelt.TorvenTool schrieb: »Am Ende werden wir dann merken, dass diese Art des Housings eigentlich eher ein Pokemon-Klon ist und dafür sorgt, dass die Städte in der Spielwelt wieder aussterben, weil jeder nur in seiner Housing-Instanz abhängt.
TorvenTool schrieb: »Laut Homestead-Ankündigung:
- kauf Dir Deinen Fähigkeiten und finanziellen Möglichkeiten entsprechend ein fertiges Haus
- dass das Haus hunderte andere Spieler exakt an der selben Stelle in hunderten weiteren Paralleluniversen besitzen, interessiert keinen, zumindest ZOS nicht
- denn die Häuser sind fertige Miniinstanzen, in die nur Du als Besitzer eintreten kannst
- nun kannst Du mit Deinem Haus, ähnlich wie ein Barbiehaus von Mattel, Einrichtungsgegenstände a) selbst bauen, sofern Du das erlernt hast oder b) kaufen, und diese Gegenstände dann in und um Dein Haus drapieren
- einige dieser Gegenstände werden theoretisch nützlich sein, wie vielleicht besondere Werkbänke, Kochstationen oder auch das DPS-Skelett
- außerdem wirst Du vermutlich Deine Reittiere darin aufstellen können, um zu sehen, wieviel EURO (sorry) Kronen Du in Fortbewegungsmittel versenkt hast
- Du wirst keine Nachbarn haben, noch wird es echte Housing-Bereiche geben, die den Eindruck vermitteln, dass es sich hier um belebte Spielerstädte handelt
- Du bist allein, außer Du lädst Besuch in Deine Housing-Instanz ein, dann könnt Ihr mannigfaltigen Rollenspielen frönen, über deren Körperflüssigkeitsgehalt ich hier nicht näher eingehen will
- wenn Du Dir viel Zeit nimmst und jeden von den "tausenden Gegenständen" pixelgenau platzierst...ja, dann wirst Du eventuell "Monate" lang etwas von dem Inhalt haben
Am Ende werden wir dann merken, dass diese Art des Housings eigentlich eher ein Pokemon-Klon ist und dafür sorgt, dass die Städte in der Spielwelt wieder aussterben, weil jeder nur in seiner Housing-Instanz abhängt.
Aber gut...es ist ja nicht so, dass es keine besseren Vorschläge im "Wie stellt Ihr Euch Housing in TESO vor" Thread gegeben hätte. Auch ist es nicht so, dass es keine besseren Lösungen in der MMORPG-Welt da draußen gäbe.
Aber Homestead ist halt die billigste Lösung und somit für ZOS absolut legitim. Und zuguterletzt darf ZOS dann viel Geld damit generieren, seinen Spielern exklusive und exotische Housing-Elemente für Kronen anzubieten. Das ist zwar völlig in Ordnung, aber das Pseudo-Hosuing wird dadurch auch nicht besser.