Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Friedens Event in Cirodyl

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Wollte mal ne Vorschlag machen, der sich besonders jetzt zu Weihnachten anbieten würde.
Fände es toll wenns mal ein Event gäbe wo vieleicht 2 Wochen lang in Cyrodiil kein pvp möglich ist (Von mir aus auch nur in 1-2 kampagnen).
Dadurch hätten die pvp hasser mal die möglichkeit in ruhe die anker, himmelsscherben, quests, angeln und all die anderen achievments in ruhe machen zu können, ohne das ständig jemand dazwischenfunkt.

Wie würdet ihr sowas finden?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zwei komplett leere und tote Kampagnen reichen für den PvE Kram nicht aus?
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Nicht notwendig, bis auf die Ausdruckweise muss ich @Hegron zustimmen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, bin zwar reiner PvE-ler inzwischen, aber wer die Errungenschaften dort will muss sie auch richtig machen. Und cyrodiil ist eben Kriegsgebiet. Können im PvE ja auch nicht alle Mobs und Bosse in den Urlaub schicken, damit jeder mal bis zum Endboss laufen kann und den durch einen Hit umbringt ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Genau wir hebeln eine komplette Spielmechanik bzw Spielergruppe aus.

    Zu Ostern dann bitte für alle PvE Hasser leere Raids wo jeder Boss noch 1 HP hat...
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    not sure if troll
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Und unterm Weihnachtsbaum liegt das Carebear-Paket :)
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    geh auf Zauberbrecher oder Ebenerzklinge, da ist nie was los, da hast du die Situation die du haben möchtest permanent^^

    Haderus ist mittlerweile sogar hin und wieder was los.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sehe ich auch so, gibt genug Kampagnen wo man nur Gegner findet, wenn man sich verabredet.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das erinnert mich irgendwie an ... an ... genau .. an Werwolfparty in Cyrodiil?

    https://youtu.be/7FHhTde_QBY
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde wir stellen ein Tannenbäumchen auf jede Burg, das sieht bestimmt voll süß aus. o:)
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich finde wir stellen ein Tannenbäumchen auf jede Burg, das sieht bestimmt voll süß aus. o:)

    Es gibt kein Weihnachten in Tamriel, und das ist auch gut so! :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Deshalb schrieb ich ja auch Tannenbäumchen und nicht Weihnachtsbäumchen. Ach und den Brauch führen wir einfach ein.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde wir stellen ein Tannenbäumchen auf jede Burg, das sieht bestimmt voll süß aus. o:)
    Dafür !
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich finde wir stellen ein Tannenbäumchen auf jede Burg, das sieht bestimmt voll süß aus. o:)
    Dafür !

    Du hast doch dein Hirsch! :D
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Vorschlag des TE erinnert mich an eine Gruppe geradezu militanter Gegner des Kampfes in Rollenspielen (Pen and Paper), auf der ersten Spielemesse in Essen, in den 80er Jahren des 20 Jahrhunderts und noch in den Räumen der Volkshochschule.

    Diese lieben Leutchen schlugen allen Ernstes vor, statt normale Rollenspiele zu spielen, lieber z.B. ein Zwergengelage oder eine Elfenolympiade nachzuspielen und auf jegliche Kämpfe zu verzichten. :)

    Edited by Thorvarg on 24. Dezember 2016 22:58
  • SaTaJ
    SaTaJ
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Diese lieben Leutchen schlugen allen Ernstes vor, statt normale Rollenspiele zu spielen, lieber z.B. ein Zwergengelage oder eine Elfenolympiade nachzuspielen... :)

    Sowas macht man im LARP oder RL je nachdem :blush:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.