Moin Moin,
ich war heute mit meinem Kampftrupp (feste 4 Spieler) das erste mal in den Dunkelschattenkavernen II im normalen Modus. Nach einem Guide einer freundlichen Gilde mit dem Hang zu Greifen waren wir in den Raum des Endbosses und haben uns einmal den Boss anschauen wollen. Selbstverständlich waren wir von der ersten Gift-Phase überrascht und wir sind gnadenlos draufgegangen. Aber wir waren der Meinung, dass wir nun damit umgehen könnten. Also nochmal rein und dann zweites mal sterben. Nochmal den Guide lesen und dann habe ich meinen Offheal rausgekramt (bin Templer mit dem Char). Aber ich war schon irritiert, ein DD meinte, er sei von fast 50k Schaden gekillt worden. Ich habe zwar bei TESO noch keine wirkliche Heiler-Erfahrung, aber mein Heiler ist seit nun mehr 4 Jahren nur als Heiler in unterschiedlichen Spielen unterwegs. Und bei anderen Spielen habe ich auch meine Heiler-Erfahrung. Beim nächsten Anlauf kommt es wie es kommen muss. Wir sterben alle. Diesmal macht aber mein Heiler einen Screenshot vom eingehenden Schaden. !!! 54k !!! So viel Leben hat bei uns niemand. Selbst mit meinem Tank komme ich maximal aktuell auf 30k. Mit dem Char, mit dem ich mit war, gerade mal auf 15k ...
Jetzt meine eigentliche Frage: Ist das der vorgesehene Schaden oder ist das eine Kommastelle verrutscht? Ein Bekannter im Spiel meinte, dass die Phase mit einem Overheal möglich sein sollte. Aber selbst mit den Schilden aus den Sets meines Heilers wäre das nicht so viel. Bei zwei Schilden ah 6k käme ich dann auf 27k ... gerade mal die Hälfte. Ich glaube deshalb nicht, dass der Schaden der richtige ist. Ist aber meine Persönliche Meinung... Wie seht ihr das?
PS:
Vorschau:
Link zum Screenshot:
https://pl.vc/14r9mz