Guten Tag zusammen.
Ich wollte (nach über 2 Jahren wieder mal) einen Char zum Vampir machen. Hat auch insofern geklappt, dass ich als aktiven Effekt "Vampirismus" angezeigt bekomme. Allerdings nicht wie früher mit zeitlichem Ablauf (war das nicht mal ne Woche?). Und was mich am meisten stutzig macht, damals hat man doch (glaube ich) zwei mögliche Quests bekommen, entweder zum Schrein gehen oder zum Priester. Auch diese Quest habe ich nicht. Am Schrein war ich trotzdem, da lag aber nicht wie sonst eine Schriftrolle (...ja, es ist der richtige Schrein, bin EP und bin an dem Schrein nordöstlich von Rift).
...Mache ich einen Denkfehler oder ist die Vampirquest broken?
...und gleich ne zweite Frage hinterher: habe mit dem gleichen (neuen) Char auch grade die Magierschlächter-Herausforderung bestanden, bekomme aber den Titel nicht. Hat sich da auch in den letzten zwei Jahren was geändert (d.h. mache ich was falsch, oder ist da auch ein bug drin - oder ist das so gewollt)?
Danke im voraus!
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett