slobo81b16_ESO schrieb: »Also, ganz ehrlich, ich hab echt Zeit und Geld ins ESO investiert, aber ausser Orsinium fand ich die DLCs schlecht... Ich hab einfach keine Lust einen Dieb oder Mörder zu spielen, entspricht weder meinem Wesen noch meinem Char (Templer tank)... Wo ist der Sinn einer Wahl zwischen 3 Fraktionen, wenn man doch zusammen spielt? Und später in Cyrodil hauen wir uns auf die Fresse, nachdem wir schnell ein Verlies gelaufen sind und zusammengehalten hatten? Und @Kai ... Im Forum sollte immer Platz für kritik sein, Augen zu und einfach alles schön reden, sowas macht man im Kindergarten vllt, aber nicht bei zahlender Kundschaft...
2 Kunden habt ihr schon verloren (mich und nen Kollegen) ... Macht es doch einfach ein bischen wie Blizzard Entertaiment, besser gut geklaut als selbst schlecht erfunden :-)
Trotzdem noch schöne restliche Feiertage und nen guten Rutsch!
istguterSpieler schrieb: »Die gelöschten Posts waren Kritik an Spielern, die 2016 super fanden. Die Kritik war inhaltlos, deshalb war das Löschen auch ok.
sarahb16_ESO schrieb: »*Kopf schüttle* Bei manchen Äußerungen (oder vielmehr ihrem melodramatischen Tonfall) müsste man ja geradezu meinen, die Leute wären gezwungen ESO zu spielen obwohl es ganz unerträglich schlecht ist.
Ich für meinen Teil hab das Jahr sehr genossen!
Finde es zwar immernoch befremdlich, dass man seit 1T Spieler mit PvP Abzeichen anderer Fraktionen rumhüpfen sieht, aber sonst stellt 1T mMn eine unglaubliche Verbesserung dar. Als jmd der sich wirklich viel Zeit mit Quests/Erkundung lässt, war ich konstant überlvlt in PvE (teilweise bis die Quests grau waren), und mehr damit beschäftig meinen Erfahrungs Zuwachs zu minimieren als sich wild in's Getümmel zu stürzen. Seit 1T kann ich aber weider ganz normal spielen und werde jetzt auch mal die DLC Maps besichtigen!
Danke ZoS, freu mich darauf auch nächstes Jahr wieder viel Zeit hier zu versenken.
SorataArisugawa schrieb: »sarahb16_ESO schrieb: »*Kopf schüttle* Bei manchen Äußerungen (oder vielmehr ihrem melodramatischen Tonfall) müsste man ja geradezu meinen, die Leute wären gezwungen ESO zu spielen obwohl es ganz unerträglich schlecht ist.
Finde es zwar immernoch befremdlich, dass man seit 1T Spieler mit PvP Abzeichen anderer Fraktionen rumhüpfen sieht, aber sonst stellt 1T mMn eine unglaubliche Verbesserung dar. Als jmd der sich wirklich viel Zeit mit Quests/Erkundung lässt, war ich konstant überlvlt in PvE (teilweise bis die Quests grau waren), und mehr damit beschäftig meinen Erfahrungs Zuwachs zu minimieren als sich wild in's Getümmel zu stürzen. Seit 1T kann ich aber weider ganz normal spielen und werde jetzt auch mal die DLC Maps besichtigen!
Danke ZoS, freu mich darauf auch nächstes Jahr wieder viel Zeit hier zu versenken.
... Daher muss es doch bitte auch für alle so sein, gell? ....
tesob16_ESO74 schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »sarahb16_ESO schrieb: »*Kopf schüttle* Bei manchen Äußerungen (oder vielmehr ihrem melodramatischen Tonfall) müsste man ja geradezu meinen, die Leute wären gezwungen ESO zu spielen obwohl es ganz unerträglich schlecht ist.
... Daher muss es doch bitte auch für alle so sein, gell? ....
Hat Sie ja nie geschrieben, dass es für alle Toll gewesen sein muss.
Aber wenn es für DICH schlecht gelaufen ist muss es ja für alle anderen auch schlecht gelaufen sein.
Was ist das denn für ne Doppelmoral?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »yo "blümchenpflücker" viel spass mit 2017 update13. zos haut nun auch euch das Spiel kaputt.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/310630/update-13-sneak-peak-notes#latest
lies dir den ersten post durch
Orgub_gro_Yagash schrieb: »yo "blümchenpflücker" viel spass mit 2017 update13. zos haut nun auch euch das Spiel kaputt.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »oh man, spielt doch einfach mal pvp ihr "blümchenpflücker".