Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Das Getränk erhöht die Sichtbarkeit eines Fischlochs (es leuchtet) und gibt durch den Gewässertyp aufschluss über den zu nutzenden köder. Das ist tatsächlich schon alles, es sei denn er beeinflusst dropchancen, was ich aber bisher nicht glaube.
Ebenherzpakt
Sir Greydir - Dunmer DK
Don Greydir - Kajit NB
Ser Greydir - Imperial DK
Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
Greydir Finsterklinge - Bretone NB
Greydir Drakenson - Nord Hüter
Ok, ich sehe doch was. Ich angele in einem See und da steht "Süßwasserrfisch" (das zweite "r" stammt nicht von mir...) über dem Spot, sofern ich ihn anvisiere. Ist das alles oder tut der Trank noch etwas?
Der Angelspot leuchtet etwas. Ähnlich wie die Ressourcen, wenn man die entsprechenden Passiva geskillt hat.
Mehr konnte ich leider auch nicht feststellen.
Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
ja das ist es leider auch schon und ich hatte gehofft wir bekommen nen werwolfrezept
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Auch auf den Konsolen ist es die Herstellung nicht unbedingt wert.
Die springenden Fische sieht man eh meilenweit und die direkte Anzeige der Gewässerart ist zwar nett, aber die hatte man vorher nach ein oder zwei gefangenen Fischen eh raus.
Meistens erkennt man diese ja auch sofort.
Naja, teilweise finde ich die Zuordnung der Gewässer schon ziemlich eigenartig. Der dreckigste kleine Tümpel den man meilenweit finden konnte, war beispielsweise kein Trübes Gewässer sondern ein Fluss - wieso auch immer.
Jorn - Tank is Coming
Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Tja, ich hatte auch gehofft, dass das Teil zumindest die Gewässer auf der Karte anzeigt o.ä., das hätte mir beim aktuell qualvoll angegangenen Meisterangler doch sehr geholfen. Aber gut - dann hätten vermutlich diejenigen abgekotzt, die das Ganze ohne Hilfe haben machen müssen.