Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Über PS4 hier im Forum einloggen

istguterSpieler
istguterSpieler
✭✭✭
Warum ist das nicht möglich?
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gegenfrage: Warum sollte es?

    Das ESO-Forum wird von VanillaForums, Inc gehostet. Die haben mit Sony's PlayStation Network rein gar nichts zu tun. Auch nichts mit XBOX Live oder dem Spielaccount-System von ZOS. Von daher sind alle Tiere gleich... :wink:

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Gegenfrage: Warum sollte es?

    Das ESO-Forum wird von VanillaForums, Inc gehostet. Die haben mit Sony's PlayStation Network rein gar nichts zu tun. Auch nichts mit XBOX Live oder dem Spielaccount-System von ZOS. Von daher sind alle Tiere gleich... :wink:

    Nett, nur mal so leicht das Thema verfehlt

  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Gegenfrage: Warum sollte es?

    Das ESO-Forum wird von VanillaForums, Inc gehostet. Die haben mit Sony's PlayStation Network rein gar nichts zu tun. Auch nichts mit XBOX Live oder dem Spielaccount-System von ZOS. Von daher sind alle Tiere gleich... :wink:

    Jo, es war vor 1, 2 Monaten noch möglich. KA, aber der Browser der PS4 funzt auch, wenn das PSN down istu
    Es wäre gut, da ich alles über PS4 mache. Außerdem kann ich, während ich in der Gruppensuche bin, mal was im Forum posten.

    Also warum nicht?
    Edited by istguterSpieler on 16. Dezember 2016 05:48
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Weil es ein Handy dafür gibt ;)
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    2 Geräte gleichzeitig zu bedienen, macht dumm.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Aber im laufenden Spiel das Menü wechseln, damit man in das Forum kann?

    Und ich nenne sowas Multitasking, wenn man 2 Sachen gleichzeitig kann ;)

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Macht ja eben nix gleichzeitig, will ja nur im Forumdaddeln, während der Gruppensuche...
    ...also so wie Du an der Bushaltestelle auf den Bus wartest, während Du mit'm Handy rumdaddelst...
    ...und anschließend den Bus verpasst... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Noch nie passiert ;)
    Nur wäre mir das zu umständlich.... Lieber rumdaddeln...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.