eonowakb16_ESO schrieb: »Und was ist daran jetzt so schlimm? Das Fest läuft bis zum 4.1. - man muss nicht alles am ersten Abend haben. Und ESO ist nicht das einzige MMO das bei sowas deratige Probleme hat....auch wenn manche was anderes behaupten. Wer bei solchen Events in der ersten Stunde da ist, hat irgendwie selbst schuld wenns nicht funktioniert.
istguterSpieler schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »Und was ist daran jetzt so schlimm? Das Fest läuft bis zum 4.1. - man muss nicht alles am ersten Abend haben. Und ESO ist nicht das einzige MMO das bei sowas deratige Probleme hat....auch wenn manche was anderes behaupten. Wer bei solchen Events in der ersten Stunde da ist, hat irgendwie selbst schuld wenns nicht funktioniert.
+1
es sind dailies im endeffekt, odeR? das heißt, die spieler müssen jeden tag dahin. kommt mir aus gramfeste und knurr kha schon bekannt vor, da findest du auch jeden abend die selben leute bis das spiel dich ausloggt.
Wer bei solchen Events in der ersten Stunde da ist, hat irgendwie selbst schuld wenns nicht funktioniert.
Verbalinkontinenz schrieb: »istguterSpieler schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »Und was ist daran jetzt so schlimm? Das Fest läuft bis zum 4.1. - man muss nicht alles am ersten Abend haben. Und ESO ist nicht das einzige MMO das bei sowas deratige Probleme hat....auch wenn manche was anderes behaupten. Wer bei solchen Events in der ersten Stunde da ist, hat irgendwie selbst schuld wenns nicht funktioniert.
+1
es sind dailies im endeffekt, odeR? das heißt, die spieler müssen jeden tag dahin. kommt mir aus gramfeste und knurr kha schon bekannt vor, da findest du auch jeden abend die selben leute bis das spiel dich ausloggt.
So wird´s kommen.Silvia0708 schrieb: »... und das Event dann bis Ende Januar verlängern, dann ist jeder zufrieden *ironie off"
Wer auf die Idee kam Duelle überall zu gestatten, gehört der Kopf gewaschen ....
ich hab das selbe gerade eingeloggt ab nach ostmarsch ich bin ja neugierig und dann ... freiflug nun komm ich mit dem char nicht mehr rein weil ich jedesmal vom ladeschirm auf den login schirm geworfen werde
Verbalinkontinenz schrieb: »und ein questachievement ist auch noch verbuggt....
ich hab das selbe gerade eingeloggt ab nach ostmarsch ich bin ja neugierig und dann ... freiflug nun komm ich mit dem char nicht mehr rein weil ich jedesmal vom ladeschirm auf den login schirm geworfen werde
Geht mir auch so. Ich habe ca. 5 Sekunden. Ich habe auch verschiedene Charaktere "dort geparkt". Das ist eines Elder Scrolls Online 2016 unwürdig. Wirklich enttäuscht!
Thermistor schrieb: »Gehört das Fliegen auch zum Event? Quest angenommen und rausgeflogen. Etliche Versuche um mich in Ostmarsch wieder einloggen zu können. Die meisten Spieler werden wohl erst jetzt online kommen. Das wird bestimmt ein unvergessliches Event Vielleicht sollen ja so die Laggs in Zukunft reduziert werden, indem sie Spieler zum Beenden von Teso animieren
Geht mir auch so. Ich habe ca. 5 Sekunden. Ich habe auch verschiedene Charaktere "dort geparkt". Das ist eines Elder Scrolls Online 2016 unwürdig. Wirklich enttäuscht!
ich hab es gottseidank gemerkt und nun keine weiteren Chars mehr dahin geschleppt aber ich bekomme mein Main Char nicht mehr eingeloggt das macht mich gerade schon etwas sauer ich hätte vorher mal ins Forum schauen sollen.
DemonDruaga schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »und ein questachievement ist auch noch verbuggt....
das mit dem essen? wenn ja, muss ich mich nicht mehr wundern weshalb ichs versaut hab
naja ich geh jetzt auch was anderes spielen. Die Handelsleute in knurr tun mir jetzt schon leid.
Aber wenigstens sieht die Community mal was sich der PvP orientierte Spieler ->jeden<- Tag antun kann,und vlt. realisiert der ein oder andere das manche Wutausbrüche von Leuten die sich seit Jahren besserung wünschen, doch gerechtfertigt sein könnten.
ich hab es gottseidank gemerkt und nun keine weiteren Chars mehr dahin geschleppt aber ich bekomme mein Main Char nicht mehr eingeloggt das macht mich gerade schon etwas sauer ich hätte vorher mal ins Forum schauen sollen.
ich wollte halt sehen, wann und wo es hakt
Komisch, gibt schon einige die alle haben.
Nee ,echt ,ich hab für so ein Auflauf echt keine Nerven! Es sind einfach viel zu viele Leute damit beschäftigt ein Gegenstand für eine Quest zusuchen und ich lauf schon 10min im Kreis.LOL auf die ganzen Errungenschaften kann ich verzichten.
Da ist wieder OT schuld!