Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Neujahrsfest - oder wie ich es nenne: Cyro Perfomance Test in ganz Tamriel

Valagash
Valagash
✭✭✭
Hallo @ZOS_KaiSchober

eine Frage, bitte wer ist auf diese grandiose Idee gekommen, nur einen Questgeber für alle 3 Fraktionen an einem Ort zu machen?

Nicht falsch verstehen, die Quests sind lustig, aber bitte warum nur an einem Ort? Soll das ein Beispiel für alle "nicht-PvP´ler" sein, wie sich Flammenklinge zwischen 20 und 23 Uhr anfühlt?

Klar, es ist gerade erst der Start, aber ich glaube dass viele den Werwolf Stil haben wollen, und dementsprechend sich das noch weiter ziehen wird. Vor allem zu den Hauptzeiten und am Wochenende.

Vor allem, eine Bitte an alle Spieler in Ostmarsch, JA man kann sich nun duellieren in TESO, aber bitte nicht dort beim Questgeber :( Auch das tolle AOE Spektakel, nicht wirklich Leute... Es reicht der 1-2min Ladebildschirm nach Ostmarsch und die schmackhaften 700-999 Ping direkt bei Breda...

LG, Valagash
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nee jetzt, echt?! Na ich probier's dann gar nicht erst und bin dann mal weg...Bravo, ZOS...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wer auf die Idee kam Duelle überall zu gestatten, gehört der Kopf gewaschen ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich finde das Event lustig und es macht Spaß! Jammert nicht, es ist die 1. Stunde!
    Das entspannt sich noch.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Ich kann mich Elrosahir nur anschließen. Es macht Laune, gut es ist etwas voll, aber das war ja eigentlich schon vorher klar.

Mir gefällt es :smiley:
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Also wenn sich da nichts ändert ist für mich das Neujahrsfest gestorben.

Konnte in 30 min gerade die ersten beiden Quest machen zur 3.Qest hab ich nach dem 4. versuch nach Ostmarsch zu kommen Aufgegeben.

Jedes mal 3 - 5 mal oder öfters gekickt werden vom Spieleserver beim Porten nach Ostmarsch finde ich nicht lustig.
    Edited by Viper67 on 15. December 2016 16:38
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Mir geht s ja nicht um die Quests. Habe ja geschrieben, dass die klasse sind.

Sondern eher um die "Art und Weise" wie das Ganze aufgebaut worden ist. Also rein "System technisch". z.b. einmal rausfliegen beim Ostmarsch hinporten, ok. Aber 4x von den 9 in Summe... doof

AOE gespamme um Breda herum... ganz doof

Und ja, bitte wer kommt auch auf die super Idee mit Duellen um Breda herum anzufangen... ganz ganz doof

Aufgaben super lustig :)

Aber egal, bin nur früher nach Hause gekommen, und dachte mir hey es müsste ja schon online sein, und irgendwie war ich nicht der einzige XD Achja, aber n super Schauspiel wie viele Leute spielen, sieht gigantisch aus
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Frage mich auch wie man auf die idee kommt alle 3 allianzen zum selben char zu schicken.
    Wieso hat nicht ejde allianz iren eigenen?
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Ganz schön was los dort :D
    Mit meinem holzmodem ist nix mehr mit nach breda porten...fliege nur raus :D
    Aber schön anzusehen das ganze wenn man dann aus windhelm geritten dort ankommt
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Oh man...was ist das nur wieder für ein katastrophen Event.Nichts läuft mehr rund,wie am Vormittag. :(
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Oh man...was ist das nur wieder für ein katastrophen Event.Nichts läuft mehr rund,wie am Vormittag. :(

Danke Merkel!
  • Klemenziusb16_ESO
    Und ich sitze hier und komme seit 2 Tagen schon nicht mehr ins Spiel, da ich jedesmal vom Charakterauswahlbidschirm zurück zum Anmeldebidschirm geworfen werde, ganz ohne Fehlercode.

Passt so richtig gut kurz nach Verlängerung meines Abos.
  • Mallepele
    Mallepele
    ✭✭
    Ja, wenn dann müsst ihr Ostmarsch doch bitte verschiedene Instanzen geben
    Mich schmeist es beim porten nach Ostmarsch regelmäßig raus aus ESO...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nimm einen Wegschrine der etwas entfernter liegt, vielleicht hilft das.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also bis jetzt läufts flüssig. Keine Lags, keine Verzögerung und keine Verbindungsabbrüche. War kurz nach 16 Uhr da, biss voll wars, aber ansonsten Null Probleme gehabt.
    Edited by Nikalja on 15. December 2016 17:50
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ja ,das Fest beginnt mich zu amüsieren, noch ein Absturz und ich schmeiß den PC samt dem Spiel aus dem bescheiden Fenster!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Vllt. sollten einige einfach mal gucken ob es an der EIGENEN Hardware liegt. Denn ich kann jene Probleme nicht nachvollziehen.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    mir is gerade aufgefallen das ALLE auch noch dort den XP Boost nehmen! Hätte man das nicht auch wie beim Hexenfest machen können? Ich bin in kurze Zeit 2mal aus dem Spiel geflogen weil ich in Ostmarsch war! Also echt!
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Vllt. sollten einige einfach mal gucken ob es an der EIGENEN Hardware liegt. Denn ich kann jene Probleme nicht nachvollziehen.

Lassen wir das Lieber!
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, als in in Ostmarsch angekommen bin, war das Geschehen etwas zäh und verzögert, hat sich aber gleich wieder gefangen. Kann nicht klagen.
    Trotzdem wär es mir lieber gewesen, man hätte es aufgeteilt^^

Was mich aber interessiert: Kassiert man Kopfgeld, wenn man eine Wache mit einem Schlammball trifft? :D
    Ich hab aktuell eines (sehr niedrig), ohne dass ich mich eines Verbrechens schuldig gemacht hätte...es sei denn, ein Schlammball im Nacken zählt als Beamtenbeleidigung.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Hmm, als in in Ostmarsch angekommen bin, war das Geschehen etwas zäh und verzögert, hat sich aber gleich wieder gefangen. Kann nicht klagen.

Was mich aber interessiert: Kassiert man Kopfgeld, wenn man eine Wache mit einem Schlammball trifft? :D
    Ich hab aktuell eines (sehr niedrig), ohne dass ich mich eines Verbrechens schuldig gemacht hätte...es sei denn, ein Schlammball im Nacken zählt als Beamtenbeleidigung.

46Gold Kopfgeld;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

46Gold Kopfgeld;)

Hahaha, also doch :D
    Danke dir.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Mäh
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

46Gold Kopfgeld;)

9 Kopfgeld, stand aber mit dem Rücken zu mir, hat vermutlich net gesehen wers wirklich war und das Kopfgeld auf die Umstehenden verteitl :P
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Da hat man ja kaum Lust, online zu kommen und das wo ich mich beschlossen habe, mal wieder eine Runde zu spielen nachdem ich eine kleine Pause eingelegt habe.. :D Ist das so schlimm? Ich meine, wie kann man nur einen NPC da hinstellen? Wieso nicht in jeder Hauptstadt einen oder so? Es ist doch klar, dass das dann ein Ding der Unmöglichkeit wird wenn wirklich alle Spieler aufeinander treffen.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber.. mit mehreren Servern anstelle eines Megaservers wäre das wohl einfacher. o:)
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

• Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Es ist sagenhaft, was sie da wieder geschafft oder besser gesagt nicht geschafft haben. Aber, daß dies so kommen wird, habe ich mir gedacht. Wer nach fast 2,5 Jahren nichts auf die Reihe bekommt (siehe Bots, Goldsellers, Cyrodiil, Laggerei, Bugs ...), wird auch kein simples Event hinbekommen, geschweige denn ein normal laufendes Spiel!
    Edited by Silvia0708 on 15. December 2016 19:07
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Hallo, bestes MMO of the Year, alles schick.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Und was ist daran jetzt so schlimm? Das Fest läuft bis zum 4.1. - man muss nicht alles am ersten Abend haben. Und ESO ist nicht das einzige MMO das bei sowas deratige Probleme hat....auch wenn manche was anderes behaupten. Wer bei solchen Events in der ersten Stunde da ist, hat irgendwie selbst schuld wenns nicht funktioniert.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Und ESO ist nicht das einzige MMO das bei sowas deratige Probleme hat.

Fein ja, aber Eso hat immer Probleme und sei es nur bei den Wartungen.
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Gehört das Fliegen auch zum Event? Quest angenommen und rausgeflogen. Etliche Versuche um mich in Ostmarsch wieder einloggen zu können. Die meisten Spieler werden wohl erst jetzt online kommen. Das wird bestimmt ein unvergessliches Event >:) Vielleicht sollen ja so die Laggs in Zukunft reduziert werden, indem sie Spieler zum Beenden von Teso animieren :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    unglaublich....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.